Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
FunkMasterFLEXX

Antworten: 96
Hits: 43.864
24.01.2013 20:49 Forum: Modelle


sehr schön, vor allem das ausgeleuchtete Modell
Thema: [WIP] Mapping
FunkMasterFLEXX

Antworten: 160
Hits: 56.091
27.11.2012 22:22 Forum: Gebäude


Ist die Museumsinsel eigentlich aufgetaucht??
Thema: [WIP] Mapping
FunkMasterFLEXX

Antworten: 160
Hits: 56.091
27.11.2012 10:07 Forum: Gebäude


nicht schlecht, weiter so Berlin
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
FunkMasterFLEXX

Antworten: 96
Hits: 43.864
06.07.2012 18:30 Forum: Modelle


Ich würde auch sagen das ein Umstieg zu GTA 4 längst fällig ist. So brauch man sich nicht auf 2 Sachen konzentrieren und schafft mehr smile Hast du eigentlich die Daten zur MUI bekommen?
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
FunkMasterFLEXX

Antworten: 96
Hits: 43.864
26.06.2012 14:40 Forum: Modelle


Einfach Genial, weiter so. Bin mal auf die anderen Gebäude gespannt, vor allem die MUI. Hat alles gleich eine ganz andere Qualität großes Grinsen
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
FunkMasterFLEXX

Antworten: 96
Hits: 43.864
21.05.2012 22:11 Forum: Modelle


Genial hässlich
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
FunkMasterFLEXX

Antworten: 96
Hits: 43.864
17.05.2012 10:56 Forum: Modelle


Das wäre der richtige Ansatzt gtaberlin nach gta4 zu exportieren , weiter so. Würde die sache sicher wieder beleben, wäre ja schade um die ganze Arbeit. großes Grinsen
Thema: [WIP] Mapping
FunkMasterFLEXX

Antworten: 160
Hits: 56.091
20.08.2011 08:33 Forum: Gebäude


Vieleicht hilft das weiter, scheint aber noch nicht ausgereift zu sein. Aber ausprobieren kann man es ja mal http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=42935 großes Grinsen
Thema: [WIP] Mapping
FunkMasterFLEXX

Antworten: 160
Hits: 56.091
17.08.2011 11:21 Forum: Gebäude


Kannst ja mal die Map zum test in Gta 4 einfügen, glaub zwar das das nicht so easy ist aber unmöglich ist es glaub ich nicht. Gibt ja jetzt schon die map von san Andreas in gta4 mit einer klasse grafik.
zur not könnte man die ja fragen wie die das gemacht haben.
Thema: [WIP] Mapping
FunkMasterFLEXX

Antworten: 160
Hits: 56.091
12.08.2011 21:20 Forum: Gebäude


nicht schlecht großes Grinsen weiter so
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
FunkMasterFLEXX

Antworten: 67
Hits: 83.108
07.05.2011 17:04 Forum: Newskommentare


das würde das Projekt sicherlich aufwerten smile mal sehn was noch passiert
könnt ja mal Bilder von den Versuchen machen, würde mich echt mal interessieren
Thema: Club?
FunkMasterFLEXX

Antworten: 5
Hits: 5.632
Club? 07.03.2010 14:25 Forum: Smalltalk


Ich weiß nicht ob ihr sowas schon geplant habt aber es währe doch cool wenn man nen club mit einbaut, wobei es ja schon einen in SA gab. Vieleicht mit Spots die abends den Himmel beleuchten?
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
FunkMasterFLEXX

Antworten: 62
Hits: 40.077
07.03.2010 14:23 Forum: Gebäude


nicht schlecht, mann könnte die Bank ja auch begehbar machen um dort geld abzuheben bzw. einen bankautomaten zu benutzen ? oder um einen Tresor zu knacken der im nachbar raum ist und von sicherheitsperonal bewacht wird
Thema: rund um den Alexanderplatz
FunkMasterFLEXX

Antworten: 33
Hits: 31.444
26.11.2009 22:35 Forum: Modelle


das sieht ziemlich cool aus, wird der tunnel auch von innen beleuchtet?
schade das ihr das spie nicht für gta4 convertiert, aber vieleicht ist das ja irgendwann möglich. Augenzwinkern
Thema: Fahrrad bzw motorrad Tricks ??
FunkMasterFLEXX

Antworten: 5
Hits: 5.350
15.09.2009 21:56 Forum: Smalltalk


vieleicht kann man ja animationen aus einen anderen spiel konvertieren bzw einfügen, keine ahnung?
Thema: Fahrrad bzw motorrad Tricks ??
FunkMasterFLEXX

Antworten: 5
Hits: 5.350
Fahrrad bzw motorrad Tricks ?? 13.09.2009 22:29 Forum: Smalltalk


könnte vieleicht einer ein par tricks für fahrräder bzw. motorräder scripten. Wäre bestimmt cool wenn man nen superman oder nen anderen trick machen könnte.
Ich meine es gibt zwar die skateparks aber man kann die gar nicht richtig nutzen. Wenn man sich solche stuntvideos anguckt versuchen die zwar tricks nachzuahmen aber das geht doch besser?
man könnte ja per tastenkombination bewegungsabläufe auslösen die eine bestimmte zeit dauern, wenn man vor ende dieser zeit auf den boden trifft kommt es zum sturz. Berlin
Thema: Spaßforum
FunkMasterFLEXX

Antworten: 224
Hits: 108.923
31.07.2009 20:20 Forum: Smalltalk


wäre es möglich sowas ins spiel einzufügen, so das man unter optionen diese 3d darstllung einschalten kann?
Thema: Sparkasse ?
FunkMasterFLEXX

Antworten: 32
Hits: 17.599
17.07.2009 22:14 Forum: Smalltalk


wie hast du das den mit deiner dönerbude gemacht?
Thema: Sparkasse ?
FunkMasterFLEXX

Antworten: 32
Hits: 17.599
17.07.2009 22:02 Forum: Smalltalk


wenn bedarf besteht kann ich mich ja mal an den innenraum einer spardose probieren, hab abeer noch nie modeliert aus diesem grund wollte ich mal wissen wie ich die richtigen proportionen hinbekomme, oder soll ich den raum gleich in ein fertiges haus modelieren?
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
FunkMasterFLEXX

Antworten: 30
Hits: 23.937
24.06.2009 15:20 Forum: Scripting


würde sicher auch nen guten effekt bei den u-bahnen abgeben (die man ja vieleicht betreten kann)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH