Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » "Submarine"-Restaurant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Submarine"-Restaurant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Pfeil "Submarine"-Restaurant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte, es wär mal wieder Zeit, mich um mein Subway-...ääh...Submarine -Restaurant zu kümmern... großes Grinsen

Naja, musste das Layout für UV-Mapping von Grund auf erneuern... Augen rollen

...das ist mal der Stand der Dinge... Augenzwinkern :





(über 25 polys braucht man derzeit nicht meckern... fröhlich )

(und ich denke, den alten Brotkorb kennt inzwischen jeder... großes Grinsen )

& es kommt noch mehr... Augenzwinkern

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eclipse_FX: 29.12.2006 20:04.

29.12.2006 19:44 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch schön die Inneneinrichtung machen und dann gefällt mir das smile
PS: Gefällt mir jetzt schon Zunge raus

__________________

29.12.2006 20:49 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich irgendwie ein bissien an Half-Life 2...
Aber trozdem - gefällt mir großes Grinsen !

__________________

30.12.2006 00:22 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch, mehr Häuser mit Zugang nach Innen fehlt's uns.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
30.12.2006 00:25 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anscchließen. Allerdings gefällt mir auf dem letzten Bild die Fliesentextur auf dem Boden nicht. Die wirkt so, als ob sie für den Garten eigentlich gedacht wäre.

MFG
JKM
30.12.2006 01:10 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Verbesserungen & Erweiterungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit es mein Bruder wg. Multi Theft Auto mir noch erlaubt, derzeit noch was zu modellieren, habe ich mich mal an die Utensilien im Restaurant gewandt:

Spender für Deckel, Röhrli & Servietten + eine etw. moditfizierte Kasse für die Ausgabe (151 + 52 polys = 203 polys):



Die Bodentextur habe ich auch verändert...


Also ich gehe davon aus, dass:
- Der Getränkeautomat &
- Der Zigarettenautomat in Form von Standartobjekten für ganz Berlin eigefügt werden, oder ? Augenzwinkern Ich müsste es nur wissen... Augenzwinkern

Es fehlen also noch:
- Die Essensausgabe
- Tische + Stühle
- Der Stand mit den Chipstüten
- Die Öfen, Mikrowellen...wobei ich nicht ganz sicher bin, ob dafür auch Standartobjekte in Frage kommen...

Nur eine Frage: Die Innenräume der Restaurants werden genauso gestaltet wie in SA, oder? -> Also dass die Fenster undurchsichtig sind usw... Freude

Dann mache ich mal noch ein bissl' Spreepark...

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
31.12.2006 11:50 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getränkeautomaten werden sicherlich Standart Objekte sein, die brauchst du nicht zu bauen.
Aber eine Microwelle haben wir meines Wissens nach noch nicht großes Grinsen

__________________

31.12.2006 15:49 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die ähnelt dann vllt. der SA-Mikrowelle sehr... großes Grinsen

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
31.12.2006 18:29 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eclipse_FX
naja, die ähnelt dann vllt. der SA-Mikrowelle sehr... großes Grinsen

Warum dann nicht einfach die nehmen?!? grinsen
31.12.2006 20:33 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär eigentlich auch 'ne Idee...
Manche der Innenräume der Restaurants verfügen über einige sehr gute Universal-Geräte / -Modelle, wie Mikrowellen, Friteusen, Öfen...oder auch eine Eisbox... (siehe im Donut-Shop...) großes Grinsen

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
31.12.2006 22:29 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht alles sehr geil aus doch eins hab ich noch

kannst du die wand in dem zimmer wo du auch den boden geändert hast auch ändern ich finde die sieht so bleich aus

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
03.01.2007 12:11 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Twix
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dieser Nebenraum eine Küche sein soll passt es eigentlich schon, so schauen die Wände in Küchen von Rauch/Dampf maltretiert nämlich aus, wenns ein anderer Raum ist kann ich mich Ferrarif anschließen
03.01.2007 12:42 Twix ist offline E-Mail an Twix senden Beiträge von Twix suchen Nehmen Sie Twix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twix in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Textur in der Küche so lassen. Es liegt lediglich an der "Helligkeit" wieso sie so schwach wirkt. Also sollte diese so bleiben Augenzwinkern

Und zu den Küchengeräten: Ich finde auch, dass diese sehr gut gemacht sind und deshalb habe ich sie selber auch für das Restaurant im Fernsehturm benutzt. Also warum hier nicht auch Augenzwinkern
03.01.2007 16:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twix
Also wenn dieser Nebenraum eine Küche sein soll passt es eigentlich schon, so schauen die Wände in Küchen von Rauch/Dampf maltretiert nämlich aus, wenns ein anderer Raum ist kann ich mich Ferrarif anschließen


eigentlich ist es das "stille Örtchen..." großes Grinsen

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
03.01.2007 17:43 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Twix
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann passt es nicht ganz großes Grinsen
Ich würd sagen größere und hellere Kacheln
03.01.2007 17:46 Twix ist offline E-Mail an Twix senden Beiträge von Twix suchen Nehmen Sie Twix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twix in Ihre Kontaktliste ein
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, da fängt man selber mal an an einer Bar zu Modelln, schon kommt das selbe Ergebnis im Forum zum Vorschein großes Grinsen
Warum siehts haaarscharf genau so aus wie bei mir Glubschauge
egal, PC Ist bei mir total gecrasht, neue Festplatte, neue installation.... meine ganzen Modells im Eimer....

Ich fang ma wieder an Berlin fiese Lache fiese Lache fiese Lache fiese Lache

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
06.01.2007 23:00 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnskij
Verdammt, da fängt man selber mal an an einer Bar zu Modelln, schon kommt das selbe Ergebnis im Forum zum Vorschein großes Grinsen
Warum siehts haaarscharf genau so aus wie bei mir Glubschauge
egal, PC Ist bei mir total gecrasht, neue Festplatte, neue installation.... meine ganzen Modells im Eimer....

Ich fang ma wieder an Berlin fiese Lache fiese Lache fiese Lache fiese Lache


Hab ich was verpasst?? Seit wann kannst du Deutsch?? (übrigens perfekt)- Schade um die Models


P.S.: Zum Obrigen: Super Modell soweit!
24.01.2007 17:48 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hässlich großes Grinsen Ich kann seit meiner Geburt deutsch Berlin Nein, ich hab nur teilweise englisch gesprochen, weil hier sich ein Finne, also einer meiner Landsmänner angemeldet hat... Ich kann mich ja schlecht hier mit ihm auf finnisch unterhalten großes Grinsen Da er sowieso Englisch schreiben muss, tu ich dat auch wenn er sich mit mir hier unterhält...


Ja, SEäÄEÄEHRRR Schade um meine Models böse2 böse3 Teufel hässlich böse3 Teufel fiese Lache

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
28.01.2007 14:33 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » "Submarine"-Restaurant

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH