Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JKM

Antworten: 405
Hits: 301.343
08.02.2016 17:27 Forum: Smalltalk


Auch von mir alles Gute Dreyli, wenn auch "nur" nachträglich großes Grinsen
Thema: Some buildings I did.
JKM

Antworten: 21
Hits: 9.390
05.09.2015 22:08 Forum: Modelle


I like trabbis idea. Like i messenged you we can use your models in our map. You don't have to do 1:1 buildings. Of course in berlin there are several areas where we need realistic models to fit the style. I'm looking forward to see your buildings in several spots in the map. You dont have to do the mapping neither you need to do the collisions. Trabbi can do this stuff for you! Btw. I like the grade of details of your buildings. It fits perfect to the grade of our models!
Thema: Some buildings I did.
JKM

Antworten: 21
Hits: 9.390
29.08.2015 08:20 Forum: Modelle


Welcome to GTA Berlin!

You don't need to translate your english into german. Most of us can read english.
My english isn't the best at all, but i hope you can understand it.
Your buildings look great. At this point the architecture is quite simple but i like the details you added. It looks like you are working with gmax or 3ds max, is this right? Do you have any experience in texturing models? I would love to see more projects.
We do a 1:1 conversion of Berlin. We can use any support we can get. Therefore you don't actually have to live in berlin. For example I do not live in berlin too. we have a lot of tools which can help modelers creating detailed buildings or other things like parks, railstations, ... (like blueprints of the top view, google street view, photographers who will take pictures of buildings which can later also be used as textures, ...)

I'm looking forward to see more...
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
28.08.2015 17:36 Forum: Gebäude


Für die, die die Fassadenfarben abgleichen möchten: Viel Spaß hässlich

Wie man erkennt bin ich am Eeingangsbereich hängen geblieben. Danach fehlt eigentlich "nur noch" die Rückseite und der Aufbau oben... Achja und Texturen natürlich großes Grinsen
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
16.08.2015 16:29 Forum: Gebäude


Ich lebe auch noch.
Ist jetzt kein Quantensprung, habe die letzten 2 Std. erst angefangen mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, aber man kann ja auch Kleinigkeiten zeigen hässlich

Achja Bedarf auch keiner Kommentare... Was soll man dazu auch sagen großes Grinsen

Ich glaube das Texturieren verschiebe ich dann nochmal... fiese Lache
Thema: [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
JKM

Antworten: 28
Hits: 18.033
08.08.2015 22:14 Forum: Modelle


Wirkt irgendwie etwas zu low-poly. Aber die Form hast du doch gut getroffen! Ich würde auch die Ratschläge von Dreyli umsetzen bezüglich Texturfarben und der Ausarbeitung der Fensterdetails. Das Vordach sieht auf Internetbildern etwas dicker aus als deines momentan ist. Ansonsten würde ich die Fassade auch etwas aufhellen.

Achja sehe gerade nen Texturierungsfehler der Fassade hässlich großes Grinsen 2. Bild wo du die untere Ebene gecutted hast. Aber das ist ja schnell behoben. fiese Lache

Bleib dran, freue mich schon aufs Endergebnis Berlin
Thema: [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
JKM

Antworten: 28
Hits: 18.033
23.07.2015 16:09 Forum: Modelle


Bin auch der Meinung, dass das Hotel fertig ist hässlich
Sommerloch trifft es ganz gut. Zu viel um die Ohren im Moment. Aber mein Gebiet vollenden reizt mich ja schon. Glaube es liegt an den Texturen. Da hängt man immer ewig großes Grinsen
Schön was zu sehen. Bin ml gespannt wenn unsere beiden die Bereiche zusammenwachsen mit der bereits bestehenden Map. Das wird einen optischen Ruck geben.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JKM

Antworten: 405
Hits: 301.343
26.06.2015 00:04 Forum: Smalltalk


Dankööööö hässlich
Thema: [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
JKM

Antworten: 28
Hits: 18.033
03.06.2015 16:28 Forum: Modelle


Sehr schön! Ich würde trotz des Polygonriesen noch ein wenig detaillierter Arbeiten. Arbeite doch die Schaufensterreihe noch aus. Dann passt es auch ganz gut in die doch etwas detailliertere Umgebung die ja gerade entsteht Berlin
Thema: [WIP] Hauptbahnhof
JKM

Antworten: 67
Hits: 19.513
17.05.2015 00:04 Forum: Gebäude


Sieht ja gut aus, aber über 1 Mio Polys? Bin mal auf deine Ingametests gespannt fiese Lache
Schön, dass es weiter geht großes Grinsen
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
28.04.2015 14:43 Forum: Gebäude


weil so lange hier nichts los war zeig ich ein paar Pics vom Stand von vor 2 Wochen. Konnte bisher nicht weiter dran arbeiten. Das MELH hat es bei leichten Anpassungen etwas zerhauen. Ist mir eben erst auf den Rendern aufgefallen. Werde das demnächst wieder korrigieren. Also wundert euch nicht wegen der Glasflächen und ein paar anderer Kleinigkeiten.

Trabbi hat mir tolle Texturen geschossen. Werde demnächst anfangen etwas Farbe ins Modell zu bringen. Aber das ist ein Haufen an Arbeit... Wie man erkennt hört das Gebiet an der Marschallbrücke auf. Ich bin am Überlgegen die Kronprinzenbrücke und die Marschallbrücke (sind ja Modelle von mir) noch zu überarbeiten. Sie passen nicht mehr ganz genau ins Bild und die Marschallbrücke könnte noch mehr Details vertragen. Erstmal gilt es aber die Flächen und Straßen zu vollenden. Was ich noch nicht zeige ist das erweiterte Straßensystem. Es gibt die Möglichkeit für euch demnächst auch hier an Blöcken zu arbeiten. Aber Mangel an fehlendem Bebauungsgebiet gibt es in unserem Projekt ja nicht hässlich

Ich kann für alle anderen immer nur wieder betonen wie toll es ist sich ein Gebiet auszusuchen und selber zu gestalten. Einzelne Blöcke mögen schneller von der Hand gehen. Aber richtig Spaß macht erst die Komplettgestaltung eines Bereiches. Ich denke auch gerade im Bezug auf das Höhenniveau, welches bisher nicht sonderlich beachtet wurde, ist das Kapelleufer/ der Schiffbauerdamm ganz nah dran. Und dadurch wirkt es sicherlich auch im Spiel später um einiges realer.

Was haltet ihr eigentlich von einem digitalen Nachbau des Anbaus an das MELH? Würde sich sicherlich ganz gut machen in dem neuen Gebiet.
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JKM

Antworten: 112
Hits: 31.394
02.04.2015 21:54 Forum: Modelle


Voll das Osterspecial bei gtaberlin großes Grinsen Berlin

Sieht echt super aus! Echt schöne Texturen und der Innraum ist auch nett (was man davon sieht hehe). Berlin wächst und wächst. Mal sehen wann sich mal ein Nicht-Team Mitglied von den gazen neuen Projekten ansteckt und auch Lust hat etwas zu dem Projekt beizutragen hässlich

Bleib dran, mach weiter so. Es gibt genug Ecken an denen wir weiter arbeiten können großes Grinsen
Thema: Tauschthread
JKM

Antworten: 28
Hits: 11.625
02.04.2015 21:14 Forum: Modelle


Natürlich muss man vorher das originale Modell einpassen großes Grinsen ( aber Trabbi hat natürlich auch recht mit seiner Aussage wie es funktioniert haha)
Ich werde mal gucken was ich nutzen kann für die Klimaanlagen auf dem Spreeeck. Aber sehr gut der Pool. Werde dann auch demnächst Straßenlampen und diverse Geländer anbieten
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
02.04.2015 20:54 Forum: Gebäude


Das macht im Moment auch am meisten Spaß großes Grinsen
Das Geländer ist noch nicht ganz fertig. Werde das als nächstes dann platzieren. Danach werde ich an der Straße weiter arbeiten. Sprich die Straßenlampen und Bäume setzen.
Ich denke wenn erstmal Texturen drauf sind wirkt das ganze nochmal um eiiges besser. Bin selbst gespannt hässlich

Achja Arbeitsstunden erwähn ich nicht mehr. Zähle sie nicht mehr. Sind sicherlich >100
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
02.04.2015 20:00 Forum: Gebäude


blubb... Frohes Fest!
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JKM

Antworten: 405
Hits: 301.343
31.03.2015 00:39 Forum: Smalltalk


Ist nicht wahr... Der Trabbi hat heute Geburtstag? Na dann alles alles Gute von mir! Berlin
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit hässlich
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
30.03.2015 20:59 Forum: Gebäude


Hat jemand schon die Straßenlaternen gebaut? Die Runden mit dieser Ufo-Scheibe grinsen
Und wie sieht es mit dem Geländer an der Spree aus? Ich habe da schon angefangen. Aber wenn ein Modell bereits besteht greife ich gerne drauf zurück großes Grinsen
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
27.03.2015 16:35 Forum: Gebäude


Berlin
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
25.03.2015 01:24 Forum: Gebäude


Du alter Fuchs grinsen
Streetview scheint zwei Fotostrecken in diesem Punkt zusammenzuführen. Eine ältere mit Pollern nur auf der Innenseite und eine Neuere mit Pollern auf beiden Seiten. Das Satellitenbild zeigt auch Poller auf beiden Seiten. Habe sie abgezählt und der Dehnungsfuge von Brücke und Land entsprechend angepasst. Auf Bildern (Google Recherche) hab ich auch Poller auf beiden Seiten gefunden.

Aber ich will mich nicht zu 100% aus knapp 400km Entfernung festlegen. Vllt. Findet sich ein User der es 100% weiß oder bei deiner nächsten Tour schaust du dort mal vorbei und sagst mir wie es im Jahr 2015 dort ausschauf hässlich
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JKM

Antworten: 35
Hits: 10.389
24.03.2015 17:49 Forum: Gebäude


Es geht nur langsam voran.
Habe viel am Wireframe der Straßen geändert (bzw entsprechend der geplanten Texturen Flachen gecutted etc.). Nur das sieht man eben auf den Rendern nicht. hässlich

Aber auch die Hugo-Preuß-Brücke ist weiter gewachsen. Zwar noch alles in lustigen Farben (Geländer und Poller) großes Grinsen aber man kann Fortschritt erkennen. Jetzt fehlt noch das Geländer der Brücke, ein paar Rohre die unterhalb der Brücke werlaufen und die Türen.

Neben dem Spreeeck und dem Ministerium für Forschung und BIldung ist der kleine Platz auch schon erstellt. Ich arbeite mal hier und mal da, je nachdem wie die Laune ist. Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH