Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 296 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Mapping
Feindbild

Antworten: 159
Hits: 56.004
18.08.2011 20:48 Forum: Gebäude


Sorry verzögert sich noch um einen Tag. bin grad dabei Studiengang zu wechseln und noch pa andere Sachen, viel Papierkram hoffe ich kriegs morgen hin. zwinker
Thema: [WIP] Mapping
Feindbild

Antworten: 159
Hits: 56.004
16.08.2011 17:37 Forum: Gebäude


Im groben und ganzen fertig, aber sind halt überall noch so Kleinigkeiten, z.b Dachfenster, oder fehlende Texturen.

Ok mal sehen muss heute noch viel lernen, vllt mach ich das mit den Texturen heute fertig, eventuell aber auch erst morgen, ich schick dir dann nen Link via Email
Thema: [WIP] Mapping
Feindbild

Antworten: 159
Hits: 56.004
15.08.2011 15:26 Forum: Gebäude


Ok hab erstmal einen Block vom Modell her fertig.
Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie das rundherrum sein muss.

Texturen als BMP in einem Ordner. Die Texturen müssen entsprechend scalliert, als z.b 256x256 oder so sein.

Wie hatte ich das damals mit den Modellen gemacht? In der lika positioniert? bzw hast du die Lika? Straßenmodell ist ja ingame das muss also nicht nochmal mit rein.
Im Anhang der fertige Block, (sind nur geringfügige änderungen zu älteren Bildern)
Thema: [WIP] Mapping
Feindbild

Antworten: 159
Hits: 56.004
14.08.2011 14:48 Forum: Gebäude


Year wirklich nice. Berlin

Hab völlig versäumt dir neue Sachen zu schicken, wenn ich das richtig sehe hab ich dir bis jetzt 2 "Blöcke" geschickt?

Ich geh mal suchen. smile

*edit* Hab 2 Blöcke die fast fertig sind, den einen kann ich heute noch schnelle fertig machen, der andere brauch noch nen bisschen, werd heute nicht so viel machen aber denke bmorgen kann ich sie dir beide schicken

*edit2* übrigens, die angesprochenen Rohre im bereich der leipziger str. sind mitlerweile nicht mehr da.
Thema: Ich bin neu hier
Feindbild

Antworten: 32
Hits: 23.056
03.03.2011 21:34 Forum: Smalltalk


Doch gibt noch ne Möglichkeit (sofern das in gmax drin ist, meine gmax Zeit ist schon bissel her) Rechtsklick auf Perspektive, da müsste es eigentlich noch "edged faces" geben, das schaltet einfach die Kanten auf die 3D ansicht, also ne Mischvorm zwischen Flat und Wireframe
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
02.03.2011 20:50 Forum: Gebäude


Brauchte auch ne weile großes Grinsen , momentan motiviert mich minecraft (falls du´s kennst) ungemein ka wieso.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
02.03.2011 16:25 Forum: Gebäude


Pa Änderungen durchgeführt: bessere Fenster und Schaufenstertex., Holz auf den Terrassen, Klimaanlagen(noch nicht fertig Tex.) Geländer auf den Terassen(sieht man leider kaum) Werbeung auf dem Dach.
Aus Eurohypo mach ich vllt Eurohype,.. mal sehen.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
*Entstaub* 23.02.2011 17:46 Forum: Gebäude


Mh lange nichts passiert, jetzt eigentlich auch nicht viel aber immerhin etwas Zunge raus hab dummerweise weniger zeit als gedacht daher hat sich das bisschen verschoben

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=srjcyfj...chland&q=Berlin

natürlich noch keine Details, alles sehr WIP aber mal was, was bisschen höher istgrinsen
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Feindbild

Antworten: 449
Hits: 384.173
03.02.2011 11:43 Forum: Gebäude


Wow mal wieder ganz große Klasse Marten, tolle Details im Hinterhof Berlin
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Feindbild

Antworten: 134
Hits: 89.912
29.11.2010 12:47 Forum: Organisation


Hi, kannst du dem großen freien Block relativ am Anfang von "Unter den Linden" auch ne "9" geben großes Grinsen , den hatte ich ja schon vor ner weile angefangen(also der mit der Russischen Botschaft)
http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=2062

Mh bin eigentlich der Meinung ich hät auch schon nen Render der eigentlichen Russischen Botschaft gepostet, find ich aber grad nich.
Momentan schlaucht mich mein Ingenieurstudium ziemlich aber denke Mitte-bis Ende dieser Woche könnt ich mal wieder was vorzeigen.
Thema: [WIP] Mapping
Feindbild

Antworten: 159
Hits: 56.004
12.11.2010 13:04 Forum: Gebäude


WOWgrinsen cool,.. meine Straßen ingame hehe, hast du echt toll hinbekommen Berlin
Muss demnächst mal weitermodellieren, hab aber grad mit Studienanfang viel zu tun, sollte aber bald wieder Luft sein.
Also das die Bordsteintexturen nicht gehen liegt vllt daran das ich die ursprüngliche Textur in 2 aufgeteilt habe, das die Grasstextur nicht geht leuchtet mir so garnicht ein, daran ist eigentlich weder Namen noch sonstwas verändert wurden hässlich

Mh welche stellen sind den nicht Likakonform?
Thema: I'm back
Feindbild

Antworten: 5
Hits: 4.839
08.07.2010 17:21 Forum: Smalltalk


ne hab ich nich, falls ichs heute abend schaffe mach ich mal ne neue liste, mal sehen
Thema: I'm back
Feindbild

Antworten: 5
Hits: 4.839
06.07.2010 17:31 Forum: Smalltalk


Mh ich forste mal meine Bilder durch aber ich glaub den Block hab ich noch nicht.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
18.05.2010 00:00 Forum: Gebäude


Und nochn Nachschlag großes Grinsen wenn man grad Lust hat zu Modellieren sollte mans ausnutzen:
Ein neuer Block bei den Lückenfüller, (und testweise mal die bisherigen zusammen)
[edit] die neue Mietskaserne gehört mit 6 Vollgeschossen und einem Dachgeschoss zu den höchsten Berliner Mietskasernen, kommt also nix größeres mehr Augenzwinkern
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
17.05.2010 16:18 Forum: Gebäude


Und hier mal im Block samt fertig gestelltem Eckgebäude
[edit] möglicherweise sollte ich das neue Gebäude nochn bisschen Skalieren oder?
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
17.05.2010 14:11 Forum: Gebäude


Hab an der Tür zwar noch nix gemacht, aber das Modell ist jetzt fertig (naher gibts da mal n Render mit dem Block der Russischen Botschaft.

[edit] falsches Bild entferntgrinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
07.05.2010 11:59 Forum: Gebäude


Beim reingehen gabs immer diese gelben Kegel, innerhalb kann sein großes Grinsen ist schon weilchen herr großes Grinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
06.05.2010 23:01 Forum: Gebäude


Sicher? achja innerhalb von Gebäuden oder?
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
06.05.2010 21:53 Forum: Gebäude


Ich denke ich werde den Raum frei Reinmodellieren, also ohne Ladezeit begehbar. Bei den heutigen Rechnern sollte das kein Problem sein. Tür kann man glaub ich nich zum Schwingen bringen, ich werd sie in nem entsprechenden Winkel offen modellieren.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Feindbild

Antworten: 404
Hits: 216.944
06.05.2010 17:45 Forum: Gebäude


Jo hab ich mir so gedacht, allerdings weiß ich noch net was genau ich da reinstelle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 296 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH