Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GTA Nintendo
DungD2N

Antworten: 12
Hits: 8.167
25.08.2009 15:02 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
Ich find das Forum lustig kommt mir bekannt vor fiese Lache

fiese Lache Diese Ähnlichkeiten ... Déjà-vu fiese Lache .
Thema: Logo-Download
DungD2N

Antworten: 21
Hits: 17.957
21.06.2009 17:47 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Chissan
ähm roybär könntest du die psd nochmal uppen?

Uploaded.to ist nicht so toll Zunge raus
Thema: "Happy Birthday"-Thread
DungD2N

Antworten: 405
Hits: 301.315
21.06.2009 17:40 Forum: Smalltalk


Alles Gute nachträglich von mir!
Thema: 25.12.2008: Jahresabschluss
DungD2N

Antworten: 11
Hits: 32.529
21.06.2009 17:37 Forum: Newskommentare


Öfter das Forum checken ... da erfahrt ihr mehr als in den News smile
Thema: "Happy Birthday"-Thread
DungD2N

Antworten: 405
Hits: 301.315
17.04.2009 21:48 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von brik
Danke euch allen, sehr lieb. fröhlich

Brik, alles Gute nachträglich Augenzwinkern
Thema: "Happy Birthday"-Thread
DungD2N

Antworten: 405
Hits: 301.315
14.04.2009 12:18 Forum: Smalltalk


Herzlchen Glückwunsch Speedy! Ich wünsch dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Hab'nen schönen Tag! rotes Gesicht 2
Thema: "Happy Birthday"-Thread
DungD2N

Antworten: 405
Hits: 301.315
13.04.2009 11:36 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
gibt es jetzt schon Selbstankündigungen hier? o0 grinsen

Hahagrinsen , nicht wirklich, mir war zu dem Zeitpunkt einwenig langweilig, wusste nicht, was ich posten sollte, da mir in den anderen Threads nichts passendes eingefallen ist. grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
DungD2N

Antworten: 405
Hits: 301.315
02.04.2009 00:14 Forum: Smalltalk


Noch 12 Tage großes Grinsen
Thema: 25.12.2008: Jahresabschluss
DungD2N

Antworten: 11
Hits: 32.529
05.01.2009 23:15 Forum: Newskommentare


Jo, ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Rutsch Augenzwinkern
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
28.08.2008 17:06 Forum: Smalltalk


DerTrack von Frauenarzt ist fertig großes Grinsen - auch angekommen!
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
22.08.2008 10:11 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Schayes
hey yo gibs jez schon irgendwie ein festes datum wann das fertig sein soll?

Leider nicht, da ich noch auf haufene Tracks warte...
Thema: Releasetermin
DungD2N

Antworten: 302
Hits: 287.958
24.07.2008 15:31 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Trabbi 601s
jungs bitte, hört auf euch zu stressen is doch egal was der eine oder der andere ist fact ist: es wird erst mal KEIN update geben meckern hilft nix.

Lasst die Jungs arbeiten ...
Schaut mal ausm Fenster ...
Geht doch mal an die frische Luft Augenzwinkern
Das tut gut Augenzwinkern

großes Grinsen Und nicht immer fragen großes Grinsen
Wenn was kommt, dann künden das die Jungs schon an Augenzwinkern Berlin
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
14.07.2008 17:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von elektropunk
Naja, ich hab auch zwo Songs von Kreuzberger Hiphoppern drin, die textlich ein bißchen fragwürdig aber nich ganz so krass sind. (bzw auch im aktuellen Kontext des Sprechgesang-Genres ironisch gesehen werden sollten)
Hatte deswegen auch Schiessereien etc aus meinem Video bewusst rausgelassen.

Ist ja schon cool, daß sich Leute die Mühe machen, speziell für den Mod was aufzunehmen. (und übers rumballern in Berlin lässt sich natürlich einfacher texten als über Berliner Archiektur oder das 3D-Modellieren alleine am Rechner)

Ich denke innerhalb eines Radiosenders (also ingame) kann man sowas gerade noch bringen, aber nicht unbedingt als Werbung für den Mod (und als solches wird das Youtube-Video gesehen werden)

Irgendwo hängt mir die ganze "Killer"-Spiele-Diskussion auch zum Hals raus, aber die Leute hier im Forum (und die, die es sich runterladen) sind halt teilweise auch noch nicht mal volljährig (etc blabla)


PS: Die Sex Pistols sind auch durch Skandale zur Nummer eins geworden aber sowas kann heute auch bös nach hinten losgehen...

-> statt (überflüssiger) Provokation sollte Qualität unser Ziel sein

PPS: Und warum spielt das Video im Bundesstaat von Rainier Wolfcastle und nicht von olle Wowereit?

und trotz allem: bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt, nicht entmutigen lassen!

Ok smile
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
13.07.2008 19:14 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Ja da stimme ich zu. Das Geile an GTA ist meiner Meinung nach, dass es viel mehr als ballern ist, eine Satire der amerikanischen (oder bald auch deutschen?Augenzwinkern ) Gesellschaft, die einfach alle Klischees aufs Korn nimmt.

Um den Stern zu zitieren: GTA IV steckt voller Möglichkeiten, voller Anspielungen auf die Realität, voller Witz und auch voller Ideologie. Es ist eines der kulturell wertvollsten Videospiele, das es wert wäre, in Hauptseminaren von Universitäten durchleuchtet und diskutiert zu werden.

Der Text des Songs ist dann gut, wenn er satirisch gemeint ist, wobei ich das nicht glaube und wahrscheinlich auch kein Unwissender, der sich das Video anguckt.

Das kann dann leicht dazu führen, dass irgendein Journalist auf Suche nach ner Story Panik verbreitet von wegen "ein paar Gestörte wollen Berlin zum virtuellen Schlachtfeld machen und könnten Realität und Fiktion verwechseln."

Da ich nicht glaube, dass jede Publicity gute Publicity ist, ist das wohl eher schädigend.

Nichtsdestotrotz natürlich Respekt für die gute Umsetzung von Musik und Video.

Hab ich da'n falschen Song gewählt? rotes Gesicht 2
Daran hab ich nicht gedacht... schräg
Soll ich das Video aus'm Internet entfernen? rotes Gesicht 2

@ JKM
Ich werde mal'n Snippet für dich machen und du sagst eben, zu welchem Track ein Video gemacht werden soll smile
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
13.07.2008 13:53 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von CrimeKinG
das geile is das er rapt nich san andreas sondern berlin oder sowas und dann sind im hintergrund bilder von san andreas fiese Lache
aber sonst cool gemachtgrinsen

In GTA: Berlin gibt's leider noch zu viele Löchergrinsen
Vllt. wird pt. 2 ja in GTA`: Berlin gedreht smile
So wird's dann'n Splitvideo smile
Thema: Hip-Hop Radiosender
DungD2N

Antworten: 47
Hits: 34.627
RE: Hip-Hop Radiosender (Coming Soon!) 13.07.2008 11:30 Forum: Smalltalk


GTA Berlin | Johnny Pepp - GTA (Musicvideo) | RRMfilms

--> http://de.youtube.com/watch?v=7kASzBbWsJo

http://GTAberlin.de
http://RRMfilms.de
http://MySpace.com/KingDrama

Musikvideo zu der GTA San Andreas Modifikation "GTA: Berlin"
Musik: "Johnny Pepp - GTA"
Video by RRMfilms.de

- es kommen weitere Videos! -
- das nächste video wird definitiv in gta: berlin gedreht -
- plus szenen aus liberty und vice city -
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
DungD2N

Antworten: 34
Hits: 34.159
13.07.2008 11:27 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Mittlerweile glaub ich auch, dass man die Nazis aus dem Mod rauslassen sollte, wahrscheinlich würde das nur Probleme geben, selbst wenn man sie noch so dämlich darstellt. Irgendwie passt das auch nicht wirklich zu GTA (also Fremdenhass wird im Radio oft behandelt, aber von Nazis hab ich innerhalb von GTA noch nix gehört).

Ich denke mal, dass sowieso jeder weiß, dass Nazis fürn Arsch sind, und wer das nicht wahrhaben will, wird wohl nicht durch GTA Berlin missioniertAugenzwinkern .

Was man allerdings machen könnte, wäre ein rassistisch angehauchter Polizist, der dadurch ein prima Feindbild (á la Tenpenny) abgibt großes Grinsen . Man sollte es allerdings nicht übertreiben.

Kennt ihr die Selbstmörder in GTA San Andreas, die vor ihrem Tod, also ins Wasser laufen/springen und ertrinken, Fotos von der Stadt machen? Vllt. könnte man ja anstelle eines normalen Passanten ja'n Nazi (oder eine Person, die ähnlich gekleidet ist wie'n Nazi ..., hinstellen, der sich dann selber umbringt hässlich
Thema: Releasetermin
DungD2N

Antworten: 302
Hits: 287.958
13.07.2008 11:21 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von JPM
Zur Frage nach einem Update!

Wir wissen es im Moment selber nicht, wann eins kommt. Das sag ich ganz offen und ehrlich. Eins kann ich bestätigen. Wir haben seit dem Release an dem Update gearbeitet und es ist auch einiges dazugekommen.

Doch wie schon so oft gehört ist dies hier ein Hobbyprojekt. Im Leben kommt so manches wichtigeres dazwischen. Und ich (der einzige Mapper) bin im Moment daran Schuld, dass kein Update heraus kommt.
Denn im Leben dreht sich leider sehr viel um Geld und als angehender Student hat man davon sowieso nur sehr wenig. Und da ich einen gut bezahlten "Ferienjob" vor 2 Wochen bekommen habe, hat dieser für mich Priorität. Es sei denn einer von euch ist dazu bereit mir die Summe zu geben, dann wäre ich auch bereit meine restliche Freizeit für das Update zu opfern.

Ich arbeite 6 manchmal auch 7 Tage in der Woche und das in 3 Schichten. Ich will hier kein Mitleid oder sonst was haben, manch andere haben so eine Arbeit sicher schon seit Jahren. Ich will damit nur sagen, dass meine Zeit im Moment sehr begrenzt ist und ich eben nicht immer Lust dazu habe nach meinem Job vor dem PC zu sitzen....

Meine Tätigkeit ist bis zum 23.08 befristet und von daher wird ein richtiger Einsatz von mir erst dann wieder kommen.

Ich bitte das zu verstehen....

Ich versteh dich smile
Thema: Releasetermin
DungD2N

Antworten: 302
Hits: 287.958
07.07.2008 19:20 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von RoybäR
Zitat:
Original von DungD2N
...
politik erotik nachrichten internet sport Berlin


alles was ein Mann braucht
hast du vergessen =P

das hab ich nicht vergessen ... aber das genannte find ich eben lustigergrinsen
Thema: Umfrage zu GTA-Versionen und vorläufige Ergebnisse
DungD2N

Antworten: 3
Hits: 4.647
RE: Umfrage zu GTA-Versionen und vorläufige Ergebnisse 07.07.2008 19:17 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von luthman uni kiel
Vor etwa drei Monaten habe ich hier zur Teilnahme an einer Fragebogenstudie aufgerufen. Nun liegen Daten von mehr als 500 Spielern und Spielerinnen vor. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Erste Ergebnisse finden sich unter
http://www.psychologie.uni-kiel.de/luthm...efragebogen.htm
Mehr Ergebnisse folgen dann in Kürze.

Wie empfinden die Spieler ihre liebste GTA-Version jetzt, wo GTA IV auf dem Markt ist? Wer spielt welche Version und was erlebt er oder sie dabei?

Hier geht es zum GTA-Fragebogen
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=2296&c=mfcda

Wer diesen Fragebogen schon einmal für eine GTA-Version ausgefüllt hat, kann dies gerne noch einmal tun, wenn er/sie jetzt eine andere GTA-Version lieber spielt, z.B. das neue GTA IV.

Das Ausfüllen des Fragebogens ist anonym und dauert etwa 15 min. Die Daten werden nur für wissenschaftliche Zwecke im Rahmen einer Diplomarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank,

Stefanie

"Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.psychologie.uni-kiel.de
Mon Jul 7 19:05:04 2008
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) "
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH