Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Dankeschön für die Antwort zu so später Stunde, kurz vorm pennen noch gesehen :-) Freut mich zu hören, ist aber auch viel Arbeit und man ist ständig in allen Seitenansichten am rumschrauben. Trotz alledem macht es aber irgendwie Spass und im Nachhinein, wenn man dann sein Teil hat, macht es nochmal mehr spass bis zum (scheinbar) geht nicht mehr Polys zu verringern.
Danke dass du mich drauf Aufmerksam machst mit den Schattierungen, ich werde bald mal gucken wie sich das ingame wirklich macht.
Achso und an der besagten Stelle bin ich auch noch am suchen.

Werde dann nochmal kurz Berichten und zeigen und dann erstmal wieder in Ruhe ein ganzes Stückchen (hoffentlich) weiterarbeiten... Wollt hier jetzt nicht alles wegen jeder neuen Polyreihe volltexten :-)

ich schaue mal am Ende wie "HighPoly" es wirklich sein wird und gucke dann mal weiter, aber das steht noch in den Sternen...
hässlich

__________________
joa, gucken
03.04.2009 00:39 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upp Date*

http://img117.imageshack.us/img117/6554/neubitmap11.png

De Schatten sind jetzt mal noch gar nicht behandelt und die Polysetzung am Kotflügel passt auch noch nicht richtig (siehe Schattierungen).
Die Form fürs grobe scheint zu stimmen.
Ingame sieht man sogar alles was bisher auch im zmodeler zu sehen ist (soweit) nur hat das programm irgendwelche Probleme mit meinen Normalen... da muss ich nochmal gucken...
Als nächstes werd ich wieder nur am glätten und ausbessern sein. Eigentlich ne ganz gute Arbeitsteilung, bauen - verbessern

__________________
joa, gucken
06.04.2009 13:09 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht verdammt gut aus :>
Erste Sahne würd ich mal sagengrinsen Darf ich nach dem aktuellen Polystand fragen?

Achja mach doch mal nen eigenen Thread dazu im Showroom auf Augenzwinkern
06.04.2009 18:24 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dann mal einen eigenen Thread erstellt und Danke zugleich für die Animierung dazu :-)

Ja der Polystand ist (um es auch hier noch einmal zu sagen) wie im neuen thread erläutert:

3936

Harte Zahl ja....

__________________
joa, gucken
06.04.2009 20:27 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH