Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wie stehts ums Projekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stehts ums Projekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_GTA
Grünschnabel


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 4

Wie stehts ums Projekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit gerne in diesem Forum herumsgestörbert und gesehen, dass es einige ehrgeizige Modeller gegeben hat. Wann findet Ihr Zeit, die ganzen Bruchteile/Modelle zusammenzustellen? Augenzwinkern

Ebenfalls bin ich der Projektleiter von MTA:Eir (eine MTA:SA Abspaltung) und liebe Total Conversions! Ab einem Zeitpunkt werde ich einen Streamer für RenderWare Objekte + Mapping erstelllen, damit man GTA:Berlin erfolgreich mit seinen Freunden spielen kann smile Dann sollte GTA:Berlin auch mehr Spaß machen Zunge raus Missionen in Lua zu schreiben ist bestimmt viel einfacher. Falls SCM ein Manko für Euch ist, könntet Ihr später auf MTA:Eir native umsteigen.

Braucht Ihr GTA:SA Engine Unterstützung? Bei spezifischen Fragen bin ich gerne für euch da.

midnightStar a.k.a The_GTA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_GTA: 05.12.2012 20:59.

05.12.2012 20:56 The_GTA ist offline E-Mail an The_GTA senden Beiträge von The_GTA suchen Nehmen Sie The_GTA in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Wie stehts ums Projekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Higrinsen
erst mal freut es mich sehr einen Profi für ein ganz anderes Gebiet(Multiplayer) hier anzutreffen smile Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, sodass es bald eine (vernünftige) Möglichkeit gibt GTA Berlin online zu spielengrinsen

Zu den Modellen kann ich nur so viel sagen: Es sind viele Modelle angefangen und hier vorgestellt worden, aber leider ist vieles nicht bei uns angekommen unglücklich Ich versuche mich momentan an einem remake der aktuellen Map, sodass der Großteil der Gebäude mal im Spiel istgrinsen

Zu den ganzen Scripting-Geschichten kann ich leider nicht viel sagen...schräg Ich weiß nur, dass wir auf jeden Fall(theoretisch) Leute haben, die mit SCM gut umgehen können, aber hier sollte sich am Besten jemand äußern, der mehr ahnung von dem ganzen hatgrinsen

Ich hoffe das beantwortet einen Großteil deiner fragen Augenzwinkern
05.12.2012 21:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
The_GTA
Grünschnabel


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von The_GTA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den fehlenden Modellen ist schade... Hoffentlich kommen die Leute wieder.

Ich werde euch informieren, sobald wir zum öffentlichen Beta testen kommen. Wir können dann ja auf dem Server abhängen und Spaß haben Zunge raus
07.12.2012 16:00 The_GTA ist offline E-Mail an The_GTA senden Beiträge von The_GTA suchen Nehmen Sie The_GTA in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

RE: Wie stehts ums Projekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Berlin im Multiplayer?

Das wäre eine geile Vorstellung und würde bestimmt auch wieder viele Interressenten für die Mod bringen.

@ trabi : Wie lange brauchst du noch für das Remake der map? Und könnte das ein langerwartetes Update für die Mod werden?Augenzwinkern
13.12.2012 12:29 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Wie stehts ums Projekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS??!! Update?? niemals!! alles für mich!! alles meins!! hässlich hässlich

ne awas Augenzwinkern
ich will wie gesagt mal schauen, dass ich raushaue was da ist... ich hab allerdings festgestellt, dass die karte aus mehreren fetzen besteht... es gibt was um die Friedrichstraße den teil von Feindbild um die Leipziger und den Potsdamer Platz... ab Brandenburger Tor ist die Karte bis zur Siegessäule recht vollständig.... das ergibt das Problem, dass ich mich in den Käfer setzte ,durch ne schöne Friedrichstarße fahre... dann wieder nichts... dann kommt die leipziger, mit den Hochhäuser dann wieder nichts ich hätte gerne mehr aber ich denke man muss erst mal releasen um das Interesse wieder zu wecken...

Zum Release: Ich will kucken, dass bis April/Mai was anständiges steht.... hab allerdings Momentan große Probleme (sowohl zeitlich als auch technisch) weshalb ich noch nichts versprechen kann/möchte Augenzwinkern

aber alles in allem geht es voran Berlin
13.12.2012 14:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch wie musik in meinen ohren Augenzwinkern

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
13.12.2012 18:51 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wait...

Zitat:
Original von Trabbi 601s
[...] karte aus mehreren fetzen besteht[...] Friedrichstarße fahre... dann wieder nichts [...] leipziger, mit den Hochhäuser dann wieder nichts

Ich will kucken[nichts sicher] /[...] große Probleme, [...] nichts versprechen kann/möchte Augenzwinkern


Deine Antwort:
Zitat:
Original von WardoQ
Das klingt doch wie musik in meinen ohren Augenzwinkern


Glubschauge

Was hörst du denn für musik?? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 13.12.2012 22:18.

13.12.2012 22:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal echt geiler deutsch aber gut grinsen

Zitat:
Zum Release: Ich will kucken, dass bis April/Mai was anständiges steht


Und das ein bisschen :p

Zitat:
hab allerdings Momentan große Probleme (sowohl zeitlich als auch technisch)

weil so bin ich wenigstens nicht der einzige fiese Lache

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
13.12.2012 23:04 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich doch zu hörengrinsen

Dafür würde ich sogar mein altes GTA SA nochmal rauskramen Augenzwinkern
14.12.2012 12:21 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn sich wieder etwas tun würde.

Greetz Pio

__________________

15.12.2012 01:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich es einfach mal hier rein:
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Und ich hoffe dass das neue Jahr erfolgreicher für den Berlin Mod wird.
In diesen Sinne
MfG Augenzwinkern

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
31.12.2012 23:39 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!!! Wie WardoQ schon andeutete: Ich hoffe/bin mir sicher, dass dieses Jahr für den BM ein großartiges Jahr wird Augenzwinkern gemeinsam kriegen wir das Kind schon geschaukelt Berlin Berlin
01.01.2013 20:36 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
The_GTA
Grünschnabel


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von The_GTA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr, Leute großes Grinsen Der Starter für die IDE/IPL/Welt funktioniert einigermaßen. Habe es geschafft, "Alien City" ("Anderius") stabil zu kriegen. Egal wie viel gutes Zeugs in GTA:Berlin kommen wird, wir werden alles sehen!
04.01.2013 22:32 The_GTA ist offline E-Mail an The_GTA senden Beiträge von The_GTA suchen Nehmen Sie The_GTA in Ihre Freundesliste auf
terry
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mich auch freuen, wenn hier wieder Schwung reinkommt. Bin nämlich total begeistert von dem Mod. smile

__________________
Dickes B oben an der Spree...
25.02.2013 11:30 terry ist offline E-Mail an terry senden Beiträge von terry suchen Nehmen Sie terry in Ihre Freundesliste auf
baer01 baer01 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Neukölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Likewise!

__________________
"Grooo'Street!"
09.09.2013 14:35 baer01 ist offline E-Mail an baer01 senden Beiträge von baer01 suchen Nehmen Sie baer01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wie stehts ums Projekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH