Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Wie erstelle ich die ImVehFT Modfunktionen an mein Auto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich die ImVehFT Modfunktionen an mein Auto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrGTAmodsgerman MrGTAmodsgerman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Wie erstelle ich die ImVehFT Modfunktionen an mein Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute bin neu hier,und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich die Funktionen wie bewegendes Lenkrad oder warn/Links/Rechts blinker selber an mein Auto anbringen kann sodass ich mit dem ImVehFt mod (der das ja möglich macht) Alles benutzen kann.
Kennt sich jemand damit aus? Ich kann nur in GGMM die Spiziellen Teile sehen wie steering_dummy ect.
Und es gibt ja auch die Möglichkeit bewegende Scheibenwischer zu erstellen. Nur ich habe ein Auto das das angeblich unterstützt nur weiß ich nicht wie ich die anschalte unglücklich .

Wenn das einer alles weiß, könnte dann derjenige ein ausführliches Tutorial schreiben?.Ich habe vergeblich gegoogelt.
Da der Mod ja uhrsprünglich aus Russland stammt sind jede Threads dazu auf russisch.

Google gab mir leider nur ganz wenig englische Ergebnisse.



Danke im Voraus :p Berlin Glubschauge

__________________
I like to do,the abnormal Mods smile
30.08.2013 02:39 MrGTAmodsgerman ist offline Beiträge von MrGTAmodsgerman suchen Nehmen Sie MrGTAmodsgerman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Wie erstelle ich die ImVehFT Modfunktionen an mein Auto?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH