Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » hilfeeeeeeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfeeeeeeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon_Dontela
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 1

hilfeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer die server daten geben
08.08.2008 02:52 Jon_Dontela ist offline E-Mail an Jon_Dontela senden Beiträge von Jon_Dontela suchen Nehmen Sie Jon_Dontela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jon_Dontela in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

RE: hilfeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jon_Dontela
kann mir einer die server daten geben
Wofür den? Was für Serverdaten überhaupt?

__________________

08.08.2008 05:51 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: hilfeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest den ich glaub es kann keiner was mit den brocken anfangen die du uns hir hinschmeist
08.08.2008 14:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » hilfeeeeeeee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH