Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
Kreuzberg361

Antworten: 11
Hits: 8.760
11.04.2010 21:15 Forum: Smalltalk


man könnte auch einfach endlich mal ein update machen Augenzwinkern
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Kreuzberg361

Antworten: 449
Hits: 399.006
10.04.2009 15:23 Forum: Gebäude


könnt ihr jetzt bitte mal das update machen???"?""!!! ich finds nich mehr witzig...:/
Thema: Mercedes w210
Kreuzberg361

Antworten: 38
Hits: 38.412
RE: Mercedes w210 06.04.2009 21:07 Forum: Modelle


mach ein taxi draus...die dinger fahren in berlin viel rum vorallem eklasse 200...hatte mich auch mal dran probiert, aber wieder aufgegeben mangels erfahrung und kenntnisse mit zmodeler

aber sieht gut aus...
Thema: berlin-kampagne
Kreuzberg361

Antworten: 20
Hits: 15.451
RE: berlin-kampagne 01.04.2009 08:49 Forum: Smalltalk


verarsche...
Thema: blueprint problem...
Kreuzberg361

Antworten: 8
Hits: 8.198
16.03.2009 13:48 Forum: ZModeler 1/2


ja das habe ich versucht, jedoch bewegt sich keine der seiten...ich habe auch mit x und y gearbeitet, hat aber beides nicht geklappt...
das einzige was möglich war, war das vergrößern und verkleinern der box...nicht aber, das verschieben einer seite zb...

gibt es nicht die möglichkeit die größe (höhe, tiefe usw) per zahlenangabe festzulegen??
Thema: blueprint problem...
Kreuzberg361

Antworten: 8
Hits: 8.198
15.03.2009 21:52 Forum: ZModeler 1/2


ich habs mit nem andren auto gemacht...geht auch denke ich...

wenn ich eine box gemacht hab, wie kann ich deren größe ändern, ohne jeweils einzeln per "move" die vertex zu verschieben...
Thema: blueprint problem...
Kreuzberg361

Antworten: 8
Hits: 8.198
15.03.2009 20:36 Forum: ZModeler 1/2


gut ich passe die an, aber wie find ich raus ob das dann proprotional zueinander ist?
also das das auto am ende nicht zu klein oder zu groß ist (im spiel dann)...
Thema: blueprint problem...
Kreuzberg361

Antworten: 8
Hits: 8.198
blueprint problem... 15.03.2009 19:29 Forum: ZModeler 1/2


hallo,

ich bin gerade dabei ein auto zu modelliern mit zmodeler...
das problem ist, es gibt für dieses auto keine blueprints, deswegen hab ich mir von google bilder von seite, fornt usw besorgt...
meine frage ist nun, wie krieg ich es hin dass beide bilder vom größenverhältnis zusammenpassen...
hab ewig rumprobiert, aber ich bin da zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen...

hat jemand einen tip??
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Kreuzberg361

Antworten: 449
Hits: 399.006
15.03.2009 14:57 Forum: Gebäude


jetzt knallt die scheiße doch mal raus hier verdammt nochmal....
das grenzt an sadismus...
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Kreuzberg361

Antworten: 114
Hits: 120.467
14.03.2009 23:54 Forum: Bugs


der link geht nicht, aber du hast recht...ich hab heute einen gesehn...
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Kreuzberg361

Antworten: 114
Hits: 120.467
14.03.2009 19:11 Forum: Bugs


auf dem bild sind doch 3 achsen zu sehen...was redest du...
Thema: Radiostation
Kreuzberg361

Antworten: 210
Hits: 199.379
13.03.2009 12:45 Forum: Sonstiges


dieses ganze gerede über urheberrecht is doch lächerlich...
hier wird doch auch nich bei bmw nachgefragt ob man deren logo und modelle benutzen darf für das spiel...
außerdem is gta berlin nicht kostenpflichtig von daher is es völlig egal was man da reinhaut...
die gema kommt nur an, wenn geld gemacht wird mit dem verkauf von liedern ohne genehmigung...
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Kreuzberg361

Antworten: 114
Hits: 120.467
12.03.2009 22:10 Forum: Bugs


der bvg bus hat einen kleinen schönheitsfehler...
die doppeldecker in berlin ham 3 achsen, dh am hinteren teil jeweils 2 räder hintereinander auf der seite...
also ingesamt 6...2 vorne, 4 hinten...Augenzwinkern
Thema: 11.03.2007: Ausmaße der Karte
Kreuzberg361

Antworten: 77
Hits: 117.386
12.03.2009 21:01 Forum: Newskommentare


ja das sieht gut aus...
jetz wo du die stadtautobahn erwähnst, ich fände das sehr gut wenn die auch irgendwie enthalten ist, weil die auch sehr typisch für berlin ist...und eine autobahn sollte auf eine art auch drin sein...is ja in san andreas auch so...

vielleicht könnte man den berliner ring (a10) um die (irghendwann) fertiggestellte karte "spannen"...
wie in las vegas bei san andreas...
Thema: 11.03.2007: Ausmaße der Karte
Kreuzberg361

Antworten: 77
Hits: 117.386
12.03.2009 16:34 Forum: Newskommentare


man könnte ja den stadtkern originalgetreu nachbauen und dann einfach den s-bahn ring von berlin etwas kleiner machen und einfach um die innenstadtgebäude herumziehen, dh den radius einfach verkleinern...
vielleicht außenrum ein paar schöne landstraßen mit kleinen dörfern, so wies in berlin wirklich ist...halt einfach den äußeren rand/ randbezirke berlins weglassen...
Thema: 11.03.2007: Ausmaße der Karte
Kreuzberg361

Antworten: 77
Hits: 117.386
11.03.2009 16:38 Forum: Newskommentare


na kreuzberg kommt ja ganz gut weg...kotti is sogar drauf großes Grinsen

neukölln is nich drauf, aba da kann man eh drauf verzichten - drecksbezirk...
schöneberg is auch nich bei, aba da gibs nich viel zu sehen...

is schon gut so...wobei ich mich frage warum tempelhof (flughafen) modelliert wurde wenns am ende gar nich raufkommt...?!
ein flughafen würde ja schon sinn machen...vielleicht solltet ihr den ausschnitt noch etwas nach süden verschieben...?
dann wär auch mehr vom schönesten bezirk berlins zu sehen großes Grinsen
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Kreuzberg361

Antworten: 449
Hits: 399.006
10.03.2009 21:12 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von JKM
Hehe...
Marten großen Respekt hast du meinerseits, sowas alleine durchzuziehen ist echt krass.
Dafür ist alles sehr einheiltich geworden, was bei mehreren Modelern ja immer schwieriger ist.....
Tolles Video, wird extrem gut sein das alles ingame zu sehen!

@Granner: Das Problem der Frage wann ist, dass wir selber nie genau wissen wann es soweit ist. Wir könnten fast wöchentlich Updates machen, die wären aber wahrscheinlich so klein (oder sogar öfters garnicht bemerkt) weil es sich einfach um Sachen handelt die man nur beim genaueren Hinsehen auffallen.
Optimierung der Col-Objekte ist ein tolles Beispiel. Collision-Datein sind durchsichtig im Spiel, geben nur die "Materie" im Spiel an. Wer würde merken dass solche Dateien optimiert wurden?
Ich denke dass sich ein richtiges Update erst mit einem größeren Abschnitt, wie zB der MuI lohnt.
Aber das ingame zu bringen dauert auch ein Weilchen Augenzwinkern

Seit froh im Forum Fortschritte zu sehen, das wird einmal alles ingame sein.
Ich weiß das dauert und man möchte es selber im Spiel haben, aber Fortschritte gibt es jeden Tag!


solang es noch vor gta 5 kommt is alles gut...;P
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Kreuzberg361

Antworten: 404
Hits: 226.969
09.03.2009 16:48 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von hässlichergnom
Für deine Hochhäuser auch noch ganz wichtig: Ordentlich Satellitenschüsseln!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...14_p1010596.jpg

MfG,

hässlichergnom


ich denke das kannst du weglassen, da bezirke wie wedding, kreuzberg kaum auf der karte vertreten werden sein und neukölln gar nicht...
so ne schüsseln in der häufung findest du nur da... Augenzwinkern
Thema: gta update?!!??!
Kreuzberg361

Antworten: 5
Hits: 4.371
07.03.2009 13:27 Forum: Smalltalk


achso...schade...großes Grinsen
Thema: gta update?!!??!
Kreuzberg361

Antworten: 5
Hits: 4.371
gta update?!!??! 06.03.2009 22:54 Forum: Smalltalk


GTA: Berlin Official Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=3X_dFu5wk5E&feature=related

hab ich was verpasst???????
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH