Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
djyomen

Antworten: 134
Hits: 90.283
18.02.2012 01:25 Forum: Organisation


Achso okay, know i see. Danke.
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
djyomen

Antworten: 134
Hits: 90.283
16.02.2012 22:53 Forum: Organisation


@jpm: Heißt das, dass alles was bisher gebaut wurde nicht verwendet wird bzw. verwendet werden kann ? Das würde ja einen kompletten neustart bedeuten.
Thema: Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau
djyomen

Antworten: 13
Hits: 10.045
14.12.2010 22:27 Forum: Modelle


ich glaub ich hab schlechte nachrichten. Finde meine files nicht, sind wohlmöglich auf der festplatte gewesen, die ich iwann geschrottet habe, weiss auch nicht ob ich iwo backups rumfliegen habe (ist leider schon 2 jahre her)....Ferrari ist soviel ich weiß auch verschwunden ohne was dazulassen...musst allem anschein nach doch beim "Urschleim" anfangen...
Thema: Tiergarten Fortschritt
djyomen

Antworten: 31
Hits: 21.761
13.12.2010 22:52 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von MoeRon
Oh, und Glückwunsch ;D


danke

stehe so kurz |------| davor mich mal an einer statue zu probieren großes Grinsen aber den zmod schon weit über ein jahr nicht mehr angeschmissen...
Thema: Tiergarten Fortschritt
djyomen

Antworten: 31
Hits: 21.761
12.12.2010 21:19 Forum: Gebäude


die fläche ist zu groß und somit das bild zu klein, um details zu bewerten aber das was man sieht scheint schonmal gut. Am meisten freut es mich das daran gearbeitet wird.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
djyomen

Antworten: 449
Hits: 384.965
09.12.2010 01:14 Forum: Gebäude


die findet man wo?
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
djyomen

Antworten: 449
Hits: 384.965
08.12.2010 23:59 Forum: Gebäude


Ein technisches Problem oder einfach nicht genug fähige leute ?
Wenn zweiteres, ist mapping denn so komplex ?
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
djyomen

Antworten: 449
Hits: 384.965
08.12.2010 18:42 Forum: Gebäude


Sind teile der MUI eigentlich schon ingame ? Wär toll zu sehen wie das wirkt. Finde es auch toll, dass du noch immer so aktiv an deinem projekt arbeitest. Warum lädst du deine videos nicht eig. bei youtube hoch, sind doch recht schnelle server und gut für publicity ?
Thema: Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau
djyomen

Antworten: 13
Hits: 10.045
Alte Kommandantur 05.12.2010 20:26 Forum: Modelle


Dachte erst, das gebäude kennst du doch iwoher großes Grinsen
Da haben der gute ferrari und ich mich auch schon dran versucht. Ferrari ist dann iwann verschollen und ich hab iwo den bezug zum modeln verloren (was auch kein großer verlust für die szene war, hab nämlich nie was fertig bekommen großes Grinsen ).
Hier sind die alten threads, kannst ja mal durchlesen, finden sich sicher einige infos, die dir beim bau etwas helfen..

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=31

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1

dürfte mein modell, fotos und ähnliches auch noch iwo haben falls interresse besteht...

Viel erfolg!
Thema: "Happy Birthday"-Thread
djyomen

Antworten: 406
Hits: 307.980
15.04.2010 13:41 Forum: Smalltalk


alles gute ab blackparts und brik, auch wenn ich beide schon ewig nicht mehr im forum rumlaufen sehen hab..

nochmals alles gute
Thema: Texturen auf beiden Seiten
djyomen

Antworten: 8
Hits: 6.032
05.04.2010 00:06 Forum: GFX


Hast du mal nen bild, weisse ränder kenne ich eig. nur von alphas, das kann man aber einfach beheben indem man die textur weiter zeichnet als die alpha-maske
Thema: Texturen auf beiden Seiten
djyomen

Antworten: 8
Hits: 6.032
03.04.2010 20:14 Forum: GFX


wenn du den zmodeler meinst da heißt die funktion "flip" also erst ne kopie erstellen und eins von beiden dann flippen [modify->flip]
Thema: Zmod 2 startet nicht
djyomen

Antworten: 3
Hits: 6.970
30.03.2010 17:42 Forum: ZModeler 1/2


Trotz Installation des Microsoft Packages läufts die aktuellste Version immer noch nicht. Habe dann aber in dem zmod2 forum nen beitrag von oleg zur version 2.1.1 gefunden. Musste bissl mit den grafiktreiber einstellungen rumspielen aber ES LÄUFT...vielen dank @ all
Thema: Zmod 2 startet nicht
djyomen

Antworten: 3
Hits: 6.970
Zmod 2 startet nicht 29.03.2010 15:28 Forum: ZModeler 1/2


Hallo leute,

habe mir vor knapp zwei Wochen nen Netbook angeschafft und dachte startest mal nach über einem Jahr mal wieder den guten alten Zmod. Hab mir den Zmod v2.2.3 auf zmodeler2.com runtergeladen, .zip file entpackt und .exe versucht zu starten. Fehlermeldung..hab mir dann ne ältere version besorgt, 2.0.8 oder so, kann man ja updaten wenn nötig aber selbe fehlermeldung..

Zu meinem Netbook: Ich hab den Asus 1001P, intel atom n450 @1,6gHz und 1gb ram , mit windows XP home version 2002 und service pack 3..

weiss einer abhilfe?
Thema: [WIP] Leipziger Str.
djyomen

Antworten: 404
Hits: 217.241
14.03.2010 19:23 Forum: Gebäude


wieder ich..kA aber mir fällt immer mehr ein..an das eine oder andere fenster könnte man noch die zu-/abluftanlage von klimanlagen anbringen..am besten nat. in unregelmäßigen abständen, sodass man vom dach aus von einem zu anderen springen kann und auf einem der dinger platziert man ein verstecktes objekt/waffe etc.

http://politik.pege.org/2005-verfall/klimaanlage.jpg
http://img.directindustry.de/images_di/p...lage-350231.jpg
http://pics.computerbase.de/lexikon/42683/300px-Aircon.jpg

die dinger kann man auch auf dächer anbringen, am besten in massiv und nicht in der plastikvariante, habe aber kein anderes bild gefunden.

http://www.irl-kaeltetechnik.de/assets/i...limaanlage3.JPG

hier auch noch mehr bilder von dächern und was man sonst alles drauf findet

http://www.klima-wandel.com/wp-content/u...the-solaire.jpg
http://www.rk-friedrichshafen.de/WW_a%20...en_Buder_03.JPG
http://www.sodorsten.de/Knigge/Zeche_E-Filter_alt_Dach.JPG
http://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/...ogie/dach01.jpg
http://media.live2.tipsbytrips.de/img/us...e9278970f49.jpg
http://einestages.spiegel.de/hund-images..._borderless.jpg
http://www.monstersandcritics.de/downloa..._1208536411.jpg
http://www.bosse-bedachungen.de/BILDER/Dach4.jpg
€dit: Feuertreppen etc. sind erstmal nur für die optik, nen größeren sinn hätte es nicht. vllt wenn man monsterstunts etc auf den dächern macht. Wenn du dachaufbauten eh bauen wolltest, dann hab ich nichts gesagt !
Thema: [WIP] Leipziger Str.
djyomen

Antworten: 404
Hits: 217.241
14.03.2010 15:51 Forum: Gebäude


An eine Leiter in SA kann ich mich errinern, aber klettern kann man alle mal. Frag mich bloß woran man rausklettern soll. Otto Sasse ist ja nicht Peter Parker XD

edit: auf die dächre könnte man noch notausgänge platzieren.
Versteht sich dann selbst, dass man dann noch feuertreppen anbringt.

Balkons würden den Innenhof noch nen kleinen pepp geben.

An den Dächern noch Geländer, Erhebnungen vllt. sogar beides kombiniert ?
Thema: (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
djyomen

Antworten: 44
Hits: 39.691
14.03.2010 01:55 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von ric

@vommie, ja die proportionen hab ich da nen bissl verpeilt, ich hab nicht drauf geachtet, dass bei der Auf-/abfahrt ja 2 Autos gleichzeitig fahren können müssen (hatte wohl zuviel tokyodrift im kopf) ... wir aber noch geändert smile



könntest aber auch auf der einen seite die Auffahr und auf der anderen eine Ausfahrt basteln. Einbahnstraßenmäßig. Je nach dem was einfacher ist bzw. was besser gefällt.

Davon abgesehen sehen deine arbeiten richtig gut aus. Schön das du noch/wieder aktiv bist. kA
Thema: [WIP] Leipziger Str.
djyomen

Antworten: 404
Hits: 217.241
14.03.2010 01:43 Forum: Gebäude


hmm ich weiss nicht ob ich dich erst loben und dann Kritik üben soll oder doch eher andersrum..

Fange doch mal mit dem Lob an. Ich war schon EWIG nimmer hier und sehe gerade wie es mit der Map richtig vorwärts geht. Hier auch nochmal Lob an alle anderen..aber Quantität ist nicht gleich Qualität(Ich hasse diesen Spruch aber es passt iwie in jeder lebenslange). Will nicht sagen, dass die Modelle schlecht sind. Gott bewahre, nur in meinen augen noch lange nicht fertig.
Es fehlen überall kleinigkeiten, die ein Gebäude erst ausmachen. Aus den Texturen lässt sich sicher auch mehr rausholen.

Habe dazu mal nen bild um das ganze anschaulicher zu machen.

Rot:
An einer GERADEN FLACHEN Häuserwand 100 mal das selbe Fenster?!
Kann man da nicht etwas mehr abwechslung reinbringen, allein durch texturen ? Es handelt sich um einen Innenhof, aber dennoch unschön.

Blau:
Nackte Wände bieten einen super Platz für Werbeplakate. Nicht bloß zwei gemappte tri's, am besten nen Rahmen und leuchtkörper von denen die Werbung bestrahlt wird.
Da kommt sicher noch ne Häuserreihe hin, dessen bin ich mir bewusst, aber diese muss ja nicht mit der vorherrigen abschließen. Vllt. kommt da auch nen Durchgang zum Hof..kA

Grün:
Solche Sonnendecks(?)/Lichthöfe sehe ich immer mal wieder..frage mich aber wie man da wieder rauskommt, wenn man mal reinfällt. (bei nem fallschirmsprung, flugzeugabsturz oder motorradstunt. Das selbe gilt auch für Innenhofe. Für die scheint es immer wieder auch keinen Zu- bzw. Ausgang zu geben.

Ich weiss, dass das WIP ist. Spiegelt aber doch ab und an andere Gebäude von dir wieder.

mfg djyomen
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
djyomen

Antworten: 45
Hits: 51.154
14.03.2010 01:03 Forum: Gebäude


Ich grab jetzt zwar was aus aber egal.

War das in gtaIII nicht so, dass u-bahn stationen gehallt haben oder bilde ich mir das ein ? Habe leider kein gtaIII mehr und auch keinen
gescheiten rechner mehr. Meine aber schritte, gespräche und lärm (von schüssen etc. haben gehallt)...
Thema: Suchkreise
djyomen

Antworten: 52
Hits: 36.740
05.02.2009 17:31 Forum: Scripting


verlfucht, dass klingt so interressant würde das auch gerne antesten aber mein rechner hat im normalen arbeitszustand schon ne cpu auslastung von fast 50%... traurig Das scheiss ding gibt sicher bald den geist auf !
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH