Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dönerbude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Don Piano: Die Email ist echt geil, dein Name aber auch.

Ich glaub texturieren reicht da nicht, da muss n ganz neues Modell erstellt werden.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
16.08.2009 13:59 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber nicht dass es solange dauert, außerdem hat man ja genug Modelle, einer davon sieht umtexturiert sicher wie ein Dönerverkäufer aus großes Grinsen
16.08.2009 14:54 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Maxim-Rapz Maxim-Rapz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nun Fertig? Berlin

__________________
smile
08.12.2010 11:37 Maxim-Rapz ist offline E-Mail an Maxim-Rapz senden Beiträge von Maxim-Rapz suchen Nehmen Sie Maxim-Rapz in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIANO WAS IST AUS MEINER DÖNERBUDE GEWORDEN ICH WILL DIE IM SPIEL SEHEN ICH HABE DAMALS TAGELANG DARAN GEARBEITET UND KONNTE ANSONSTEN GAR NICHTS ZUR MOD BEITRAGEN OKEH

Hm, dieses Forum hat keinen BB-Code für Durchgestrichenes. Muss ich wohl mit Minischrift Effekte verstärken. großes Grinsen
03.05.2015 02:07 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja das ist schon ein ganz schöner timekiller fiese Lache
Stell doch mal ein paar Bilder vom stand der dönerbude rein, den du damals erreicht hattest;
Ich seh kein Problem darin auch alte modelle zu verbauen, man müsste sich dann nur überlegen wo man die unterbringt; ich denke geeignet wären zB die "edelplatten" zwischen pariser platz und Leipziger platz, die aber ihrerseits auch erstmal noch gebaut werden müssen
Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 05.05.2015 15:31.

05.05.2015 14:40 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von JohnLennon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Ohja das ist schon ein ganz schöner timekiller fiese Lache
Stell doch mal ein paar Bilder vom stand der dönerbude rein, den du damals erreicht hattest;
Ich seh kein Problem darin auch alte modelle zu verbauen, man müsste sich dann nur überlegen wo man die unterbringt; ich denke geeignet wären zB die "edelplatten" zwischen pariser platz und Leipziger platz, die aber ihrerseits auch erstmal noch gebaut werden müssen
Berlin


Ganz ehrlich: Seitdem ich die Dönerbude erstellt habe habe ich mehrfach den PC gewechselt, und da ich DonPiano das Modell geschickt hatte und keinen Nutzen mehr für die über 9000 Modelle fand sind sie einfach flöten gegangen. Laut Feindbild (lebt er noch?) gab es schon den einen oder anderen Ort, wo die Bude mit diesen Maßen hinpassen würde.
09.05.2015 18:32 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Dönerbude

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH