Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dönerbude
JohnLennon

Antworten: 65
Hits: 50.630
09.05.2015 18:32 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Dreyli
Ohja das ist schon ein ganz schöner timekiller fiese Lache
Stell doch mal ein paar Bilder vom stand der dönerbude rein, den du damals erreicht hattest;
Ich seh kein Problem darin auch alte modelle zu verbauen, man müsste sich dann nur überlegen wo man die unterbringt; ich denke geeignet wären zB die "edelplatten" zwischen pariser platz und Leipziger platz, die aber ihrerseits auch erstmal noch gebaut werden müssen
Berlin


Ganz ehrlich: Seitdem ich die Dönerbude erstellt habe habe ich mehrfach den PC gewechselt, und da ich DonPiano das Modell geschickt hatte und keinen Nutzen mehr für die über 9000 Modelle fand sind sie einfach flöten gegangen. Laut Feindbild (lebt er noch?) gab es schon den einen oder anderen Ort, wo die Bude mit diesen Maßen hinpassen würde.
Thema: Dönerbude
JohnLennon

Antworten: 65
Hits: 50.630
03.05.2015 02:07 Forum: Modelle


PIANO WAS IST AUS MEINER DÖNERBUDE GEWORDEN ICH WILL DIE IM SPIEL SEHEN ICH HABE DAMALS TAGELANG DARAN GEARBEITET UND KONNTE ANSONSTEN GAR NICHTS ZUR MOD BEITRAGEN OKEH

Hm, dieses Forum hat keinen BB-Code für Durchgestrichenes. Muss ich wohl mit Minischrift Effekte verstärken. großes Grinsen
Thema: Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37.
JohnLennon

Antworten: 2
Hits: 2.306
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37. 03.05.2015 01:52 Forum: Smalltalk


Joa, über fünf Jahre. großes Grinsen

Hallihallo allerseits,

Nach einem Spielabend mit Freunden an der Konsole mit GTA V habe ich irgendwie wieder an das Berlin-Projekt denken müssen. Ich war schon sehr erfreut, als ich hier eben on kam und sah, dass tatsächlich noch daran gearbeitet wird und die Map auch vorankommt. großes Grinsen In den letzten fünf Jahren habe ich mich zwar keinesfalls bezüglich Modelling gebessert, weshalb ich wohl auch weiterhin keine praktische Hilfe liefern kann. Womöglich werde ich jetzt aber ab und zu hier vorbeischauen, man kann ja nie wissen.

Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, wo ich das schreiben wollte, deshalb eröffne ich einfach diesen Thread dazu. Verzeiht mir.

Schönen Abend euch!
Thema: Der offizielle Schneefrei Thread
JohnLennon

Antworten: 4
Hits: 4.465
18.02.2010 22:15 Forum: Smalltalk


Bei uns Viertelmeter Schnee. Seit fast ner Woche. Und ich kapiere nicht warum das immer dann passiert, wenn ich mitten in den Ferien bin.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JohnLennon

Antworten: 406
Hits: 308.021
18.02.2010 12:20 Forum: Smalltalk


Happy Birthday hässlichergnom grinsen
Mögen deine Fortschritte Berlin noch viele Jahre lang bereichern hässlich
Thema: [WIP] Leipziger Str.
JohnLennon

Antworten: 404
Hits: 217.249
18.02.2010 12:19 Forum: Gebäude


Bei uns liegen immer noch 25 cm Schnee und das seit ner Woche. Und letzte Woche gab es KEIN Schulfrei fiese Lache
Thema: Releasetermin
JohnLennon

Antworten: 302
Hits: 289.475
18.02.2010 12:18 Forum: Newskommentare


Es gibt trotzdem viele Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten die nicht auf der Homepage sind und sich dort gut machen würden großes Grinsen

Zitat:
Allerdings ist die Kategorisierung auf der HP nur für Sehenswürdigkeiten sinvoll.

Die Dönerbude ist doch eine Sehenwürdigkeit oder? hässlich
Thema: Releasetermin
JohnLennon

Antworten: 302
Hits: 289.475
12.02.2010 21:50 Forum: Newskommentare


Vor allem die schon vollständigen Modells könnten auf der Homepage gezeigt werden, das würde neue Hoffnungen über den Mod hervorrufen hässlich
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
JohnLennon

Antworten: 62
Hits: 40.232
03.02.2010 09:46 Forum: Gebäude


Hat das linke Gebäude des zweiten Bildes einen bestimmten Namen? Der kommt mir irgendwie bekannt vorgrinsen
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
JohnLennon

Antworten: 62
Hits: 40.232
31.01.2010 19:25 Forum: Gebäude


Sieht gut aus, hätte es nicht besser machen können. hässlich
Thema: [WIP] Leipziger Str.
JohnLennon

Antworten: 404
Hits: 217.249
30.01.2010 21:22 Forum: Gebäude


Nach lange Zeit melde ich mich malwieder, hatte bisher Probleme mit meinem Steinzeit PC fiese Lache

Also zu den Fortschritten: Sieht gut aus, Respekt.Das Eckgebäude auf dem ersten Bild sieht schön alt und wertvoll aus, genau so wie ich es mag grinsen
Das Eckgebäude auf dem zweiten Bild sieht aber komisch aus. Ist dieses beige-farbige Haus wirklich so neben der Glaswand? Sieht irgendwie komisch aus....
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JohnLennon

Antworten: 406
Hits: 308.021
09.01.2010 22:06 Forum: Smalltalk


Ich gebe meinen Senf dazu, von mir auch, möge dein Leben sich weiterentwickeln und nichtnur auf Basis des Bieres hässlich
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
JohnLennon

Antworten: 67
Hits: 83.588
30.12.2009 12:58 Forum: Newskommentare


Außerdem würde das extrem viel zeit für eine ganze Schule benötigen, und erst jetzt habe ic gemerkt dass es in San Andreas keine Einzige Schule gibt großes Grinsen
John Lennon Gymnasium ist doch was feines, wer schießt sschon auf sowas, außerdem werden es noch Jahre dauern bis ihr euch in dem Stadtteil heranwag, ist a fast am Ende der Karte hässlich
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
JohnLennon

Antworten: 67
Hits: 83.588
26.12.2009 22:34 Forum: Newskommentare


Auch wieder wahr großes Grinsen

Hmm, weiß nicht wo sonst posten, also mal hier:

Wird die Zehdenicker Straße ins Spiel kommen? Imemrhin gibt es dort nen John-Lennon-Gymnasium großes Grinsen
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
JohnLennon

Antworten: 67
Hits: 83.588
24.12.2009 21:28 Forum: Newskommentare


Danke WardoQ, und von mir auch Frohes Fest an alle smile

Und ich dachte es gäbe eine Weinachtsnewsgrinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
JohnLennon

Antworten: 404
Hits: 217.249
15.11.2009 13:20 Forum: Gebäude


Omg, nach -wöchigem übermäßigen SImcity-spielen kann ich echt behaupten, dass die Gebäude Low-Poy sind großes Grinsen

Das Dach vom Gebäude auf dem ersten Bild ist doch nicht die engültige Textur oder Zunge raus
Im zweiten gefällt mir das mittige Beäude mit dem blauen Dach sehr.

Fazit: Klasse, änder aber schnell die Dachtexturen vom ersten Bild *einschleim*
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
JohnLennon

Antworten: 67
Hits: 83.588
11.11.2009 15:44 Forum: Newskommentare


Schade dass an deinem Sender wohl keine Classic-Rock Musik aus den Siebzigern existieren wird, und wenn ja, nur von kleinen Bandsunglücklich

Die großen gibt es fast alle nicht mehr, die die es noch gibt geben sicherlich 0 Lizenzen, sogar die kleineren Bands werden wohl nix machen wollen.Schade eigentlich, sonst wäre dein Sender schon mein neuer Liebling hässlich

Ein wenig Led Zeppelin würde nicht schaden*gg*

Ich warte aber bis deiner fertig ist um zu sehen was rausgekommen ist.Bis dahin viel Glück!
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
JohnLennon

Antworten: 67
Hits: 83.588
10.11.2009 23:23 Forum: Newskommentare


Großes Lob an euch, Car FM ist nahezu perfekt, Marten und Feindbild haben ihre Arbeit auch grandios gemacht.Sogar meine 2 Dome sind da großes Grinsen

Edit: Hab gerade das Lied "Minha Historia" auf Car FM gehört.Das nenn ich doch mal Musik, und das noch dazu auf Portugiesisch großes Grinsen
Ansonsten ist ^CAR FM genau mein Geschmack, ein wenig mehr Oldies könnten aber nicht schaden hässlich
Thema: Radiostation
JohnLennon

Antworten: 210
Hits: 190.395
02.11.2009 14:45 Forum: Sonstiges


Me2, hoffe wird was draus großes Grinsen

Schonmal Großes Lob an euch dass ihr weiterrückt großes Grinsen
Thema: [WIP] Stadthaus Berlin
JohnLennon

Antworten: 51
Hits: 34.424
13.10.2009 18:19 Forum: Gebäude


Wenn es im Spiel auch so detailliert aussieht werd ich von der Kuppel aus Fallschirmspringen hässlich

BTT: Wie immer echt Klasse von euch, gute Modelle findet man immer seltener.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH