Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » wirt das neue update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wirt das neue update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dustin_elegant dustin_elegant ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: ÖSTERREICH

wirt das neue update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wider als exe sein so wie die exe da
http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar
oder einfach per hand?
wäre halt voll fein..
und noch ne frage nebenbei am rande...wie lange wirt es c.a noch dauern? grob geschätzt jetzt mal bis wider ein neues release drausen is?

PS:hab eine leghasthenie fals sche)§§ comments nun kommen Augenzwinkern
MFG DUSTIN hässlich
03.10.2008 03:05 dustin_elegant ist offline E-Mail an dustin_elegant senden Beiträge von dustin_elegant suchen Nehmen Sie dustin_elegant in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dustin_elegant anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem mit den executable-Installierer ist folgendes:

Wir ersetzen aus einer Datei (gta3.img) Objekte.... Also die GTA3.img ist eine große Datei die viele kleine beinhaltet... und nicht alle kleinen Dateien, sondern nur ein paar werden ersetzt.
Der Installer muss also die gta3.img öffnen und dann daraus lesen welche Datei ersetzt werden muss, bzw, hinzugefügt/gelöscht.

Unsere jetzigen Kenntnisse erlauben es noch nicht so wirklich die gta3.img per Installer zu öffnen (denn die ist ja auch verschlüsselt).

Somit müssten wir bei jedem Release die ganze gta3.img bereitstellen. Dann wächst die Größe der Files um ein Vielfaches. Anstatt 25mb wird der Installer 150mb sein (nur ein Beispiel).

Deshalb kommt sowas für uns vorerst (bis wir die gta3.img per Installer auslesen können) nicht in Frage.

Die Gami-Version bietet da schon Vorteile. Ihr müsst sie nur in dem Gami-Programm öffnen und das Programm macht alles für euch. Warum wollt ihr dann eine Exe? Ich denke das ist genauso einfach.

Zur Legasthenie:
Es ist natürlich nicht schlimm wenn jemand Rechtschreibfehler macht. Keiner ist vollkommen. Du solltest es nur nicht als Vorwand nehmen. Klingt für mich wie: Ich habe Legasthenie und kann nichts dran ändern.
Tipp an dich: Lies dir viele Artikel von Zeitschriften durch und merk dir wie die Wörter geschrieben werden.
Das Problem meines Erachtens liegt darin, dass viel zu viele Jugendrliche in Foren unterwegs sind, in denen andere (teilweise noch Kinder) Beiträge verfassen, die Rechtschreibfehler enthalten. Und gerade durch diesen Lese-, Lerneffekt sich das falsch lernen.
In letzter Zeit hat das extrem Überhand genommen, deswegen wurde es angemerkt. Aber nicht wegen Diskrimination.

MFG
JKM
03.10.2008 03:17 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
dustin_elegant dustin_elegant ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: ÖSTERREICH

Themenstarter Thema begonnen von dustin_elegant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
das Problem mit den executable-Installierer ist folgendes:

Wir ersetzen aus einer Datei (gta3.img) Objekte.... Also die GTA3.img ist eine große Datei die viele kleine beinhaltet... und nicht alle kleinen Dateien, sondern nur ein paar werden ersetzt.
Der Installer muss also die gta3.img öffnen und dann daraus lesen welche Datei ersetzt werden muss, bzw, hinzugefügt/gelöscht.

Unsere jetzigen Kenntnisse erlauben es noch nicht so wirklich die gta3.img per Installer zu öffnen (denn die ist ja auch verschlüsselt).

Somit müssten wir bei jedem Release die ganze gta3.img bereitstellen. Dann wächst die Größe der Files um ein Vielfaches. Anstatt 25mb wird der Installer 150mb sein (nur ein Beispiel).

Deshalb kommt sowas für uns vorerst (bis wir die gta3.img per Installer auslesen können) nicht in Frage.

Die Gami-Version bietet da schon Vorteile. Ihr müsst sie nur in dem Gami-Programm öffnen und das Programm macht alles für euch. Warum wollt ihr dann eine Exe? Ich denke das ist genauso einfach.

Zur Legasthenie:
Es ist natürlich nicht schlimm wenn jemand Rechtschreibfehler macht. Keiner ist vollkommen. Du solltest es nur nicht als Vorwand nehmen. Klingt für mich wie: Ich habe Legasthenie und kann nichts dran ändern.
Tipp an dich: Lies dir viele Artikel von Zeitschriften durch und merk dir wie die Wörter geschrieben werden.
Das Problem meines Erachtens liegt darin, dass viel zu viele Jugendrliche in Foren unterwegs sind, in denen andere (teilweise noch Kinder) Beiträge verfassen, die Rechtschreibfehler enthalten. Und gerade durch diesen Lese-, Lerneffekt sich das falsch lernen.
In letzter Zeit hat das extrem Überhand genommen, deswegen wurde es angemerkt. Aber nicht wegen Diskrimination.

MFG
JKM


natürlich bin ich auch teilweise selber schuld!!! keine frage wobei ich eig. sehr viel lese aber drotzdem..es wirt e jedesmal besser...mich bessern die leute sogar teilweise selber aus was ich sehr gut finde weil daraus lerne ich ja auch fröhlich

und ja zu gami das finde ich eig sehr supper daher das ja genau so wie ne .exe ableuft ziel verzeichnis auswähle instalieren und spiel bereit fröhlich
wobei die meisten ja da schon schwirigkeiten haben -.-" aber wie du sagtest keiner ist volkommen Augenzwinkern
MFG Dustin
03.10.2008 03:44 dustin_elegant ist offline E-Mail an dustin_elegant senden Beiträge von dustin_elegant suchen Nehmen Sie dustin_elegant in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dustin_elegant anzeigen
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
das Problem mit den executable-Installierer ist folgendes:

Wir ersetzen aus einer Datei (gta3.img) Objekte.... Also die GTA3.img ist eine große Datei die viele kleine beinhaltet... und nicht alle kleinen Dateien, sondern nur ein paar werden ersetzt.
Der Installer muss also die gta3.img öffnen und dann daraus lesen welche Datei ersetzt werden muss, bzw, hinzugefügt/gelöscht.

Unsere jetzigen Kenntnisse erlauben es noch nicht so wirklich die gta3.img per Installer zu öffnen (denn die ist ja auch verschlüsselt).

Somit müssten wir bei jedem Release die ganze gta3.img bereitstellen. Dann wächst die Größe der Files um ein Vielfaches. Anstatt 25mb wird der Installer 150mb sein (nur ein Beispiel).

Deshalb kommt sowas für uns vorerst (bis wir die gta3.img per Installer auslesen können) nicht in Frage.
Es gibt doch eine Konsolen Version von Spark. Man könnte einfach alles mit nem Installer Installieren, und danach eine Batch Datei Ausführen die die Befehle zum Bearbeiten der gta3.img mit der Konsolen version von Spark enthält. Die Konsole kann alle wichtigen Befehle Ausser Rebuilden, dafür gibts aber auch ein Tool (den Namen weiss ich jetzt nicht) das selbständig Arbeiten kann.

__________________

03.10.2008 15:07 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » wirt das neue update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH