Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » [WIP] Easy IMG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Easy IMG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squiddy
Special Guest


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Drum meinte ich ja, soll sich jeder seines machen wie er will. Wollte shorti nur zeigen, dass es durchaus auch schon Sachen gibt.

Bissl offtopic: Respawn plant übrigens eine ganze Reihe von Tools, zu finden unter G-Tools, könnte für euch BMler sicher interessant sein.

Zurück zum Thema. Zunge raus
22.11.2006 21:55 squiddy ist offline E-Mail an squiddy senden Beiträge von squiddy suchen Nehmen Sie squiddy in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Seite sieht das Tool ganz nett aus, allerdings ist es bei mir irgendwie anders.
Hab z.bs. nur eine Sprache, Menüs passen sich nicht an die Bedingungen an (wenn keine Datei geöffnet ist, soll man "Rebuild" auch nicht anklicken können).

Ne, also das ist noch lange nicht fertig.
Schmiert ab, wenn ich suchen will. (und keine Datei offen ist)

Naja, websiten können auch derbe lügen grinsen

EDIT:
Ey, ne, das sieht so gut auf der Website aus, aber wenn man es runtergeladen hat und sich mal näher durchguckt ist es an 1000 ecken undurchdacht.
ich könnt ein roman schreiben. ne seriöse seite, aber was für n tool ...

sowas würd ich noch nicht mal als alha öffentlich stellen.
aber die anderen tools sehen vielversprechend aus

sry für OT (naja, indirekt), aber das musste sein
man kann sich schon beim Erseten Klick da ne Exception einhandeln (Fehler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nic4x4: 22.11.2006 22:27.

22.11.2006 21:59 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das tool ziemlich geil geht viel schneller als der img an und wie schnell die gta3img geladen wird ! ein traum...

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
22.11.2006 22:30 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » [WIP] Easy IMG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH