Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Zähler auf 2023 bringen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zähler auf 2023 bringen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Zähler auf 2023 bringen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, kann ja nicht sein, dass der letzte Beitrag von 2021 ist großes Grinsen

Auch wenn hier wahrscheinlich alles tot ist... Trotzdem gerne https aktivieren bzw. das SSL Zertifikat erneuern zwinker

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
21.05.2023 03:08 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
DrSpaceman
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2024
Beiträge: 1

RE: Zähler auf 2023 bringen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir auch mal dass ich nach langer zeit wieder mal hier rein schaue, ist ja doch schon fast 20 Jahre her dass ich bei so mods mitgemacht habe, natürlich hatte ich da noch nen alten nickname. Ich frage mich was aus dem projekt und leuten geworden ist
02.02.2024 19:53 DrSpaceman ist offline E-Mail an DrSpaceman senden Beiträge von DrSpaceman suchen Nehmen Sie DrSpaceman in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Zähler auf 2023 bringen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau noch täglich rein obs was neues von anderen gibt. Auf meiner Seite ist schon länger nichts passiert. Nehm es mir immer wieder vor, kann mich dann irgendwie nicht dazu durchringen, in der mitlerweile begrenzteren Freizeit, nemm produktivem Hobby nachzugehen. großes Grinsen

Müsste mich dann erstmal Blender einarbeiten, was ich schon nen paar mal versucht hab, aber die Hälfte der Sachen wird da über Shortcuts gemacht und alles ist so aaaanderrrs xd

Auch mit der RAGE Engine hab ich mich nicht viel auseinander gesetzt und wüßt nich wo man da am besten anfängt. hässlich

Ist aber schön das es noch Interesse am Projekt gibt smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.02.2024 22:49 MoeRon ist online E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Hätte wirklich nicht erwartet, dass es hier ernsthaft noch Beiträge gibt. Hab ja doch fast ein Tränchen im Auge.

Denke auch noch oft an das Projekt und das, was wir erreicht haben. Leider habe ich ein ähnliches Problem, wie du Moe.
Auch die neue mapping Struktur, die mit gtaV kam, machte mir damals Probleme. Scheint aber nicht nur ein Problem auf meiner, bzw. Unserer Seite gewesen zu sein, wenn man Mal bedenkt, dass doch schon einige größere Map-mod versuche für GTA V wieder eingestellt wurden.
Gestern, 10:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Zähler auf 2023 bringen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH