Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Helle Stellen" von Objekten entfernen
ATP

Antworten: 3
Hits: 4.247
30.10.2011 10:39 Forum: 3ds Max / Gmax


Ne, die Textur ist da. Wenn man näher ran geht sieht man die. Es liegt tatsächlich daran das die Stelle einfach zu hell ist.
Thema: "Helle Stellen" von Objekten entfernen
ATP

Antworten: 3
Hits: 4.247
"Helle Stellen" von Objekten entfernen 18.08.2011 20:35 Forum: 3ds Max / Gmax


Hi,
also ich habe das Problem das ein Objekt eine "Helle Stelle" hat:

Ich habe dazu schon von jemanden das Stichwort "Vertex Colors" bekommen, aber irgendwie finde ich nichts was mir wirklich weiter hilft...
Die Helle Stelle ist übrigens Texturiert, nur sieht man es nicht, weil es halt so hell ist.
Jemand ne Idee wie ich die Helligkeit korrigieren kann?
Thema: Predator Hilfe
ATP

Antworten: 4
Hits: 4.974
RE: Predator Hilfe 28.02.2011 19:52 Forum: Scripting


Zitat:
Original von ksjh
Hey ich habe diesen Mod gesehen, gedownlaoded isnatelled, und bei mir kommt der punkt nicht mit dem ich ihn verschieben kann wie im Vid und wenn ich L Maustaste drücke schießt auch nichts runter und explodiert.
Es kommt lediglich für 10 secs ein Lilabildschirm.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7IxHfUxsQ

Also sehe ich das richtig, die Drone kommt angeflogen, du drückst die Taste um die Steuerung zu übernehmen. Dann kommst du in die Drohnenansicht? Mach mal einen Screenshot von dem was du da dann siehst.
Zitat:
Original von ksjh
Dort steht ich soll mich hier für Support melden.
Wo steht das denn? schräg
Thema: Einsteigen in Busse
ATP

Antworten: 105
Hits: 66.944
03.10.2009 09:08 Forum: Scripting


Zitat:
Original von DonPiano
Könntest du mir dann mal die Türen zukommen lassen wenn sie extrahiert sind?

...ich überlege aber momentan noch wie man das macht, weil entweder man macht sie als einzelne Objekte und baut einen Bus ohne Türen (der dann ja wenn er nicht vom Skript erstellt wird theoretisch ohne Türen rumfährt) oder man kann es irgenwie machen das man sie doch als Tür deklariert (weiß nicht ob's geht... und wie das dann auch mit der Animation aussieht) ... ach keine Ahnung... hoffe die Modeller kommen da auf bessere Ideen als ich Augenzwinkern
Man kann die Tür auch als Special Objekt eintragen, dann lässt sie sich per Script bewegen. Das haben die bei Gostown auch so mit den Flugzeugtüren gemacht. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie genau man das Objekt jetzt nennen muss, da die DFFs gelockt sind. Weiss das einer von den Modellern/Konvertern?
Im Script kannste das auf jedenfall mit 08A6 bewegen.
Thema: Fahrrad bzw motorrad Tricks ??
ATP

Antworten: 5
Hits: 5.263
15.09.2009 17:40 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Granner
und ein weiteres problem es gibt nur eine begrenzte anzahl zur verfügung stehender tasten...
...Zur Not kann man ja noch Virtual Key Codes nehmen.
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
ATP

Antworten: 45
Hits: 50.594
26.08.2009 20:22 Forum: Gebäude


@DonPiano
Cool, kannte ich gar nicht großes Grinsen Aber wie gesagt, am besten gehts wohl per IPL.

@JPM
Joa stimmt, aber ich glaube es gibt ne MemAdresse aus der du den aktuellen Anim Status auslesen kannst, sprich bei nem bestimmten wert erst den Hall anmachen, z.B. wenn der Player gerade einen Fuss auf dem Boden hat, und nicht wenn er gerade springt o.ä.
Thema: [FINAL] Bahnhof Friedrichstraße
ATP

Antworten: 45
Hits: 50.594
21.08.2009 19:44 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von DonPiano
Klar kann man das per Script reinbasteln, aber kann man nicht SFX (ist doch Ton....?) per IPL irgendwohin setzen... kenn mich da mit IPL zu wenig aus... weiß auch nicht wo man da dann die Datei definieren muss...
Ja das geht, da kann man es dann auch so machen das die Musik wenn man weiter geht langsam immer leiser wird. Wenn man es per Script macht müsste man einen bestimmten Punkt haben an dem es an/aus geht, das wäre komisch. Und mehrere Dateien mit verschiedenen Lautstärken wären schlecht...
Thema: Spaßforum
ATP

Antworten: 224
Hits: 108.237
31.07.2009 20:31 Forum: Smalltalk


Nein, eher nicht...

@Video, kann es mir nicht richtig ansehen, habe keine 3d Brille.
Thema: Das ewige Problem Ampel
ATP

Antworten: 10
Hits: 19.363
20.07.2009 11:45 Forum: Renderware Engine


Wenn ich mich nicht irre gehts schon, denn bei United funktionierts ja auch. Aber frag mich jetzt nicht wie...
Thema: Sparkasse ?
ATP

Antworten: 32
Hits: 17.483
20.07.2009 11:42 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Wuppertaler93
ich wil niemanden ärgern oder so aber spardosse find ich doof ich hätte spasskasse genomen u.a. wegen der änlichkeit zur sparkasse
Das lässt sich doch noch ändern.
Thema: programm
ATP

Antworten: 4
Hits: 4.467
19.07.2009 11:46 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von fox99
hab eine frage auf der startseite, wenn man die modelle größer anschaut
ist links preview und rechts next unten steht close

nun meine frage wie heißt das programm???
Meinst du vllt. die Lightbox oder die Slimbox?
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
ATP

Antworten: 30
Hits: 23.564
15.07.2009 19:30 Forum: Scripting


Zitat:
Original von FREAKonHELL
nun ja ich habe den cleo mod "pimp my car" genutzt dort wurde halt ne extra img datei mitgeliefert mit den objekten drin nur das könntet ihr doch auch machen?
Vom Prinzip her habe ich das bei der Laterne ja so gemacht.
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
ATP

Antworten: 30
Hits: 23.564
15.07.2009 13:18 Forum: Scripting


Also, vorher war es so das man ein Objekt das einen Leuchtpunkt hatte an den Wagen attacht hat.
Jetzt ist es so dass das object bzw. die Lampe schon fest an das Model dranmodelliert werden muss, nur der Lichtpunkt oder die "Glühbirne", kommt später dran. Und bei der der Tram gibt es eben keine Lampen, darum siehts ein bischen komisch aus.

Hier gehts aber eher ums Prinzip und nicht darum wie es beim Testen aussieht.
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
ATP

Antworten: 30
Hits: 23.564
15.07.2009 11:21 Forum: Scripting


Was genau sieht denn schlechter aus?
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
ATP

Antworten: 30
Hits: 23.564
15.07.2009 08:49 Forum: Scripting


Mir ist grad eingefallen das einen OpCode zum erstellen von Lichpunkten gibt:
code:
1:
04D5: create_corona_at 0.0 0.0 0.0 radius 0.5 type 4 flare 0 RGB 255 255 0 

So könnte man sich das mit extra Object sparen. Man kann alle möglichen Farben nehmen, und so z.B. auch zusätzliche Sirenen auf Polizeiwagen bauen.
Hier das ganze mal an der Tram:
Thema: Radiostation
ATP

Antworten: 210
Hits: 188.411
13.07.2009 16:34 Forum: Sonstiges


Jap weiss ich, es ist so wie in GTAIII/VC, allerdings werde ich die Dateien evtl. noch splitten.
Thema: Radiostation
ATP

Antworten: 210
Hits: 188.411
13.07.2009 15:51 Forum: Sonstiges


1. Ja mal sehen, bleiben tun sie auf jedenfall, mal kucken ob wir die aktiviert lassen.
2. Wie als eigene Datei? Jeder Sender hat ein File, wie es in III/VC auch war.
3. Das habe ich per TXD Draw gemacht.
Thema: Radiostation
ATP

Antworten: 210
Hits: 188.411
13.07.2009 03:16 Forum: Sonstiges


Bei GTA United werden wir das Radio wahrscheinlich komplett scripten.
Für die die es Interessiert gibts ein Video davon wie das Ingame aussehen könnte.
Thema: Spaßforum
ATP

Antworten: 224
Hits: 108.237
09.07.2009 18:28 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von RoybäR
Sehr cool das Skript, 2 Fragen dazu:
Kann man das in Berlin schon integrieren, wird sich kaum lohnen was?
Und kann man das Script während der Missionen ausschalten?
1. Ja kann man, lohnt sich mMn aber nicht.
2. Ja würde gehen.
Thema: Spaßforum
ATP

Antworten: 224
Hits: 108.237
08.07.2009 17:48 Forum: Smalltalk


Du wirst immer auf eine Straße gesetzt, wenn keine in der nähe ist kriegste die Meldung das keine Straße in der nähe istAugenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH