Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Radiosender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiosender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Radiosender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Threat eröffnet um mal ein paar Ideen für den geplanten Laber-Radio-Sender festzuhalen. Falls wer ne gute Idee hat soll er sie ruhig aufschreiben.


Das ist so ne Art Werbung/Zwischenmeldung für so ne Entzugsklinik, wo man von Spielsucht (angeblich) kuriert wird:

-beruhigende Töne als Einleitungsmusik: Beispiel: http://www.epsilonprogram.com/ (das ist dan gleichzeitig auch eine Art Anspielung, das man in diesen „Entzugskliniken“ zu Scientologen umgepolt wird) –

Vertrauenserweckende Stimme: Hallo, lieber Zuhörer. Sie haben sicher schon von der Boulevard-Presse erfahren, dass Videospiele süchtig machen. Sie fragen sich bestimmt wie Sie ihre Kinder davor schützen können oder wie Sie ihre Süchtigen Kinder wieder heilen können. Wir von der Entzugsklinik St. Rasputin können ihnen helfen. Aber hören sie selbst.
Junge: Ich war süchtig nach „World of War“. Ich hab 24 Stunden täglich gespielt. Doch dann hörte ich eines Tages von einem Koreaner, der beim Spielen gestorben ist, weil er vergessen hat zu essen. Da wurde mir klar, dass sich mein Spielverhalten verändern musste. Also hab ich lebenserhaltende Systeme aus dem Krankenhaus geklaut um nicht beim zocken zu sterben. Doch glücklicherweise haben meine Eltern rechtzeitig geschaltet und mich in die St. Rasputin Entzugsklinik geschickt. Jetzt bin ich geheilt von meiner Sucht und muss eine Menge Geld zahlen...

Stimme: Ja, aber der Junge ist geheilt und das ist alles was zählt. Also, kommen sie in unsee Klinik. Wir behandeln auch Drogenabhängige und Alkoholiker.


Das ist eine Werbung, dass man bei Bahngleisen aufpassen soll(solche Poster hängen bei uns überall rum):


Junge1: Hey, Otto! Die Bahn kommt. Beeil dich!
Junge2: Nein, Uwe! Pass au!!!
-Matsch, flatsch, Queek-
Junge2: Uwe. Hättest du doch bloss aufgepasst.


Das ist eine Werbung für das Rauchverbot in Gaststätten:

Mann1: Verdammt, man sieht noch die gegenüberliegende Wand durch den Qualm.
-der Mann nimmt einen deutlich hörbaren Zug an seiner Zigarette und pustet deutlich hörbar aus-
Mann1: Ah jetzt ist gut. Haha ich seh nicht mal meine eigene Hand.
Mann2: Hust, hust. Hilfe Notartzt.
Stimme: Kommt ihnen das bekannt vor? Ja? Dann sind ise also auch für das Rauchverbot in Gaststätten. Denn denken Sie daran: Raucher sind Mörder, die ihre Mitmenchen vergasen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
19.02.2007 17:45 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch mal ne Werbung:

Ruhige entspannte Stimme
Leicht genervter Büroangestellter

,,Haben sie keine Lust auf Killerspiele und sinnlose gewalt?"
,,J...Ja."
,,Dann kommen sie zu uns!"
,,Zu wem denn?"
,,Zu Zongolia!"
,,Und was ist das?"
,,Die beste Regligion die sie finden können!"
,,Und wie kann ich da mitmachen?
,,Senden sie einfach 900 € an das Konto 195364!"
,,Und das ist so billig?!Da mach ich sofort mit!"

Zongola.Die beste Religion, der sie angehören können!Machen sie jetzt mit!




Das soll halt sone Sekte wie Scientology sein.Es gibt in SA ja auch so 'Psychos' die lauter scheisse reden.Da könnten die doch über das reden, wie zb:
Psycho:,,Bist du schon bei Zongolia?"
Otto:,,Halt die Fresse!"
Psycho:,,Hey nicht so frech junger mann!"
Otto:,,Halt die Luke dicht du Eimer!"

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

19.02.2007 23:23 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Wie wär es da auch die ein oder andere Verschwörungstheorie einzubauen?
Von den Illuminaten bis hinzu glandeten UFOs...

die Idee mit der Religion ist auf jeden Fall schon mal klasse!

__________________
--------------
e-punk.de
21.02.2007 18:21 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ja auch so Anrufe von Zuhörern mit einbauen und so`n Sinnlos Telefon (wie z.B. Paul Panzer ... u.s.w.)
21.02.2007 22:53 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man das mit der gema?
22.02.2007 21:01 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht kopieren, selber machen!

__________________
--------------
e-punk.de
23.02.2007 15:02 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so im Stil von:
Hallo, der is mein Name Achmed und als ich da mein Fernsehr repariert hab, fzzzt. Licht aus in Zimmer, in ganze Haus, in Straße.

Da lässt sich leicht was lustiges erfinden. Am besten mit echten Ahnungslosen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 23.02.2007 17:36.

23.02.2007 17:36 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprecher: Alle Leute, die Spaß daran haben 90 Minuten lang ein paar Menschen bei einem qualvollen und sehr bluigen tot zuzusehen, werden sich freuen....
*Geräusche einer Kreissäge, einer Bärenfalle, einer Mausefalle und wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht werden eingespielt*
Sprecher: Mow 4. Demnächst im Kino


Sprecher: Erleben sie Spannung (spannende Musik wird eingespielt), Action (eine Uzi wird im Hintergrund abgefeuert), Romantik (man hört einen Kuss) und vieles mehr in der großartigen Videospielverfilmung von Dr. Uwe Böll.......Pacman – the movie!


Kind: Mami. Wann kommt Papi nach Hause?
Mutter: Noch fünfmal singen. Das hab ich dir doch schon gesagt.
Kind: Was hat Papi gemacht?
Mutter: Das weist du doch. Er hat Filme gebrannt.
Kind: Aber warum darf der Onkel Sexaulstraftäter schon in ein paar Monaten wieder raus?
Mutter: Weil vergewaltigen nicht ganz so schlimm ist wie raubkopieren. Außerdem war der Onkel Sexaulstraftäter betrunken, als er vergewaltigt hat. Das hat ihm mildernde Umstände verschafft.
Kind: Also hätte Papi betrunken sein müssen als er raubkopiert hat, oder?
Mutter: Ja
Kind: Aber das ist doch irgndwie doof. Findest du nicht?
Mutter: Die, die die Gesetze machen wissen schon was sie tun.
Sprecher (mit donnerndem Hall in der Stimme): Hart, aber gerecht: Die deutsche Rechtsprechung!

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
19.03.2007 15:00 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Sprecher: Alle Leute, die Spaß daran haben 90 Minuten lang ein paar Menschen bei einem qualvollen und sehr bluigen tot zuzusehen, werden sich freuen....
*Geräusche einer Kreissäge, einer Bärenfalle, einer Mausefalle und wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht werden eingespielt*
Sprecher: Mow 4. Demnächst im Kino


Sprecher: Erleben sie Spannung (spannende Musik wird eingespielt), Action (eine Uzi wird im Hintergrund abgefeuert), Romantik (man hört einen Kuss) und vieles mehr in der großartigen Videospielverfilmung von Dr. Uwe Böll.......Pacman – the movie!


Kind: Mami. Wann kommt Papi nach Hause?
Mutter: Noch fünfmal singen. Das hab ich dir doch schon gesagt.
Kind: Was hat Papi gemacht?
Mutter: Das weist du doch. Er hat Filme gebrannt.
Kind: Aber warum darf der Onkel Sexaulstraftäter schon in ein paar Monaten wieder raus?
Mutter: Weil vergewaltigen nicht ganz so schlimm ist wie raubkopieren. Außerdem war der Onkel Sexaulstraftäter betrunken, als er vergewaltigt hat. Das hat ihm mildernde Umstände verschafft.
Kind: Also hätte Papi betrunken sein müssen als er raubkopiert hat, oder?
Mutter: Ja
Kind: Aber das ist doch irgndwie doof. Findest du nicht?
Mutter: Die, die die Gesetze machen wissen schon was sie tun.
Sprecher (mit donnerndem Hall in der Stimme): Hart, aber gerecht: Die deutsche Rechtsprechung!


Ich kann nicht mehr hässlich

__________________

19.03.2007 15:45 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack zu offensichtlich und damit platt; etwas subtilere Satire würde den Zweck meiner Meinung nach bei weitem besser erfüllen.
19.03.2007 16:00 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir ein Beispiel.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
19.03.2007 16:28 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man so ne Telefonverarsche mit reinnehmen will, dann muss man glaube ich den Angerufenen erst fragen bevor man das reinnimmt sonst kriegt man Stress oder?
19.03.2007 18:29 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche "Telefonverarsche" kann man auch nachstellen, das wäre eine weitere Aufgabe. Ob man da fragen muss, denk ich schon.
19.03.2007 18:34 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch ne selbstgemachte
19.03.2007 18:36 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacman - The movie ist eine super Idee!
(mit original Gräuschen/Musik im Hintergrund...)

Und den Raubkopierer Spruch find ich auch gut. Wie zynisch/böse/subtil das dann sein darf... -muss halt allgemein zum Stil passen.

Statt dem Vergewaltiger könnte man auch den (Betrunkenen) nehmen, der den Großen Bruder auf dem Fahrrad oder die Oma auf dem Zebrastreifen überfahren hat.

So ein bißchen Kritik am Autofahren verträgt so ein Spiel schon...

__________________
--------------
e-punk.de
19.03.2007 20:53 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Türklingel-
-Türauf-
Mutter: Ja?
Nutte: Ist Klausi da?
M: Ja, aber der spielt War of Worldcraft.
N: Dann komm ich später wieder.
-Türzu-
-Türklingel-
-Türauf-
M: Ja?
Skinhead: Wir sinds. Peters, Jansens, Goebbls. Wir wollen zu Klaus.
M: Das geht im Moment nicht. Er spielt War of Worldcraft.
S: Dann kommen wir halt später wieder.
-Türzu-
-Türklingel-
-Türauf-
M: Ja?
Cybersoldat(ballert rum): WO IST KLAUS?
M: Der ist oben, aber spielt gerade War of Worldcraft.
CS: Dann komm ich halt später wieder.
Kinderficker: Wo ist denn die kleine Anna? Ich hab ihr einen richtigen Hasen mitgebracht.
M: Die kann nicht. Sie spielt gerade Build Wars.
Kifi: Dann komm ich halt später wieder.
Vertrauenserweckende Stimme: Im echten Leben würden sie ihre Kinder vor Sucht schützen. Dann schützen sie ihre Kinder gefälligst auch vor MMORPGs. Sonst haben ihre Kinder bald gar keine sozialen Kontakte mehr.



(ich hoffe ihr wisst an welchen realen Werbespot ich anspiele...)

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 11.04.2007 23:34.

11.04.2007 23:33 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar keinn ich den!
Guteb Idee, gefällt mir!

(p.S. Ich such mal nach dem originalen)
12.04.2007 11:03 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich aber nicht ne nutte oder so nehmen sondern die freundin und anstatt goebbels und so n' paar kollegen die mit ihm zur soccerhalle wollen oder so....das verstärkt den effekt mit den sozialen kontakten....

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
12.04.2007 12:59 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber diese Extremen verstärken den ironischen Witz. Weil die sozialen Kontakte in diesem Spot Nutten, Skinheads, (Cybersoldaten) und Kinderficker sind. Wenn man normale Leute nehmen würde, dann wäre GTABerlin ja schon fast pädagogisch wertvoll...

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
12.04.2007 13:03 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das original kenne ich doch, aber da geht es um schutz im internet, es heißt ja "im echten leben würden sie ihr kind vor solchen gefahren schützen, dann tun sie das doch auch am PC....." oder so ähnlich.....

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
12.04.2007 14:16 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Radiosender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH