Ich bin neu hier |
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
|
|
Es sieht gut aus fur jemand wir gleich angefangen ist, aber diesen modellen können nicht im GTA eingesetzt wurden. Sie braucht ein programma wie 3DS Max dafor :S Ich wollen sie nicht kleinieren aber est ist dehr warheit :S
__________________
Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
|
|
28.02.2011 13:56 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
Hey also das was Gameznerd gesagt hat stimmt nicht wirklich.
Man kann diese Objekte über Umwege ins Spiel bringen.... Frag mich aber nicht wie, denn ich habe in diesen Programmen keine Erfahrung....
Beurteilen kann ich diese leider ebenso wenig da ich nicht wirklich viel erkennen kann... Sind das Texturen? Oder ist da evtl etwas 3D dran? Kann ich wirklich nicht gut erkennen.
|
|
01.03.2011 21:24 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
Ich würde generell einmal die Texturen überarbeiten. Diese sehen sehr verwaschen aus.
Am Modell würde ich die Schrift nicht 3D machen. Diese sind Polyfresser und unnötig. Da reicht eine Alpha-Textur die man drauf legt. Dafür würde in den Rundbogen aber eine Tiefe (also 3D) verpassen. Das selbige gilt für den Dachbogen vor dem Haus. Und irgendwie fehlt mir eine Tür die den Eingang darstellt
An sich wirkt das ganze dann noch etwas langweilig. Ein paar kleine Details wären ganz nett
|
|
02.03.2011 14:47 |
|
|
MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
|
|
|
02.03.2011 18:25 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
|
|
Zitat: |
Original von JPM
Hey also das was Gameznerd gesagt hat stimmt nicht wirklich.
Man kann diese Objekte über Umwege ins Spiel bringen.... Frag mich aber nicht wie, denn ich habe in diesen Programmen keine Erfahrung....
Beurteilen kann ich diese leider ebenso wenig da ich nicht wirklich viel erkennen kann... Sind das Texturen? Oder ist da evtl etwas 3D dran? Kann ich wirklich nicht gut erkennen. |
Ich weiss, aber weil er neu ist mitt moddellen und so, wollte ich ihm nicht ängstlicht dar mit machen.
__________________
Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
|
|
03.03.2011 17:15 |
|
|
brik
.
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin
|
|
Ich wurde gerufen?
|
|
03.03.2011 18:03 |
|
|
MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
|
|
|
03.03.2011 20:52 |
|
|
Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
|
|
Doch gibt noch ne Möglichkeit (sofern das in gmax drin ist, meine gmax Zeit ist schon bissel her) Rechtsklick auf Perspektive, da müsste es eigentlich noch "edged faces" geben, das schaltet einfach die Kanten auf die 3D ansicht, also ne Mischvorm zwischen Flat und Wireframe
__________________
|
|
03.03.2011 21:34 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
Und Fenster hervorheben:
Edges markieren und dann mit extrude arbeiten
Einfach die Liste unten mal genauer anschauen und experimentieren :>
In Max kann man texes und wire sehen.... geht das wirklich in gmax nich?? In Max sind das die Kürzel f2, f3, oder f4.....
Btw. einzige moe
nicht einzigste das gibts nich
|
|
04.03.2011 04:19 |
|
|
Bärlin
Grünschnabel
Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 8
Themenstarter
|
|
Vielen dank für eure Hilfe hat funktioniert ich musste nur f4 drücken...
trotzdem habe ich noch eine frage: wie modelliert man eine Fensterscheibe?
|
|
04.03.2011 19:43 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
Fensterscheiben sind 2 Polyflächen die eine durchsichtige Textur bekommen.
Diese nennt man Alphas. Also man lädt eine normale Bitmap die z.B. blau ist und lädt dann einen Alpha-Kanal rein, der grau ist. Zusammen ergibt es dann eine halbdurchsichtige Textur also ein Fenster.
Am besten mal nachlesen:
http://www.katsbits.com/tutorials/gmax/a...s-to-models.php
Hoffe englisch kommt dir vertraut vor
|
|
05.03.2011 01:07 |
|
|
Bärlin
Grünschnabel
Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 8
Themenstarter
|
|
Super hat auf anhieb funktioniert.
|
|
05.03.2011 21:52 |
|
|
Bärlin
Grünschnabel
Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 8
Themenstarter
|
|
Hey
Ich wollte in gmax eine Figur aus gta san andreas importieren dafür habe ich mir Kam´s GTA Scripts gedownloadet.
Das importieren hat auch geklappt nur das exportieren geht nicht.
Ich habe die gesamte Figur geklickt und dann auf Bones/Skin Export
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
30.03.2011 09:07 |
|
|
MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
|
|
|
30.03.2011 18:09 |
|
|
Flops
Grünschnabel
Dabei seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
|
|
Ja sieht echt cool aus
Bin übrigens auch neu hier und lad auch später mal ein paar sachen von mir hoch
achja, ich bin der Lars!
Liebe Grüße
|
|
18.05.2012 11:05 |
|
|
|
|
|
Impressum
|