Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?
Roehrich

Antworten: 10
Hits: 8.280
27.12.2009 16:33 Forum: Installations-Hilfe


@klaushonold2

Kann das sein das du en ziemlicher freak bist, keine freunde, keine sonstigen sozialen kontakte hast und einfach nix besseres zu tun als hier auf den coolen alleskönner zu machen.
Thema: Cheats
Roehrich

Antworten: 13
Hits: 6.762
18.11.2009 17:48 Forum: Smalltalk


Wärs theoretisch möglich die zu ändern oder andere hinzuzufügen? Weil die sind doch direkt in der anwendung und den quellcode kann man ja nur bedingt bis garnicht ändern.
Thema: GTA Berlin meets Windows7
Roehrich

Antworten: 15
Hits: 17.472
11.11.2009 15:27 Forum: Bugs


Also bei mir liefs anfangs unter vista auch nicht (gleiches problem). Da war mein system noch neu und ich hatte den werkstreiber von der nvidea 8800gt drauf. Nachdem ich irgendwann mal ein update gemacht hatte liefs dann. Allerdings stürzt die gtasa.exe zwischendrin immer mal ab. Und programm minimieren ist auch problematisch.
Thema: 21.12.2012?
Roehrich

Antworten: 22
Hits: 16.180
17.10.2009 15:22 Forum: Smalltalk


So ist es.
Und wenn es irgendetwas zwischen himmel und erde wie den lieben gott gibt, dann werden wir das ganz sicher auch irgendwann erfahren. zwinker
Thema: Vorschläge Thread
Roehrich

Antworten: 272
Hits: 209.273
16.10.2009 14:06 Forum: Smalltalk


http://lustich.de/bilder/schilder/strassenfehler/ <= für alle die es nicht finden.

Wär en schönes easteregg. Sollte man aber net für jede straße machen, finde ich.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
12.10.2009 18:11 Forum: Grafiken


micromurks find ich echt gut grinsen werd das mal ändern
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Roehrich

Antworten: 449
Hits: 391.473
11.10.2009 20:56 Forum: Gebäude


einfach genial wie echt das ganze aussieht
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
09.10.2009 23:08 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von diecheckernudel
Kurz mal n Container - FedHEx???


Gibts schon als FatEx. Ist sogar schon ingame auf nem LKW.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
09.10.2009 18:12 Forum: Grafiken


Hab ma das "dick" ( großes Grinsen ich hab da an das gleichgeschriebene englische wort gedacht großes Grinsen ) in ein plakat umgesetzt. Vielleicht kann man die gebrauchen wenn die kik-filliale auf der leipzigerstraße ins spiel kommt.

Wegen dem Eipott wollt ich fragen ob das so dann gut aussieht. (oda solte man doch ein angefressenes ei als logo nehmen)

Windoof xd hätt ich auch noch zu bieten aber irgendwie sieht das nicht so interessant aus (mehr wie en bootscreen) schräg und irgendwie passts glaub au net so zu den typischen gta werbeplakaten.
Thema: Vorschläge Thread
Roehrich

Antworten: 272
Hits: 209.273
26.09.2009 18:35 Forum: Smalltalk


zwinker Vorrausgesetzt im reallife gibt es auch eine innerhalb des kartenausschnitt. Es ist meiner meinung nach noch viel zu früh um über solche features nachzudenken.
Thema: Vorschläge Thread
Roehrich

Antworten: 272
Hits: 209.273
17.09.2009 17:46 Forum: Smalltalk


Die Tankgröße kann man ja anpassen, im reallife wird der ja schließlich auch net soooo schnell leer.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das bei 2/3 der gta spieler das auto schneller schrott ist als das der tank leer wird. fiese Lache fiese Lache
Thema: TXD erstellen
Roehrich

Antworten: 16
Hits: 15.992
01.09.2009 20:45 Forum: GFX


Ich kann dir soviel sagen:
Die Anzahl der Pixel bei breite und höhe muss immer durch 4 teilbar sein.
Beispiel: 512 x 512, 256 x 256, 512 x 256, usw.
Thema: MapEditor
Roehrich

Antworten: 19
Hits: 9.663
23.07.2009 14:43 Forum: Smalltalk


Funktioniert der MEd bei dir? Ich hab nämlich immer das Problem das wenn ich die Map modifiziere und dann Gta starte, das das Spiel beim laden abstürzt.
Thema: GTA San Andreas Version
Roehrich

Antworten: 17
Hits: 10.435
08.06.2009 17:47 Forum: Installations-Hilfe


Also bei amazon.de gibts beide versionen (eine von 2005 und eine von 2007) aber die alte wird nicht mehr direkt von amazon vertrieben aber halt über nen anderen händler.
Thema: GTA San Andreas Version
Roehrich

Antworten: 17
Hits: 10.435
07.06.2009 18:27 Forum: Installations-Hilfe


Also hier in Deutschland gibt es nur eine Version die ist vom FSK "ab 16" eingestuft worden. Das was du meinst mit +16 und +18 ist die Empfehlung von pegi. Das ist für den restlichen europäischen Markt aber hier zu lande nicht relevant.
Wie ATP schon geschrieben hat darauf achten das es version 1.0 ist, ansonsten muss man erst noch umständlich downgraden.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
04.06.2009 20:40 Forum: Grafiken


Ich frage mich ob die unregelmäßigkeit in der schrift überhaupt auffallen würde wenns ingame ist.

Aber ich glaub ich verlass mich da mal auf die Erfahrung von RoybäR grinsen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
04.06.2009 20:27 Forum: Grafiken


Das im Krug immer noch kindl steht war mir garnicht aufgefallen. Die Abstände der Buchstaben hab ich bereits ausgeglichen und das M werde ich auch noch schmaler machen, aber ich verstehe nicht was du mit den t's und den ü-punkten meinst. Soll ich die beiden t's voneinander trennen? Und bei den Punkten hab ich einfach die vom i in berlin genommen.Was ist daran falsch? schräg
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
03.06.2009 22:01 Forum: Grafiken


Sooo, hab das Bier noch mal überarbeitet. Ich denke mal das Etikett hab ich ganz gut hinbekommen.

Wie soll ich das dann eigentlich skalieren, weil das Plakat hat ja Hochformat und da wär vielleicht 256*512 besser als 512*512. Glubschauge
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
02.06.2009 23:02 Forum: Grafiken


Hier noch ein paar Ideen für apple-Plakate (bzw. Birne großes Grinsen ) und eine verbesserte Version des Eipott Nano.
Außerdem hab ich noch eine Werbetafel für das "Berliner Mütterl" gemacht.

grinsen bitte Kritik!!
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Roehrich

Antworten: 348
Hits: 277.555
27.04.2009 20:54 Forum: Grafiken


Ok, werd mal schaun was ich noch alles verbessern kann.
Aber schon mal thx fürs feedback
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH