Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Anfrage: Verlinken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage: Verlinken? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RTS]SATAN [RTS]SATAN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Ost-Berlin

Daumen hoch! Anfrage: Verlinken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach erst mal schnel vorstellen nebenbei da ich neu hier im forum bin. Also ich bin Co-Leader vom wahrscheinlich besten deutschen samp dm clan ( wer's nich glaubt kommt bitte dahin: 89.110.150.123:7777....wer kein 2 Shot kann..kann baden gehengrinsen ), ich selbst bin 18 jahre und komme aus Berlin. um genauer zu sein aus Lichtenberg. Berlin
Also so viel zu mir.

Jetzt zu meinem eigentlichen anliegen...also ich/wir würden euch sehr gerne auf unserer seite verlinken!?
1. Haben wir euren Segen dies zu machen? großes Grinsen
2. Wenn ja, habt ihr einen banner den man dafür nutzen kann.

und noch eine frage...habe hier irgendwo gesehen das zumindest einer von euch wohl auch SAMP zoggt. Wo haltet ihr euch denn so auf damit man mal mit euch ne runde gamen kann wenn ihr nich grad bei der arbeit seid.

mfg SATAN hässlich


ps. www.rts-clan.de

__________________

httP://www.rts-clan.de Deutschlands bester SAMP DM Clan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [RTS]SATAN: 28.10.2007 07:35.

28.10.2007 07:33 [RTS]SATAN ist offline E-Mail an [RTS]SATAN senden Homepage von [RTS]SATAN Beiträge von [RTS]SATAN suchen Nehmen Sie [RTS]SATAN in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

über Unterstützung freuen wir uns natürlich immer.


Ansonsten willkommen im Forum. Augenzwinkern

Grüße
brik
28.10.2007 12:05 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich doch auch gleich an ob ich ein button auf meine gta seite machen kann?

also es geht um= gta-mod-factory.de

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

28.10.2007 12:27 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füge den GTA:Berlin-Button auf meiner Seiter zu den anderen Affiliates und ihr meinen ok großes Grinsen ?
MfG DungD2N

--> www.d2n.aw3.de

P.S.: Ich habe euren Button schon auf meiner Seite. Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 28.10.2007 14:21.

28.10.2007 14:17 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Germany

+++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre geil wenn ich des auch machn dürfte
wir haben zu zeit zwar nur 500 besucher am tag, wäre toll wenns trotzdem klappen würde!
29.10.2007 11:35 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal nebenbei gesagt:
ich denke die GTA: Berlin Crew ist für jede Werbung dankbar.
Auch wenn ihr nur 10 Besucher am Tag habt, das wären 10 Leute die dann vll. mal rauschauen oder gar den Mode spielen würden Augenzwinkern

__________________
Rofl ich hab lol gesagt
29.10.2007 14:14 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
Ossibaer Ossibaer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Ost - Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iNaD
Nur mal nebenbei gesagt:
ich denke die GTA: Berlin Crew ist für jede Werbung dankbar.
Auch wenn ihr nur 10 Besucher am Tag habt, das wären 10 Leute die dann vll. mal rauschauen oder gar den Mode spielen würden Augenzwinkern


Stimmt, ich habe von diesem Projekt aus meiner Spiele Scene erfahren. Spiele gerne Trucksims, dort kannte man das Projekt schon lange. Habe den release der ersten Demo lange ersehnt. und ein wenig Werbung in meinem Eishockey Board gemacht. Im momebt haben wir nur wenig User, aber sowas kann sich ja ändern. Zumal ich einige leute kenne die aus vorsicht die Finger von Mods lassen (aus angst das Spiel kaputt zu machen großes Grinsen ) aber diese werden sich schnell helfen lassen.

__________________


Der Vorteil an der Klugheit liegt darin, dass man sich doof stellen kann. Das Gegenteil is schon schwieriger!
31.10.2007 01:20 Ossibaer ist offline E-Mail an Ossibaer senden Homepage von Ossibaer Beiträge von Ossibaer suchen Nehmen Sie Ossibaer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ossibaer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Anfrage: Verlinken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH