Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Mapping
Granner

Antworten: 159
Hits: 56.002
08.07.2013 19:53 Forum: Gebäude


So hab jetzt endlich mal wieder nen paar Stunden Zeit.
Hab Gott sei dank den Link wieder gefunden:
Hier gibt's dass "nahtlos machen" und weiter unten findet ihr noch den Link zum "Helligkeitsanpassungstut" für alle Gimper.

Viel Spaß und Erfolg.

Wäre ganz cool wenn's da mal so ne Übersicht o.a. gäbe welche Texturen benötigt würden und inwieweit man GTAIV-eigene nutzen kann/darf.

So jetzt bin ich die nächsten Tage erst mal wieder Weg muss noch nen paar Studienleistungen sammeln...

PS: Wünsch euch auch allen viel Erfolg bei Euren Klausuren. Augenzwinkern
Thema: [WIP] Mapping
Granner

Antworten: 159
Hits: 56.002
04.07.2013 22:02 Forum: Gebäude


Mach dir ja keinen Vorwurf! Viel nur beim letzten Bild auf.

Das Problem mit dem Hochrechnen ist das du halt i.d.R. massiv Fragmente bekommst. Das heißt das man am besten neue Texturen anfertigen sollte.
Man muss die halt nur Seamless hinbekommen hab da auch mal irgendwo ein Tut gelesen wie man das in GIMP macht. Vielleicht find ichs ja wieder..
Oder ich müsste mal schauen gab teilweise Seiten die Seamless-HD-Texturen für lau oder unter CC-Lizenzen anbieten.

Da ich selber momentan im Unistress bin (ja bald kommen die Klausuren wieder Glubschauge ), wirds mit den Nachforschungen evtl. nen bissel dauern.

Bis dahin, bleib am Ball machst nen Klasse Job ;-)

EDIT: Sorry wegen meinem Denglisch seamless==randlos

Achso und fällt mir grad ein: Hatte Gostown Paradise nicht schon HD-Texturen vielleicht kann man sich da welche schnorren ...
Thema: [WIP] Mapping
Granner

Antworten: 159
Hits: 56.002
04.07.2013 20:42 Forum: Gebäude


*sabber* GEILOMAT!! Berlin

Jetzt fehlen leider die HD-Texturen... :-( Verdammt...
Thema: Mal so für zwischen durch:
Granner

Antworten: 6
Hits: 4.765
07.07.2011 18:03 Forum: Smalltalk


Wobei natürlich in GTA 4 weniger Workarounds notwendig wären. Allerdings scheint ja die moddbarkeit von GTA IV an sich nich gerade dolle zu sein.
Schade eigentlich. Rockstar hat ja mit Red Dead Redemption (wenn auch nur leider für Konsole) gezeigt das nicht nur urbane Gebilde grandios in Szene gesetzt werden können.

Die Engine von GTA:SA ist ja leider nahezu an ihre Grenzen gestossen. Zum Beispiel wäre mit Tesselation eine deutlich höhere Sichtweite drin. Aber ich kann auch verstehen wenn viele Sagen, das ihr Rechner weder Tesselation noch sonst was unterstützt. Meiner tut das ja auch erst seit 'nem halben Jahr. Augenzwinkern

Naja schönen Abend noch allerseits
MfG Granner
Thema: Mal so für zwischen durch:
Granner

Antworten: 6
Hits: 4.765
Mal so für zwischen durch: 05.07.2011 23:37 Forum: Smalltalk


Bin letztens zufällig über diese grandiose Mod für GTA4 gestossen.
Wenns interessiert: http://www.gta4-mods.com/misc/icenhancer-12---enb-graphic-mod-f9236.
Ansonsten super das es wieder ein bisschen vorangeht, hier und da ;-).

Noch 'nen schönen Abend

MfG Granner
Thema: Gebäude MIT Texturen ins Spiel bringen
Granner

Antworten: 10
Hits: 7.464
26.08.2010 22:14 Forum: SketchUp


kann es sein das du ein 64bit system hast. Der sagt du hättest keine x86 (-> Intel 32-Bit) Architektur vll mal ne andere Version runterladen... Augenzwinkern

Glubschauge Total verlesen sry.... das ist ja dein system großes Grinsen ... ähm ja dann hab ich auch kp Zunge raus
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Granner

Antworten: 449
Hits: 384.171
18.06.2010 20:08 Forum: Gebäude


Welch' Doppeldeutigkeiten... hmm da bekommt man richtig Hunger auf 'nen Wurstsalat mit Eiern verfeinert mit Sahnesoße..

so wie auch immer grinsen

Super Arbeit Marten Augenzwinkern
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Granner

Antworten: 404
Hits: 216.944
06.05.2010 20:41 Forum: Gebäude


Stellst du das dann in den Blue-Room (gabs da nich sowas), also wie bei einem Haus in SA oder einfach so als Modell..
Ist möglich das die Tür wie in GTA IV schwingt?

Auf jedenfall super Arbeit! Weiter so Augenzwinkern
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Granner

Antworten: 449
Hits: 384.171
04.05.2010 14:47 Forum: Gebäude


Die Details sind echt der Wahnsinn (Regenrinne, usw..). Das macht die Modelle lebhaft und realistische.
Du hast echt meinen Respekt verdient, das du über die Jahre immer noch die Motivation hast und dieses Riesenprojekt nicht aufgegeben hast.

Klasse Arbeit und weiter so! Berlin
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Granner

Antworten: 348
Hits: 272.391
17.04.2010 22:04 Forum: Grafiken


jup sind schon viel professioneller aus! Super. Berlin
Thema: Das Schloss
Granner

Antworten: 13
Hits: 14.721
14.04.2010 21:09 Forum: Smalltalk


Das Ding war doch Asbest verseucht oder nich großes Grinsen
... naja dafür ist da jetzt wieder viel Platzgrinsen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Granner

Antworten: 348
Hits: 272.391
09.04.2010 17:10 Forum: Grafiken


Sorry hab den Link unter Url in Anführungs strich geschrieben Augenzwinkern
Jep und JPM hat Recht großes Grinsen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Granner

Antworten: 348
Hits: 272.391
08.04.2010 22:52 Forum: Grafiken


Unter "Texturen", findest du hier schöne Seamless-Holz-Maserungen.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Granner

Antworten: 449
Hits: 384.171
07.04.2010 23:22 Forum: Gebäude


Sehr schick Augenzwinkern und detailliert. Klasse Arbeit und weiter so!
Thema: Viel Arbeit
Granner

Antworten: 6
Hits: 5.527
03.04.2010 13:13 Forum: Smalltalk


Sind ja noch nen paar da Augenzwinkern
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Granner

Antworten: 449
Hits: 384.171
29.03.2010 19:27 Forum: Gebäude


Jup, da kann ich nur zustimmen smile Ich freu mich scho richtig wenns im Spiel is!
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Granner

Antworten: 449
Hits: 384.171
28.03.2010 15:35 Forum: Gebäude


super modelle, im Pergamonkeller war ich sogar mal essen Augenzwinkern geile sache
Thema: Texturen
Granner

Antworten: 1
Hits: 3.409
28.03.2010 00:53 Forum: Sonstiges


falls du windows 7 ultimate hast kannste das mal unter dem windows xp mode laufen lassen ..
ansonsten (bei der Verknüpfung) rechte Maustaste-> Eigenschaften-> Kompatibilität-> Häckchen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen

Falls das nicht funktioniert hast du leider Pech gehabt (oder gibt es so was wie Wine auch für Windows 7 (also jetzt ma nich im binär code) ???)
Thema: Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009
Granner

Antworten: 4
Hits: 4.704
19.03.2010 16:41 Forum: 3ds Max / Gmax


Als Vollnoob würde ich dir jetzt mal den vielleicht sinnlosen Tipp geben einfach delegate.diffuseMapAmount =90; zu löschen... aber ich glaub das bringt dich auch nicht weiter... (ist das script vorgefertigt gewesen oder haste das selber gemacht???)
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Granner

Antworten: 405
Hits: 307.031
17.03.2010 14:45 Forum: Smalltalk


jup da schließ ich mich mal an

Alles Gute! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH