Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Logo-Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo-Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenz95
(btw the only vehicle brand, what has survived the political turning is Multicar (maybe MuFuFa - Multifunktionsfahrzeug in this project))


and Skoda Augenzwinkern I know its not a german brand but also a very important one according to GDR and cars.
BUT to get back to the topic:
I don't think that it makes so much sense to discuss about brand names. At the moment Logos and brand names are not that important and in my opinion they are also in the responsibility of the moders which are building a house or a car. They are the ones who decide which brand names are used and they decide whats funny for their models.
If a Model with a specific brand name is published all others should orientate on the published models and logos. All other discussions about names which ma could be used are completly useless.
Sorry guys Augenzwinkern but i think that would be the best way to go according to logos.
01.10.2015 00:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Fahrzeuge, Trabbi,

ich habe mir letzte Woche GTA V gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge immer ähnlicher zur Realität werden und eigene Marken sind, die realen entsprechen. Meine Meinung nach sollten wir den Schwerpunkt Fahrzeuge eher niedrig halten und uns dabei an das originale GTA anlehnen. Mir kommt da zum Beispiel das Autohaus, was schon in der San Andreas Demoversion mit bei war, in Gedanken. Einige deutsche Marken kann man hinzu erfinden, vereinzelt Fahrzeuge mal in GTA Niveau erstellen. Aber im Großen und Ganzen sollten wir allgemein den Schwerpunkt auf die Map an sich halten. Ist weniger Arbeit und passig für uns, als wenn wir alles der Realität anpassen würden, klingt zwar für manche scheiße, aber wir brauchen uns dann nicht mit Copyrights rumschlagen. smile

__________________
LENZ 95
04.11.2015 21:15 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Logo-Download

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH