Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Erste Schritte - Audi A4 B8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Schritte - Audi A4 B8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orca RedFive Orca RedFive ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Bocholt

Erste Schritte - Audi A4 B8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen...

hab nun auchmal (nach einigen Versuchen... die mehr oder weniger geklappt haben x) ) etwas richtiges versucht... einen Audi A4

Das ganze mal mit Vorne,Seite,Hinten:


Und einmal in größer:


Kommentare, Verbesserungen, Vorschläge gewünscht

Lg Orca
03.04.2008 19:57 Orca RedFive ist offline E-Mail an Orca RedFive senden Beiträge von Orca RedFive suchen Nehmen Sie Orca RedFive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orca RedFive in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schonmal was ich sehe smile

Hab mal bissl reingepinselt... aber meine Hand wackelt zu sehr, sodass es ziemlich ungenaue istgrinsen

Die Tür gefällt mir richtig gut. Hat eine sehr schöne Rundung.. Man konnte da zwar auch an Polys bissl sparen, aber das lasse ich erstmalgrinsen

Auf der Motorhaube solltest du auf jedenfall nur alle 2 Reihen an Polys nehmen. Zum Ende der Motorhaube warst du dann ganz sparsamgrinsen Da würde ich dann wieedr eine Reihe hinzunehmen, da die Motorhaube noch ziemlich beulig wirkt.

Aber ist das dein erstes Modell? Da bin ich echt erstaunt, dass das schon so klappt Augenzwinkern

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
audia42ua1.jpg

03.04.2008 20:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
iplou iplou ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Nordbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sehr gut aus, (auch wenn ich den B8 aus tiefstem Herzen hasse, aber das hat persönliche Gründe.) Haste dich aber vorher erstmal schlau gemacht, dass du dich überhaupt so gut mit dem Programm auskennst oder?
04.04.2008 17:10 iplou ist offline E-Mail an iplou senden Beiträge von iplou suchen Nehmen Sie iplou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iplou in Ihre Kontaktliste ein
Orca RedFive Orca RedFive ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Bocholt

Themenstarter Thema begonnen von Orca RedFive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich hab mir vorher drei Tutorials angeschaut... das schon... aber ansonsten bin ich auf dem gebiet völliger neuling fröhlich

JPM:
insofern mein "erstes Modell", dass ich das mal wirklich fertigbauen will...

ich habs chon vorher so... mal ne Tür von nem Chrysler 300C, hier mal ne Motorhaube vom Opel Calibra... dann da mal nen Kotflügel von nem BMW... aber noch nichts richtiges fertiges

hab jetzt mal die Motorhaube so umgeändert und den Kotflügel angefangen



Lg Red
04.04.2008 17:55 Orca RedFive ist offline E-Mail an Orca RedFive senden Beiträge von Orca RedFive suchen Nehmen Sie Orca RedFive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orca RedFive in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser, aber immernoch verbesserungswürdig.
bleib erst nochmal bei der motorhaube und dem kotflügel.
flogendes bild zeigt weitere verbesserungsvorschläge, zudem solltest du dann auch erstmal ein wenig entbeulen bevor du weiter machst Augenzwinkern

bist auf einem guten weg, bleib dran!

der kotflügel sollte durch die polys nicht wie die motorhaube weitergesetzt werden, sondern der linienverlauf sollte sich da verändern.
die linien stellen eine verbesserung der polysetzung dar, die kreise weisen mängel auf )oberhalb der Motorhaube würde ich eine Polyreihe dazunehmen, die stoßstange und die motorhaube sind nicht bündig in der polysetzung und die polysetzung an dem scheinwerfer (zum scheinwerfer hin, also noch stoßstange) würde ich auch verändern)

diese veränderungen helfen dir enorm bei der entbeulung, weil nur eine gute polysetzung ein beulenfreies ergebnies liefern kann

€dit: hast dir aber auch ein sehr schweres auto ausgesucht, nicht leicht für den anfang bei diesem designerischem meisterstück grinsen

JKM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
audia44tg8.jpg

04.04.2008 18:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Erste Schritte - Audi A4 B8

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH