Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 220 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poster
elektropunk

Antworten: 2
Hits: 2.530
Poster 04.04.2013 17:17 Forum: Smalltalk


High!
gerade ein schönes Poster gesehen.
gab es wohl schon mal:
http://arab.blogsport.de/2010/09/20/great-crisis-riseup/
http://www.gamereactor.de/Blogs/christian+gaca/638/

so long,
e-punk
Thema: Off-Topic: Chaos Camp
elektropunk

Antworten: 1
Hits: 2.429
Off-Topic: Chaos Camp 22.07.2011 00:59 Forum: Smalltalk


High!

and now for something completely different:
Hat nicht direkt mit GTA zu tun (aber mit unserer Arbeitsweise)

Wir würden Euch gerne mit folgendem Trailer zum Chaos Communication Camp 2011 auf den Museums-Flughafen Finowfurt bei Berlin einladen.
Das Camp ist die das größte europäische Hackertreffen unter freiem Himmel, und steht dieses Jahr unter dem Motto: Flow Control

Das Themenspektrum reicht von unserer realen bis zur virtuellsten Welt, vom Gemeinschaftsgefühl eines Festivals bis hin zum richtigen Spass am Gerät. Auf dem Camp gibt´s das Netzwerk, das Ihr immer haben wolltet - und es wird genutzt um die unterschiedlichsten Projekte kollaborativ zu realisieren. Also genau das richtige für Leute wie uns, die sich kreativ mit der Materie beschäftigen.

http://events.ccc.de/2011/07/21/incredible-camp-trailer/

Die c-base hat ein eigenes Village, wo Ihr andocken könnt.
http://events.ccc.de/camp/2011/wiki/C-base

Das ist eine tolle Chance mit neuen Leuten zusammenzutreffen, die uns helfen könnten GTA-Berlin auf Basis einer freien Game Engine voran zu bringen.

Ihr werdet auf jeden Fall Euren Spass haben!
Thema: Mal so für zwischen durch:
elektropunk

Antworten: 6
Hits: 4.776
14.07.2011 15:42 Forum: Smalltalk


Auch schön:
San Andreas auf der Rage-Engine:
http://gtaivsa.com/
Thema: Omnibussimulator
elektropunk

Antworten: 0
Hits: 2.415
Omnibussimulator 25.03.2011 14:50 Forum: Smalltalk


High!

hab ich gerade im Tagesspiegel (online) gefunden. Is wohl eher was für "Bus-Nerds", aber unserem Projekt ja doch nicht ganz unähnlich...

http://www.tagesspiegel.de/medien/digita...re/3985926.html

http://www.omnibussimulator.de/

ganz interessant vielleicht auch die Tutorials:
http://www.omnibussimulator.de/videotutorials.htm
Thema: Kandelaber
elektropunk

Antworten: 3
Hits: 3.846
05.03.2011 15:25 Forum: Modelle


High!

ja, war nicht direkt als Low-Poly angelegt. Werd ich mich nochmal dransetzen...
Thema: Kandelaber
elektropunk

Antworten: 3
Hits: 3.846
Kandelaber 04.03.2011 17:05 Forum: Modelle


High!
Hab gerade einen Kandelaber (Mehrarmige Straßenlaterne) fertigmodelliert.
Ist das Modell, da meines Wissens nur auf der Karl-Marx-Allee zu finden ist. Kann man vielleicht trotzdem unter den Linden oder so verwenden...
ca 5.000 Polys (ohne Dekoelement in der Mitte ca 3.500)
Thema: "Happy Birthday"-Thread
elektropunk

Antworten: 406
Hits: 307.114
04.03.2011 16:51 Forum: Smalltalk


Allet Jute wünscht natürlich ooch der kleene elektropunker!
Thema: Tiergarten Fortschritt
elektropunk

Antworten: 31
Hits: 21.694
09.02.2011 11:39 Forum: Gebäude


Zur Zeit im Tiergarten:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachts...lt/3804388.html

Hat man in San Andreas doch auch so ähnlich gehabt...
Thema: Rosa Rohre
elektropunk

Antworten: 3
Hits: 14.057
30.10.2010 06:54 Forum: Smalltalk


Zitat:
bis auf's Computerspielemuseum

Yo, macht Ende Januar auf - ich freu mich echt drauf und bin gespannt wie's wird....
Thema: Rosa Rohre
elektropunk

Antworten: 3
Hits: 14.057
Rosa Rohre 29.10.2010 14:50 Forum: Smalltalk


High!

bin nicht ganz verschollen, hab nur jetzt auch so einen "richtigen" Job, was etwas zeitaufwändig ist... Ist ne Art Kiezentwicklung für die Karl-Marx-Allee, da ist mir aufgefallen, das wir ne typische Sache für Berlin noch ganz vergessen haben. Da ja ständig und überall gebaut wird, hat man bei jeder größeren Baustelle auch ein Rohrsystem zum Abpumpen des Grundwassers. Die Rohre gehen dann durch halbe Viertel durch, bis sie irgendwann zum nächsten Kanal bzw in die Spree reichen. Die Dinger sind fast alle im gleichen rosa/pink gehalten, werden aber auch gerne mal zum Anbringen von Flyern und Plakaten verwendet. das Modeln dürfte verhältnismässig einfach sein, weiss aber nciht wie es mit dem Mappen aussieht, da sich die Rohre wirklich über einige Strassenzüge erstrecken. Hier ein paar Bilder aus der Allee, gibt's aber wirklich bei jeder größeren Baustelle. Ideen wie man das in Missionen einbaut, hab ich noch keine, aber mit ihren Betonblöcken könnten sie zumindest als Hindernisse interessant sein...
Thema: Radiostation
elektropunk

Antworten: 210
Hits: 189.923
13.06.2010 16:34 Forum: Sonstiges


High!

Das Hauptproblem bei den GTA-Sendern ist, dass sie sich die Werbunfg aus einer gemeinsamen Datei holen, deswegen hab ich das über den Track-Player gelöst. Am einfachsten ist es daher einen eigenen Ordner zu erstellen.
Format ist relativ egal (zB .mp3 .wav oder .ogg).

für die GTA-Sender, die man mit SAAT ersetzen kann, braucht man das .ogg-Format (16bit).

Also viel spass beim Zusammenstellen und Moderieren!

@MoeRon: Wetteransage mit Nebel ist ne gute Idee, mal schaun wann mein Kumpel wieder ein bißchen Zeit im Heimstudio hat...
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
elektropunk

Antworten: 11
Hits: 8.167
12.05.2010 17:08 Forum: Smalltalk


two thumbs up!
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
elektropunk

Antworten: 62
Hits: 40.071
10.05.2010 15:23 Forum: Gebäude


sehr geile Bilder!
Auch das Gerüst gefällt mir sehr gut. Gibt's da ne Leiter/Treppe um hochzuklettern?

zum dritten Bild: sind die Fenster im Erdgeschoss ausmodelliert?
(10cm nach innen extrudieren gibt der Sache deutlich mehr Plastizität und braucht auch nicht sooo viele Polys)
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
elektropunk

Antworten: 449
Hits: 384.310
27.04.2010 13:44 Forum: Gebäude


Wow!

sogar mit Oberleitung für die Tram.
(Lässt sich das mit der engine vereinbaren?)

Hochspannungsleitungen gabs bei GTA-SA aber auch, oder?
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
elektropunk

Antworten: 11
Hits: 8.167
RE: coolster Foreneintrag auf Youtube 10.04.2010 15:59 Forum: Smalltalk


OK, und hier der uncoolste Beitrag:

habt irh idioten jetz für so nen scheiß video nen ganzes spiel gecripte udn geschrieben und so???? sons kien hobbies???nerdopferkinder

Wenn die Leut' tippen vor dem schreiben lernen...
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
elektropunk

Antworten: 11
Hits: 8.167
coolster Foreneintrag auf Youtube 10.04.2010 15:45 Forum: Smalltalk


DJMoxi schreibt auf YouTube:

GTA Berlin! ich bruache HILFE
From: DJMoxi | 9. April 2010 | 10 Aufrufe
ich habe das ganze gta berlin mit de exe installiert den gta odner als verzeichnis ausgewählt
dann hab ich es gestartet und die löcher sind da!
ich bitte um HILFE

und dazu gibts ein video:
http://www.youtube.com/user/DJMoxi#p/u/0/qvQSCp_iMSo

Das nenn ich mal >STYLE 2.0<

gebt ihm HILFE!
Thema: Viel Arbeit
elektropunk

Antworten: 6
Hits: 5.538
02.04.2010 17:53 Forum: Smalltalk


http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

war einfach zu deutlich und hatte keinen Berlin-Bezug =;-)
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
elektropunk

Antworten: 449
Hits: 384.310
24.03.2010 18:06 Forum: Gebäude


Wie immer sehr realistisch!

Was steht auf der Speisekarte (Freakadellen und Bulletten)?
Thema: "Happy Birthday"-Thread
elektropunk

Antworten: 406
Hits: 307.114
18.03.2010 18:27 Forum: Smalltalk


danke, danke!
Ihr dürft mich jetzt offiziell Alter Sack nennen =;-)
Thema: Club?
elektropunk

Antworten: 5
Hits: 5.630
09.03.2010 13:17 Forum: Smalltalk


Das E-Werk war lange einer der bekanntesten Clubs überhaupt. Ist auch architektonisch recht anspruchsvoll, hat ne lange Geschichte und liegt Wilhelmstr Ecke Leipziger...

http://www.ewerk.net/fotogalerie.0.html
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 220 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH