Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Alternative zu GTA
LosSantos77

Antworten: 3
Hits: 3.147
26.02.2014 16:40 Forum: Smalltalk


Hey Trabbi,

danke für deinen Hinweis. Luxor hatte ich mir vor längerer Zeit auch schon mal angeschaut, hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Die Spiele aus dem Elektromarkt müsste ich aber leider dann als CD am Arbeitsplatz haben und in den meisten Fällen wohl auch installieren. Das will ich aber eher nicht auf dem Rechner bei der Arbeit haben.
Schaue mich dann mal weiter im Netz um, ob ich was finde. Die Auswahl sollte ja schließlich groß sein smile
Thema: Alternative zu GTA
LosSantos77

Antworten: 3
Hits: 3.147
25.02.2014 17:42 Forum: Smalltalk


Hey,

also wenn keiner weiterhelfen kann, sollte ich die Sache wohl noch etwas spezifizieren: Kenne bisher nur Online-Gaming-Portale. Auf diesen Seiten gibts aber endlos viele Möglichkeiten zum Spielen und bevor ich da immer im Dunkeln tappe, bis ich merke, dass die Games nichts für mich sind, frage ich nach Euren Empfehlungen: Was und wo spielt Ihr so, wenns mal schnell gehen muss? Am besten wären halt Games ohne große Ladezeiten.

Danke schonmal vorab,

LS
Thema: Alternative zu GTA
LosSantos77

Antworten: 3
Hits: 3.147
Alternative zu GTA 24.02.2014 17:41 Forum: Smalltalk


Hi Leute,

habe auf der Arbeit hin und wieder eine halbe Stunde, die ich zum Zocken nutzen könnte. Daher die Frage, welche empfehlenswerten Online-Games es für mal schnell zwischendurch so gibt und wo man die spielen kann. Meine jetz nicht solche Games, wo man seinen Garten umpflügen und die Hühner füttern muss. Etwas anspruchsvoller darfs schon sein.

Wäre für Tipps dankbar.

Grüße
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
24.02.2014 12:22 Forum: Smalltalk


Genau so wurde es mir auch berichtet. Die Lizenzen bekommt man nur, wenn man für Maschbau oder ähnliches eingeschrieben ist.
Von Gmax habe ich noch nichts gehört. Inwiefern unterscheidet es sich denn von ZModeller?
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
21.02.2014 15:03 Forum: Smalltalk


So, habe mich mittlerweile mal erkundigt und meine Freunde von der Uni gefragt. Angeblich kommt keiner von ihnen an die genannten Programme heran . Denke mal, dass ich daher ZModeller ausprobieren werde. Gibts da im Internet irgendwo Tutorials?
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
12.02.2014 17:42 Forum: Smalltalk


hmm,

also ich habe ein paar Studenten bei mir im Freundeskreis, die könnten mir das sicher besorgen. Man muss dann auch sicher in einem bestimmten Fach eingeschrieben sein oder kann man auch als Geschichts-Student an solche Programme kommen?
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
10.02.2014 17:56 Forum: Smalltalk


Puh, da bin ich aber erleichtert. Die 3D-Programme sind dann auch Freeware, oder?
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
07.02.2014 17:00 Forum: Smalltalk


Hi Trabbi,

danke für die nette Begrüßung. So wie ich das derzeit einschätzen kann, würde ich mich gern in die 3D-Modelle einarbeiten. Braucht man dafür eigentlich eine besondere Hardware?
Thema: Neu on Board
LosSantos77

Antworten: 11
Hits: 4.716
Neu on Board 04.02.2014 16:18 Forum: Smalltalk


Hi Community,

bin seit Jahren begeisterter GTA-Spieler und jetzt auf dieses Forum gestoßen. Finde die Idee echt geil und will auch gern einen Teil dazu beisteuern. Leider wirds wohl noch dauern bis ich mich in die Technik eingearbeitet habe. Habt Ihr zum Anfang coole Seiten für mich, auf denen das Erstellen von Spielbausteinen erklärt wird?

Viele Grüße und auf eine gute Zeit,

LS
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH