Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01.11.2015: Aus dem Winterschlaf ..
Lego

Antworten: 4
Hits: 7.339
10.11.2015 19:28 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von brik
Jaja, zuverlässig wie die jährliche News kommt Lego zur Stippvisite. Sehr schön. smile

Ja klar euch kann man einfach nicht vergessen!

Wenn man sonst schon nichts hat, was es Wert wäre gesagt zu werden, dann ist wenigstens die Stippvisite ein Zeichen des Respekts! smile
Thema: 01.11.2015: Aus dem Winterschlaf ..
Lego

Antworten: 4
Hits: 7.339
10.11.2015 13:00 Forum: Newskommentare


Die News liest sich echt super! smile

Freut mich sehr, das die Arbeit doch so gut voranschreitet. Berlin

Ich wünsche allen ein gutes gelingen!
Lego großes Grinsen
Thema: [WIP] Hauptbahnhof
Lego

Antworten: 67
Hits: 19.989
12.10.2014 00:31 Forum: Gebäude


richtig gerendert sieht das Modell echt absolute Spitze aus, eine Skybox einfügen und man könnte es als Wallpaper vebreiten großes Grinsen
Thema: Na
Lego

Antworten: 15
Hits: 6.788
11.10.2014 23:27 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
die Simson von JKM war doch wohl ein Scherz oder die hat doch wer anders gemacht hässlich

Stimmt du hast recht, ich hatte nen Denkfehler, der Modder der Simson hies TwixMix großes Grinsen

Edit: Im Anstoß an das hier geschriebene, habe gerade durch Zufall ein sinnloses Streitgespräch mit Brik wiedergefunden, als das Projekt 2004 Umstrukturiert wurde... Brik, falls du das liest, tut mir Leid das ich damals so Pubertär und Unvernünftig war >_<
Thema: Na
Lego

Antworten: 15
Hits: 6.788
11.10.2014 23:15 Forum: Smalltalk


Danke für das Angebot, aktuell arbeite ich eher mit ArmA II (DayZ) und auch nur auf Seiten der Skripter, das Modellieren überlasse ich anderren smile

Nun die Ketzerei: Die ArmA II Engine macht einfach viel mehr Spass als die GTA Engine smile
Thema: Na
Lego

Antworten: 15
Hits: 6.788
11.10.2014 22:50 Forum: Smalltalk


Nichts zu Danken smile - Würde es auch wieder tun, wen es mal ein update gibt.

Zur der Geschichte, fals es jemanden Interresiert:
War auch selbst mal einer der Modder der ersten Stunde, ungefähr bis zu der Zeit als Odie gestorben ist, danach hatte ich mich von GTA losgesagt.
Die Deutschlandsterne waren damals auch meine Idee, die nie mit dem Team abgesprochen wurde. Ich war einfach zum BhaaL (einer der Admins von GTAreactor) gegangen und hab gesagt, das sieht sicher cool aus, mach mal bitte. großes Grinsen
Mehr ist von damals nicht übrig geblieben, zum Glück, mein Skill war damals so low ... grinsen

Edit: bin gerade am Suchen ob man noch irgendwo die Simson von JKM herunterladen kann, vielleicht hat ja jemand nen Hinweis großes Grinsen

Edit2: Ich hatte fälschlicherweise den Nick verwechselt smile
Thema: Na
Lego

Antworten: 15
Hits: 6.788
11.10.2014 22:19 Forum: Smalltalk


Selbst ich bin ab und zu noch da, auch wen mich keiner mehr kennt großes Grinsen
Thema: Minigame: Autoanzünden verhindern
Lego

Antworten: 4
Hits: 5.360
Minigame: Autoanzünden verhindern 01.11.2011 16:09 Forum: Smalltalk


Hi,

aus zeitgenössischem Anlass kam einem Kommilitone von mir eine Idee und zwar wäre es ein nettes Minigame, bei dem zum Beispiel zufällig Banden ausrücken und Autos anzünden, dies muss man als guter Mensch verhindern und mit dem Feuerlöcher dieses Löschen.
Gleichzeitig können man als böser Mensch die Mission aus der Gegenrichtung erledigen wo man dann Nachts möglichst unentdeckt agieren muss ohne von Passanten oder so entdeckt zu werden...

Dies dürfte ein leicht zu Programmierendes Minigame sein, was mehr Spass machen dürfte bzw schwieriger ist als das simple sammeln von Muscheln oder sonst etwas.

Grüße
Lego
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Lego

Antworten: 67
Hits: 83.594
10.11.2009 17:21 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von elektropunk
66,6 Car FM
6,66 GB
66 Downloads

evil, evil =;-)


das war der einzige grund warum ich es gepasted habe Zunge raus
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Lego

Antworten: 67
Hits: 83.594
10.11.2009 13:25 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von JPM
Weil er das Radio hostet und wahrhscheinlich euch alle ausspioniert fiese Lache


Na türlich Augenzwinkern
sowas landet automatisch in den Logdateien grinsen
5 66 3.07% 6.66 GB 2.53% 0 bytes 0.00% 0 bytes 0.00% /gta/gtaberlin/carfm.rar

immerhin schon 66 downloads allein bei mir bis gestern Nachtgrinsen
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Lego

Antworten: 67
Hits: 83.594
09.11.2009 21:02 Forum: Newskommentare


Also ich muss sagen, es ist interresant wieviele hier den Firefox benutzen großes Grinsen
Vorallem das welche von ihrem Media Center PC aus scheinbar GTA zockn :x

Ansonsten: Nettes Radioprogramm, gefällt mir smile
Thema: GTA Paketmanager
Lego

Antworten: 2
Hits: 3.277
12.09.2009 14:36 Forum: Smalltalk


Das war anders gemeint, ich will nicht GTA unter Linux laufen lassen, sondern habe ein tool gemeint welches so funktioniert WIE ein Packetmanager unter linux.

Sprich: eine beliebige gta modding seite stellt irgentwie die Datenbank zur verfügung, welche sich der Packetmanager herunterläd und diese anzeigt. Nun kann man anhaken ich möchte: Audi R8, Audi Q7, Lamborgini ... der Packetmanager läd dies runter und installiert diese Autos oder mods.

Ich glaube es ist vergleichbar mit Steam, was ich mir vorstelle. Dort hat man auch zum beispiel Halflife und clickt dort einfach einen mod an welcher dann installiert wird.



Edit: Mal davon abgesehen, das mir ubuntu user wohl kaum helfen können, weil es gibt doch gravierende unterschiede zu gentoo großes Grinsen und ich bezweifle auch das man unter Linux mit wine GTA4 zum laufen bekommt, zumindestens laut winehq sieht es da nicht rosig aus und selbst unter Windows bekomm ich es nichtmal bei maximaler einstellung mit mehr als 20fps zum laufen grinsen
In einer Virtuellen Maschiene wird man es erst recht nicht hinbekommen, weil dort einfach die 3D unterstützung fehlt Augenzwinkern
Thema: GTA Paketmanager
Lego

Antworten: 2
Hits: 3.277
GTA Paketmanager 10.09.2009 21:14 Forum: Smalltalk


Gibt es eigentlich, wie man es als Linuxuser gewohnt is, einen Paketmanager für für GTA (am liebsten die 4)?

Ich hab nun schon geschaut, es gibt den GTA IV Mod Installer + MI Packager v0.2, welcher aber nicht wirklich funktioniert.

BhaaL (die meisten werden ihn kennen) hatte auch gesagt das es mal darum ging aber die community dies abgelehnt habe, wobei ich aber nicht verstehen wiesogrinsen
Thema: Spaßforum
Lego

Antworten: 224
Hits: 109.226
04.02.2009 12:37 Forum: Smalltalk


Ich hatte jetzt eher so gedacht, das man vieleicht das Zielsystem schon nehmen kann, was in GTA drin ist. Wie beim Rocketlauncher, beim Hydra wen man die Leertaste drückt oder was es war ...

Den dort wird ja auch das Fahrzeug ermittelt und die Rakete fliegt dann hinterhet.
Thema: Spaßforum
Lego

Antworten: 224
Hits: 109.226
03.02.2009 19:24 Forum: Smalltalk


Es gab damals im Tankmod von neo449 noch nen spaß, da hatte er auf einer Straße nen Blitzer gestellt, vieleicht könnte man soetwas ja auch einbauen, das man mit einer Laserpistole auf ein Autozielht, ähnlich wie mit dem Raketenwerfer, und dann wird eben anstat der eigenen Geschwindig wie bei neos Tankmod die Geschwindigkeit des Verkehrs gemessen.

Wodurch man dann die Leute rauswinken kann um ihnen ein Busgeld abzuknöpfen wo sie dann per zufall wirklich anhalten oder durchbrennen und man sie verfolgen muss (sprich eine art Bürgerwehr mission.
Thema: Spaßforum
Lego

Antworten: 224
Hits: 109.226
27.01.2009 19:00 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von ATP
FLAK
Was noch fehlt:
Gute Sounds, Partikel für Leuchtspurmunition, ein Kreuz statt der Granate die man noch als Fadenkreuz sehen kann.

Könnt ich mir auf nem Militärflughafen in GTA Berlin vorstellen. Wird es denn einen geben?


Ich wollte einmal sagen, dein Talent fürs coding mit cleo finde ich beeindruckent und ich drück dir daumen das dir noch viele beeindruckende Ideen kommen smile

Weiterhin viel Spass beim frickeln Augenzwinkern
Thema: Offforum: Wireframe rendering in Objekten.
Lego

Antworten: 0
Hits: 4.920
Offforum: Wireframe rendering in Objekten. 01.01.2009 00:07 Forum: 3ds Max / Gmax


Hi

Wir sollen für Kunst als Ha etwas für Perspektiven bezeichnen um genauer zu sein soll es eben irgentwas sein wie ein tunnel, loch in einer mauer wobei der sinn hierbei is ein ordentliches netz zu zeichnen, eben wie bei einem wireframe ...

Naja da habe ich mir gedacht bevor du das mit der Hand malst, modelst du es in 3ds max, renderst es und jagst es dann durch nen plotter...

Naja model is so wie es mir gefällt nur bekomm ich es nun nicht Gerendert. Sprich ich brauch das Wire. Im prinzip ist dies ja kein problem, allerdings bekomm ich wen ich im innerem eines Körpers bin nur hin indem ich 2 Sided nehme. Nehme ich aber 2 Sided seh ich auch die Linien die man im echt nicht sehen würde, wie bei nam Wallhack.
Ich habe schon versucht die normals zu Flippen, aber dann war alles nur noch Schwarz...

das habe ich:

aber das soll so aussehe:


Fals noch einer ne idee hat wie ich das am besten sogar mit Ink'n Paint (was aber kein muss is) hinbekomme wäre das toll smile

Fals jemandem langweilig is und er mal schnell nen material erstellen will: http://ilikeyou.org/~lego/tunnel.rar änderungen können von mir aus auch gemacht werden fals es doch an den normals liegt wobei ja flippen nichts bringt

Edit:
Hab es nun nach einem Howto gemacht wo ich die ganzen objekte kopiert habe... http://www.3dnuts.com/tutorials/renderin...ame_solid.shtml is zwar nicht das was ich wollte weil ich es mit ink'n paint machen wollte aber ok smile
Thema: Grundlagen Fragethread
Lego

Antworten: 13
Hits: 9.423
23.12.2008 23:57 Forum: 3ds Max / Gmax


Ich benutze auch sehr gern Splinemodeling, aber auch nur für Boote o.ä. da man so am schönsten den rumpf hinbekommt da er so gleichmäßig ist, aber ein automit den vielen ecken und kanten würde ich vieleicht nicht so modeln wollen.
Thema: Handling änderung via Script
Lego

Antworten: 39
Hits: 27.011
14.12.2008 20:30 Forum: Scripting


Stimmt, wen es so funktioniert dann isses ne schlecht grinsen
Thema: Handling änderung via Script
Lego

Antworten: 39
Hits: 27.011
14.12.2008 17:56 Forum: Scripting


mirstellt sich eine anderre frage. wen man ein auto tuned könnte man ja die id ändern. sprich bevor man reinfährt hat man das auto mit der id 400. dann hat nen tuningslot bei 400. wen man nun das auto tuned spawned am ende das auto mit der id 600 mit dem spezifischem handling..., als modelid wird aber die 400 verwendet.

zumindestens dachte ich das dies ging das man einfach das model in einer config definieren kann und da man ja das handling ändern kann, kann man auch diesen eintrag ändern.

Damit würde man das Problem umgehen das dann der gesamte verkehr dieses neue handling hat.

Edit: mir is wieder eingefallen welche config das war, die vehicles.ide.
dort sieht es ja so aus
code:
1:
400,    landstal,       landstal,       car,            LANDSTAL,       LANDSTK,        null,   normal,         10,     0,      0,              -1, 0.768, 0.768,       0


Nun würde man ne Reservierte tuningid nehmen eben z.b. 600 fals die frei ist. Dort kopiert man die gesamte zeile hin
->
code:
1:
600,    landstal,       landstal,       car,            LANDSTAL,       LANDSTK,        null,   normal,         10,     0,      0,              -1, 0.768, 0.768,       0


Und anschliesend um ein das tuninghandling zu haben, ändert man noch die HandlingId
->
code:
1:
600,    landstal,       landstal,       car,            TUNING,       LANDSTK,        null,   normal,         10,     0,      0,              -1, 0.768, 0.768,       0


Denke mal echt das müsste man via script hinbekommen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH