Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie installiere ich Fahrzeuge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie installiere ich Fahrzeuge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Wie installiere ich Fahrzeuge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal fragen wie man autos installiert bei gta san andreas????kann mir jemand helfen vll.??? postet hier einfach mal rei was ihr wisst


Danke im vorraus

Mfg Solaris
01.11.2007 09:54 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du, wie mann neue autos z.b. von gta inside in den gta sa ersetzt(moddest)???
wenn ja, dann lädst du dia nen auto runtre, etpackst die dff. und die txd. datei, und die 2 dateien importierst du dann mit spark oder in die gta 3.img rein, und speicherst ab, dann müsstes eig. dadrin sein!!!

__________________

01.11.2007 09:57 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschi
meinst du, wie mann neue autos z.b. von gta inside in den gta sa ersetzt(moddest)???
wenn ja, dann lädst du dia nen auto runtre, etpackst die dff. und die txd. datei, und die 2 dateien importierst du dann mit spark oder in die gta 3.img rein, und speicherst ab, dann müsstes eig. dadrin sein!!!


danach nur noch die handlin carcol carmods viehecle daten über nehmen und es geht
02.11.2007 16:02 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Eintrag bei Google gleich ein treffer!

KLICKE HIER



http://forum.gamigo.de/showthread.php?t=18148&highlight=Autos+einf%FCgen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 02.11.2007 16:18.

02.11.2007 16:14 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am leichtestens tust du dir mit dem car installer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKey: 02.11.2007 16:23.

02.11.2007 16:22 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine autos immer nur in die gta 3 img eingefügt, ohne irgendwas in der car cols oder so was zu ändern, und hat trozdem alles perfekt geklappt!

__________________

02.11.2007 18:48 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie installiere ich Fahrzeuge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH