Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Friedrichstraße S-Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedrichstraße S-Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haunetal1990
unregistriert
Friedrichstraße S-Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefalllen (dank Bilder)
das das Gebäude der S-Bahn falsch ist (texturen und Modell selbst).
Unter der Brücke wo diie Autos durch fahren ist in Wirklichkeit eher dünn und ingame total breit.

Wenn mir jemand das Modell als max datei schicken kann, würd ich das Modell bearbeiten und so wie in real ein wenig näher bringen und weiter bauen, weil ich das für das gegenüber liegende Häuser eh brauch

Hier ein Bild:

20.03.2011 13:53
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Bild leider nicht größer anschauen gibt Fehler.
Aber der Bahnhof Friedrichstraße wurde von Mirko bereits nochmal komplett erneuert. Kann ja nachher mal ein Bild anhängen!
20.03.2011 15:12 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

RE: Friedrichstraße S-Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haunetal1990
Mir ist aufgefalllen (dank Bilder)
das das Gebäude der S-Bahn falsch ist (texturen und Modell selbst).
Unter der Brücke wo diie Autos durch fahren ist in Wirklichkeit eher dünn und ingame total breit.

Wenn mir jemand das Modell als max datei schicken kann, würd ich das Modell bearbeiten und so wie in real ein wenig näher bringen und weiter bauen, weil ich das für das gegenüber liegende Häuser eh brauch

Hier ein Bild:



ich denke mal das war eine nötige Anpassung an unser damaliges Straßensystem. Zu der Zeit hatten wir noch keine Lika und haben einfach grobe Maße angenommen.

Aber wie gesagt durch die Lika wurde auch das angepasst. JPM kann ja mal das Aktuelle zeigen
20.03.2011 20:11 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile gut... dann warte ich ma auf en aktuelles Bild
20.03.2011 22:21
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn hier öffentlich das aktuelle Bild gepostet wird.
Allgemein würden sich wohl die meisten über ein Update oder zumindest ein paar neue Bilder freuen.
Ist ja schon seit Jahren hier sehr ruhig geworden und es scheint immer ruhiger zu werden.

__________________
Deyaz
25.04.2011 18:50 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wo das Problem sein soll... großes Grinsen

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________

21.05.2011 10:55 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön was von dir zu sehen. Sieht gut aus smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

21.05.2011 11:39 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs einfach mal hier rein:
ich hab beim Testen der Train pathes einen unschönen Bug gefunden, der genauso auch schon in San Andreas vorkam: nämlich dass der Zug sich hinter dem glas in Nichts auflöst... schräg gibt es da eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? oder muss ich/wir damit leben??

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GTA_sa 2012-02-28 15-43-17-18.jpg

28.02.2012 16:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch die Fehler von den Alphachannels oder?
Man muss die 2 Glasflächen seperieren. Also die Fläche innen und außen. Dann müssen diese einen speziellen Flag bekommen und man sieht die dann von beiden Seiten. Dann sollte eigentlich der Zug auch zu sehen sein.

Ich bin im Besitz einer Version der Demo die einige LOD-Objekte besitzt und den Innenraum vom BFFS. Lass ich dir auch noch zukommen Augenzwinkern
Bin noch am Zusammensuchen.
28.02.2012 23:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Friedrichstraße S-Bahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH