Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Exe datei fehlt angeblich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exe datei fehlt angeblich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Exe datei fehlt angeblich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alles richtig gemacht ich kannd as neue gtad berlin auch starten nur will ich ein neues spiel starten kakt er mir ab.

wer weiß was ich falsch gemacht habe???


Mfg solaris
29.10.2007 20:28 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den mod mit dem GTABerlinQuickLaunch.exe gestartet?

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
29.10.2007 20:45 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den habe ich auch mal gestarted, da kam aber nur so ein kleines fenstre mit der gta berlin hp!!

__________________

29.10.2007 20:51 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich nur da kam diese dooofe fenster mit der hp
29.10.2007 20:53 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die gtaquicklaunch ins hauptverzeichnis deiner gta installation packen dann gehts auch smile steht das muss dahin wo gtasa.exe is lesen bildet grinsen
29.10.2007 20:56
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää, hab ich aber nicht gemacht, und funzt trotzdem!!! großes Grinsen

__________________

29.10.2007 20:58 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich mache es einfach nochmal ich versteh das nicht mit dem img und Rebuilden nicht vergessen! das verstehe ich nicht kann mir da jemand nochmal helfen?
29.10.2007 20:59 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen Leute lesen!!!!
Siehe Anleitung:
http://www.jkm.gtaberlin.de/manual/5.jpg
29.10.2007 21:02 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich eig alle datei rüber schieben in den gta ordner?
29.10.2007 21:04 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter "Main dat" was dort enthalten ist ja!
29.10.2007 21:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von add manually nicht?
29.10.2007 21:10 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das machst du via IMG Tool
29.10.2007 21:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde img datei nicht was nun?
29.10.2007 21:27 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in GTAVERZEICHNIS/models/gta3.img
Noch nie was ersetzt? Glubschauge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 29.10.2007 21:34.

29.10.2007 21:34 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok habe jetzt geschaft jetzt strate ich und es kommt auch der lade balken nur er bleibt in der mitte stehen kann mir jemand bidde helfen??

Mfg Solaris
29.10.2007 21:39 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

traurig Hab das selbe Prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe leider auch ein Problem.Es startet alles wunderbar bis zum lade Balken und beim viertel hört er auf zu laden und fliegt aus dem spie.Ich habe nun alles probiert und würde gerne fragen ob mir jemand seine funktionierende gta3.img exe senden könnte wäre sehr nett thx

Gruß Kace42

Ps:hier meine icq nummer:207-921-034

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kace42: 29.10.2007 23:05.

29.10.2007 22:44 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
madbyte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein dickes Lob an das GTA-Berlin Team!

Zwar ist Berlin noch nicht komplett, aber man kann schon einiges wiedererkennen ich freue mich jetzt schon auf's nächste Update !

Zu den ganzen Querulanten hier kann ich nur sagen: Was die Jungs von GTA Berlin auf die Beine gestellt haben ist nen ganzes Stück arbeit. Macht das erstmal nach´und Stellt nicht solch hohe Ansprüche.
Schließlich handelt es sich hier um ein Fan Projekt und nicht um ein kommerzielles Spiel.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe:

Tipp zum einfügen der Dateien in die img

Also weil ich keinen Bock hatte alle Dateien einzeln per imgtool einzufügen habe ich es mir einfacher gemacht:

Ich habe die gta3.img erstmal mit G-IMG komplett in einen Ordner extrahiert, dann die ganzen Dateien aus dem GTA Berlin Archiv in den Ordner kopiert und die vorhandenen Dateien überschrieben.
Anschließend habe ich den Ordner mit G-IMG zu einer neuen IMG File gepackt. Diese gta3.img genannt und ins models Verzeichnis kopiert.

Das dauert keine 5min....

Wenn ihr einen älteren Rechner benutzt empfiehlt es sich nicht alle Dateien auf einmal in die neue img zu packen sondern in mehreren Schritten....
30.10.2007 00:42 madbyte ist offline E-Mail an madbyte senden Beiträge von madbyte suchen Nehmen Sie madbyte in Ihre Freundesliste auf
killer123
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madbyte haste icq
30.10.2007 00:47 killer123 ist offline E-Mail an killer123 senden Beiträge von killer123 suchen Nehmen Sie killer123 in Ihre Freundesliste auf
madbyte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

305246580
30.10.2007 00:54 madbyte ist offline E-Mail an madbyte senden Beiträge von madbyte suchen Nehmen Sie madbyte in Ihre Freundesliste auf
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Solaris
RE: Hab das selbe Prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider auch ein Problem.Es startet alles wunderbar bis zum lade Balken und beim viertel hört er auf zu laden und fliegt aus dem spie.Ich habe nun alles probiert und würde gerne fragen ob mir jemand seine funktionierende gta3.img exe senden könnte wäre sehr nett thx.

Kannn es denn an der Gta3.img exe datei liegen dass er nicht ganz hoch lädt?



Mfg Solaris
30.10.2007 08:35 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Exe datei fehlt angeblich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH