Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Vektorisiertes GTA Berlin Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorisiertes GTA Berlin Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Vektorisiertes GTA Berlin Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe mich mal vom Logo im Header inspirieren lassen und mit Inkscape eine vektorisierte Version davon gemacht, der Fernsehturm im 'R' kommt dabei etwas besser zur Geltung.
War zwar keine große künstlerische Leistung meinerseits, da ich Turm und Bär von Wikipedia übernommen habe, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Schöne Grüße!

Dateianhang:
zip gtaberlin_logo.zip (4,43 KB, 674 mal heruntergeladen)

zeppelin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gtaberlin_logo.png

22.08.2012 16:39 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Logo! Gefällt mir gut
28.09.2012 12:19
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svg smile , endlich kann ichs mir auf die Hauswand drucken das Logo. smile

Schönes Ding. Und ehrlich gesagt seh ich grad, *hüüstl* das erste Mal, dass im R ein Fernsehturm steckt.

ric smile
18.10.2012 15:55 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
terry
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache. Danke! smile

__________________
Dickes B oben an der Spree...
25.02.2013 11:44 terry ist offline E-Mail an terry senden Beiträge von terry suchen Nehmen Sie terry in Ihre Freundesliste auf
JasonRain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich kann ichs mir auf die Hauswand drucken das Logo

_________________
Hello!I am JasonRain.I like play games.Like these
Wow Gold,Aion Kinah andGW2 Goldwhich I often buy from Diablo 3 Gold.Anyone interesting?I hope someone can paly with me.
08.04.2013 11:10
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JasonRain
endlich kann ichs mir auf die Hauswand drucken das Logo.


Lol das will ich sehen smile Screenshot wenns geschehen ist pls :>
08.04.2013 23:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logo sieht echt verdammt geil aus! großes Grinsen

__________________
Carpe diem!
29.07.2013 12:04 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Vektorisiertes GTA Berlin Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH