Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
DirtyHarry[GT]

Antworten: 65
Hits: 110.350
01.02.2008 13:15 Forum: Newskommentare


Ja die Karte kenne ich aber wenn ich mal davon ausgehe, dass es ja auch noch den Fernsehturm und ein paar mehr Bahnanlagen geben soll, würde ich nicht gerne wissen, wie es im Moment aussieht, sondern inwiefern es noch grösser werden soll. Es hat ja nie jemand behauptet, dass da Schluss ist. zwinker
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
DirtyHarry[GT]

Antworten: 65
Hits: 110.350
01.02.2008 12:15 Forum: Newskommentare


Jungs ich Liebe euch. Auch wenn ich bis April warten muss, ist es trotzdem lobenswert, was ihr da für Arbeit reinsteckt. Vor allem müsst ihr diesen Doppeldeckerbus da reinstellen. Ich will das Teil fahren. Und dann mal ne andere Frage. Wie weit wollt ihr Berlin überhaupt ausbauen?
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
DirtyHarry[GT]

Antworten: 42
Hits: 95.377
31.01.2008 11:47 Forum: Newskommentare


Jungs. GANZ FETTEN RESPEKT an die grossartige Arbeit die ihr da geleistet habt. Macht weiter so und CS kann sich als "jemals bester erstellter" MOD begraben lassen. Echt was ihr da auf die Beine gestellt habt, muss man erstmal hinbekommen. Ich freue mich schon auf diverse weiter Fahrzeuge, Häuser und was weiß ich nicht noch alles.
Thema: Radiostation
DirtyHarry[GT]

Antworten: 210
Hits: 189.997
12.10.2007 10:53 Forum: Sonstiges


Ich finds geil. Umso mehr mitarbeiten umso mehr wird das Spiel wie Berlin selber. Absolut Multikulti auch was die Musik angeht. Ich freu mich schon.
Thema: [final] Man F90
DirtyHarry[GT]

Antworten: 82
Hits: 89.413
12.10.2007 10:37 Forum: Fahrzeuge


Also ganz ehrlich. Ich fand sowohl die F2000 Serie als auch die neue TG Serie absolut Hammer. Die alten gefallen mir nicht so aber wie weiter oben schon gesagt wurde fahren ja nicht nur neue Autos auf den Strassen rum.

Aber eins brauchen wir auf jeden Fall.
Eine Textur von denen hier

Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
DirtyHarry[GT]

Antworten: 71
Hits: 99.248
12.10.2007 10:33 Forum: Fahrzeuge


Ich hatte weiter vorne was mit den Bugs von der BR 481 gelesen.

Wie wäre es denn wenn man gleich die neue BR 481 der 500er und 600er Serie? Die jetzt sind ja von der 000er bis 400er Serie. Quasi der komplette Halbzug der als Ausflugs-S-Bahn auf der S1 benutzt wird Dann könnte man auch mehrere Grafittis anständig auf die S-Bahn verteilen.
Thema: G-36
DirtyHarry[GT]

Antworten: 24
Hits: 57.299
12.10.2007 10:14 Forum: Waffen


Zitat:
Original von strassid2
Zitat:
Original von MoeRon
Erstma Danke,
Jkm, wir hatten das ja schon geklärt zwinker , justa, auffer BM Page sind noch immer die alten G36 Bilder zwinker , Ferrarif, G-36C ist gay und wird auch nich vonner BW benutzt, deswegen bleibts beier normalen G36 zwinker

Naja, aber wenn mans genau nimmt ist das, was wir hier sehn, auch nicht das G36, das wir beim Bund haben. Dafür fehlt nämlich noch das Reflexvisier über dem Zielfernrohr grinsen
Kann man sich hier anschaun:

Aber ansonsten find ich passts

(Ja, ich weiß, dass das das G36K ist, was man auf dem Bild sieht, allerdings geht es mir grad nur um die Visiereinrichtung und die ist beim G36 und G36K gleich grinsen )



Also genau gesagt, ist weder das eine noch das andere das G-36 unserer Bundeswehr. Auf dem oberen Bild fehlt zwar das Zielfernrohr aber das kann auch abgeschraubt werden. Das KSK zum Beispiel hat dieses nicht, da sie ein andere Version des G-36 haben. Soweit ich weiß gibt es das G-36, das G-36C und das G-36K. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es noch andere Varianten gibt aber das ist mein aktueller Wissensstand.

Bei dem Standard G-36 das auch für die Grundausbildung und in eigentlich allen Bereichen der Bundeswhr benutzt wird ist das Rohr sehr lang und ein Zielfernrohr dran.



Aber geil ist ja auch, was man noch alles an das G-36 ranschrauben kann.

- Dreibein

- Nachtsichtgerät

- Granatwerfer

- Anständiges Zielfernrohr (kann dann auch als Sniper verwendet werden)

- und ein paar andere Sachen

Das grösste Problem bei dem Teil ist allerdings, dass man das nicht mal runterfallen lassen darf, weil man sonst gleich nen neuen Haltepunkt hat. Ansonsten cooles Teil.

Hier mal ein Bild von mehreren Versionen zum Vergleichen.

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH