Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Bildmaterial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildmaterial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar steht auf der Liste Augenzwinkern machs ruhig etwas detaillierter ich hab wenig lust in 2 jahren nen remake zu orderngrinsen
28.08.2013 18:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Remake.. das Ard Studio war zu damaligen Zeiten ja ebenfalls nur für San Andreas konzipiert, weshalb der Detailgrad da auch nicht so hoch ausfällt. Sollen wir das trotzdem erstmal so nehmen (oder hast du es gar schon eingebaut? großes Grinsen ) oder soll ich es bei Gelegenheit einfach noch mal überarbeiten? großes Grinsen

__________________

28.08.2013 23:02 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa das hatte ich bereits drinne Augenzwinkern und jaa es sollte auf jeden fall nochmal überarbeitet werden Augenzwinkern aber mal eins nach dem anderen Augenzwinkern mach erst mal das Zeughaus und wenn du magst, kannst du ja immer noch nen Remake starten, was auch von dem her sinn macht weil ich eine Unebenheit im Gelände eingebaut habe, weshalb das Studio minimalst verzogen ist großes Grinsen Bilder bekommst du demnächst, ich muss da ne kleinigkeit umbauen, damit es ordentlich läuft sodass ich auch bilder machen kann Augenzwinkern
28.08.2013 23:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Bilder sind im Kasten, jetzt dauerts noch ne weile bis sie hochgeladen sind, hoffe dropbox platzt nicht aus allen Nähten
23.01.2015 23:41 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top smile

__________________
LENZ 95
24.01.2015 00:18 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Bildmaterial

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH