Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Iveco Stralis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Iveco Stralis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

[WIP] Iveco Stralis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Montag meine letzte Prüfung (vorerstgrinsen ) und ich möchte gerne ein remake vom Iveco Stralis machen. Polysparender und mit etwas weniger Beulen. Mit dem Anhänger habe ich angefangen und gleich erstmal paar alte Arbeiten von RoyBär rausgekramt. Die ContainerTexturen sind von ihm Augenzwinkern

Schaut selbst. Das eigentliche Fahrzeug wird später gezeigt Augenzwinkern

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
!.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg 5.jpg 6.jpg
7.jpg

15.03.2008 22:08 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich würd beim hänger die rillen, die da so typisch sind für solche hänger, mit ausmodellieren, lohnt sich´optisch imho sehr.
die texturen sind cool, vor allem neue post, die postkarte fetzt Zunge raus .
und das nur schwarz beim auflieger und bei den reifen an sich sieht nen bissl hmm steril aus, das muss rosten bzw. konturen haben oder so Zunge raus .
ric
15.03.2008 23:25 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Anhänger, der passt doch hoffentlich auch zu Gresley seinem F90!....

Am Fahrwerk solltest du wie ric schon sagte noch etwas an den Texturen machen, sieht wirklich noch langweilig aus.
Aber den Container Ausmodellieren brauchst du nicht, das macht nur wieder Performance Probleme!

__________________

16.03.2008 13:54 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Themenstarter Thema begonnen von JPM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss der Roy mir ma ne schöne Schmutztextur machengrinsen

Hehe Roy ich hab ma nen Auftrag für dich fiese Lache
16.03.2008 14:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann häng mir mal die Textur an, schick sie mir per PN, E-Mail, was auch immer.
Und lösch bitte diesen ManGold-Skin der is wirklich grausam. Aber schön das du dich mal wieder in der Richtung versuchst.
17.03.2008 11:56 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sehen ja mal geil aus!
17.03.2008 14:41 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Themenstarter Thema begonnen von JPM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Anfang

17.03.2008 23:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich werden alle köpfen Augenzwinkern

Ansonsten ist ja noch wenig zu sehen Zunge raus
18.03.2008 15:13 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Themenstarter Thema begonnen von JPM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissl weiter gemacht.... Hab die Smooth-Kanten optimiert und das Licht angefangen..... nun gehe ich als nächstes an das eigentlich Gehäuse!

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

19.03.2008 22:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick.

Sag mal, wie viele Polys sind das bis jetzt?

__________________

19.03.2008 22:54 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau. gefällt mir auch gut, soweit.
Du solltest dich btw. mal mit Mirko absprechen, wegen dem Auflieger. Wär praktisch wenn das irgendwie einheitlich funktioniert.
20.03.2008 09:57 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Ankopplung der Auflieger ist ja sicher standardisiert, wäre schön wenn die dann sowohl an meinen F90 als auch an deinen Stralis passen würden. Soweit schonmal wieder sehr beeindruckende Bilder allerdings hoffe ich mal, dass da ein nicht allzu hoher Polycount am Ende raus kommt und dass die Texturen in Sachen Dreck und Schmutz auch was her machen. Allzu steril sollte er nicht wirken. Fängst du eigentlich grad nochmal von vorn an? Mir war so als wäre der Teil schon fertig, der mit Lampe und Kotflügel...

__________________

20.03.2008 12:30 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Die Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey JPM
könntest du mir vileicht dein auflieger mal als .z3d datei schicken dann könnte ich ja mein verbessern oder so...

also wenn du interesse hättest mir zu helfen dann meld dich einfach Augenzwinkern
25.07.2008 21:17 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
zailaiboke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texturen in Sachen Dreck und Schmutz auch was her machen. Allzu steril sollte er nicht wirken. Fängst du eigentlich grad nochmal von vorn an? Mir war so als wäre der Teil schon fertig, der mit Lampe und Kotflügel...
10.08.2013 10:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Iveco Stralis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH