Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sparkasse ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sparkasse ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich persönlich eine SAMENBANK auch sehr witzig finden würde!!! Augenzwinkern
" potente zinsen für potente kunden,... "
25.06.2009 07:35 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von Silver Doom
das mit dem Seiten, ich hab ja seit ner zeit lang kein gta-b auf rechner gehabt (der gami link funtz net man landet bei ner manuellen 0.710er) ist mir an dem Yankee ne Adresse aufgefallen: www.nanonrg.de (glaub jetzt mal net das es die in echt gibt) aber da hätten wir schon mal eine Seitegrinsen


Hä versteh ich nichgrinsen Aber ist ja auch schon spät fiese Lache


Auf einer Terxtur für den Yankee (so'n Kleinlaster) steht die Adresse draufgrinsen
und das andere wenn man die 0.71er Version runterlädt als Gami-version landet man bei einer die man manuell installieren muss..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 25.06.2009 14:17.

25.06.2009 14:16 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Doom
Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von Silver Doom
das mit dem Seiten, ich hab ja seit ner zeit lang kein gta-b auf rechner gehabt (der gami link funtz net man landet bei ner manuellen 0.710er) ist mir an dem Yankee ne Adresse aufgefallen: www.nanonrg.de (glaub jetzt mal net das es die in echt gibt) aber da hätten wir schon mal eine Seitegrinsen


Hä versteh ich nichgrinsen Aber ist ja auch schon spät fiese Lache


Auf einer Terxtur für den Yankee (so'n Kleinlaster) steht die Adresse draufgrinsen
und das andere wenn man die 0.71er Version runterlädt als Gami-version landet man bei einer die man manuell installieren muss..


Achso jetzt verstehe ich es (mit der Adresse auf dem Yankee).
@ GAMI: Tatsächlich. Tschuldige das war dann mein Fehler. Habe dem Brik wohl einen falschen Link gegeben. Danke für die Info wird "gefixed".

http://gta-action.gamona.de/downloads/download.php?id=4770 <-- das ist dann der richtige Link Augenzwinkern
25.06.2009 14:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackparts
obwohl ich persönlich eine SAMENBANK auch sehr witzig finden würde!!! Augenzwinkern
" potente zinsen für potente kunden,... "
Ich habe schon mit dem Script angefangen und aus Sparkasse ist "Spardose" geworden.

__________________

25.06.2009 15:21 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang´s fand ich Spardose nicht so gut, aber nach ein parr Sekunden nachdenken, denke ich:

Der Name wird passen und klingt schon gut.

Gut gemacht. ;-)

__________________
 

25.06.2009 15:23 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Zitat:
Original von blackparts
obwohl ich persönlich eine SAMENBANK auch sehr witzig finden würde!!! Augenzwinkern
" potente zinsen für potente kunden,... "
Ich habe schon mit dem Script angefangen und aus Sparkasse ist "Spardose" geworden.


Finde ich auch besser so.
Allerdings sollte man das Logo von der Spardose dann auch ähnlich wie das "S" von der Sparkasse machen, dass man auch wirklich eine Änhlichkeit mit der realen Sparkasse erkennen kann.

__________________
Deyaz
25.06.2009 16:33 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bedarf besteht kann ich mich ja mal an den innenraum einer spardose probieren, hab abeer noch nie modeliert aus diesem grund wollte ich mal wissen wie ich die richtigen proportionen hinbekomme, oder soll ich den raum gleich in ein fertiges haus modelieren?
17.07.2009 22:02 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du wirst Proportionen nehmen müssen....ich glaub das müsste in die Bluehell.

Sonst müsste man einen fertigen Block änderngrinsen
17.07.2009 22:05 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du das den mit deiner dönerbude gemacht?
17.07.2009 22:14 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab einfach ein Rechteck gebastelt und dann den Deckel gelöscht.Dann hab ich angefangen drin zu moddeln.

Meine Dönerbude wird wohl (wenn die überhaupt nach Berlin kommt) in die Blue hell fiese Lache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 17.07.2009 22:19.

17.07.2009 22:18 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenräume kommen generell in die BlueHell.... Es gibt Ausnahmen, aber die beeinträchtigen die Performance. Daher sollte man das gering halten..... ein paar Fressbuden wurde ich normal machen (evtl. auch paar Sehenswürdigkeiten), aber generell ist Bluehell angesagt.

Zu den Proportionen. In ZM oder 3dsmax einfach einen Würfel erstellen mit den Maßen 0,5*0,5*1,8 (l*b*h). Das ist der Spieler Augenzwinkern
17.07.2009 23:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Wuppertaler93
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Herkunft: wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wil niemanden ärgern oder so aber spardosse find ich doof ich hätte spasskasse genomen u.a. wegen der änlichkeit zur sparkasse
20.07.2009 00:20 Wuppertaler93 ist offline E-Mail an Wuppertaler93 senden Beiträge von Wuppertaler93 suchen Nehmen Sie Wuppertaler93 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuppertaler93
ich wil niemanden ärgern oder so aber spardosse find ich doof ich hätte spasskasse genomen u.a. wegen der änlichkeit zur sparkasse
Das lässt sich doch noch ändern.

__________________

20.07.2009 11:42 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sparkasse ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH