Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA: Berlin Screenshot-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA: Berlin Screenshot-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal ein srennshot von der karte machen (überblick)
weil ich habe das gefühl das bei meiner karte irgendwas fehlt


Und gibt es schon einen flughafen oder ein heli
30.10.2007 20:44 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind die verschiedenen karten teile irgendwie total durcheinander!!!

__________________

30.10.2007 21:03 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
ifican
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und noch einer der sich in diesen Tagen hier im Forum anmeldet, allerdings bin ich schon lange Gast hier :p (wobei es nicht ganz stimmt, denn im Reactor Forum habe ich mich, wegen euch, auch mal irgendwann angemeldet...).
Zitat:
Original von Wolfgang_Petry

Hat jemand noch andere gefunden?fröhlich


Ja, ich "musste" gestern Abend noch alle finden und kann euch nun bestätigen das man sie alle erreichen kann, auch wenn ich für mein Letztes doch recht lange gebraucht habe.
Es hat aber auch viel Spass gemacht...



Vielen Dank an das Team von GTA-Berlin!

Gruß

Ps: Ich werde euch natürlich nicht den Spass am Suchen verderben und sagen wo sie zu finden sind...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ifican: 31.10.2007 00:55.

31.10.2007 00:53 ifican ist offline E-Mail an ifican senden Beiträge von ifican suchen Nehmen Sie ifican in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mach doch ma großes Grinsen


Berlin Berlin Berlin
15.05.2008 22:11 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD okay.....brauchste nich mehr.....hab sie grad alle gefunden großes Grinsen
15.05.2008 22:32 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA: Berlin Screenshot-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH