Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Rippie

Antworten: 42
Hits: 93.522
13.12.2007 17:41 Forum: Newskommentare


ich hätts mir auch gern mal runtergeladen, aber aktuell ist es leider nicht drin unglücklich
Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme Augenzwinkern
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
Rippie

Antworten: 58
Hits: 43.977
13.12.2007 17:37 Forum: Fahrzeuge


übel, mehr fällt mir nciht ein

PS: positiv gesehen natürlich
Thema: Opel Vivaro
Rippie

Antworten: 44
Hits: 38.232
13.12.2007 17:30 Forum: Modelle


Der sieht echt net schlecht aus, auch wenn es wirklich das letzte Modell von Opel ist, dass ich zu einem GTA-AddOn gemacht hätte.

Ich hoffe ja immernoch, dass mal irgendwann jemand einen Kadett E Caravan ins Spiel bringt, aber ich glaube, dass das nie so weit kommen wird unglücklich

Es gibt nur 2 veröffentlichte Kadett-Modelle und beide sind dermaßen schlecht, dass man die auch genausogut hätte da lassen können, wo sie hergekommen sind.
Ich selber habe leider nciht die Zeit mich mal näher damit zu beschäftigen. Habe auch nicht die Ruhe viele Stunden an einem Projekt zu arbeiten, dass cih mir dann 5min ansehen kann und es mir dann aufn Keks geht.

Aber ich hoffe es wird mehr Sachen von dir und Anderen guten Neulingen geben.

Gruß Chris

PS: LASSS DICH NCIHT ENTMUTIGEN, WENN MAL IRGENDWAS NICHT GLEICH KLAPPT !!!!!!
Thema: GTA Berlin
Rippie

Antworten: 31
Hits: 29.641
26.09.2007 10:20 Forum: Smalltalk


Wie wäre es mit abwarten oder im Ernstfall einfahc mal auf der Startseite lesen.

Dieses gespamme hier geht mal überhaupt nicht.
Du musst nciht zu jedem scheiss deinen Senf abgeben um mit deinem Banner in der Sig Werbung zu machen.
Hier wirst du aufgrund der kleinen Community eh keinen Werbeerfolg sehen.
Thema: Kleines Aufzugsscript
Rippie

Antworten: 37
Hits: 45.322
26.09.2007 10:08 Forum: Scripting


Naja, das Nachfallen auf höher distanzen/höhere Geschwindikeit, ließe sich in erster Linie dadurch verhindern, indem man ihn einsteigen läasst, wie in einen Zug.

Fällt der Lift, steht er trotzdem Fest drin, so ähnlich als würde er im Auto sitzen.

Da aber die Aufzüge der Bahnstationen in Berlin generell eine eher langsame Geschwindigkeit aufweisen, ist es nicht wirklich schlimm, wenn es etwas dauert.
Wems nicht passt, der muss halt die Treppe nutzen Augenzwinkern
Thema: Tutorial
Rippie

Antworten: 87
Hits: 95.686
22.09.2007 12:46 Forum: ZModeler 1/2


hm... irgendwie steht da nur "klick hier" und man weiß net wo.
Mit ner 6000er-Leitung hat man eigentlich keine Probleme mit Bildern Augenzwinkern

Gruß Chris

Aber mittlerweile hab ich es geschafft die Quads zu verändern und anzupassen, nun wage ich mcih an den nächsten Schritt Augenzwinkern


EDIT:

Ein Problem hab ich aber.
Es ist spitze erklärt mit Bildern etc. aber einen wichtigen Schritt brauch ich noch.

Wie bekommt man nun die Gitter in die Anderen Fenster?
Auf einigen Bildern sieht man, dass die auf der Front erstellten Gitter auch auf dem Top sind, auf Anderen wieder nicht.
Steht leider nciht bei, wie das Ganze Funktioniert...

Gruß Chris
Thema: Tutorial
Rippie

Antworten: 87
Hits: 95.686
21.09.2007 11:26 Forum: ZModeler 1/2


Leider fehlen schon ein paar Teile des Tuts, was natürlich ein Problem ist wenn da steht "klick auf folgendes" und man nciht weiß, was damit gemeint ist.
Ist ein bisschen schade, weil ich nicht wirklich weiß, wie ich es schaffe nun die Felder anzupassen
Thema: Passanten in Berlin
Rippie

Antworten: 9
Hits: 10.746
20.09.2007 15:31 Forum: Smalltalk


wie schwachsinnig dieser Thread ist...

Warum sollte man irgendwelche echten Menschen nachbauen?
Wo soll der Sinn dadrin stecken?
Mich kennt eh keine Sau, von daher wäre es auch schwachsinn, wenn es mcih im Spiel gleich mehrere Tausend mal gäbe.
Thema: Riesen LernPaket für Cinema 4D
Rippie

Antworten: 3
Hits: 10.246
17.09.2007 13:23 Forum: Cinema 4D


Ganz toll 30€ pro Paket Glubschauge Sind ja nur 270€, die schüttel ich mal eben aus dem Ärmel... *hust*

Am Ende stellt man dann fest, dass diese Lernpakete einem zwar irgendwas beibringen, aber nicht das was man brauch.
Thema: Wie kann ich Blaupausen Einfügen??
Rippie

Antworten: 10
Hits: 13.358
17.09.2007 13:01 Forum: ZModeler 1/2


Hi Augenzwinkern

also ich hab mir heute auch mal Blaupausen besorgt.
Nach einigen Stunden hatte ich sie dann angeglichen.
Leider scheinen die Abbildungen nicht überinzustimmen.

Die Front hat 2 Spiegel der Arsch nur 1.
Eine abb. hat Ahk die Anderen nicht.
Die Breite der Abbildungen war nicht identisch. Die Höhe stimmte schon bei Front und Heckansicht nicht überein.

Vermutlich ist die Blaupause wertlos für die Verwendung für ein 3D-Modell.


Wie auch immer. Wie füge ich die nun in den Z-Modeler ein.
Der Link konnte mir dabei nicht helfen, weil schon das Auswählen der Daten anders ist als bei der Version 2.x

Wie bekomme ich nun die Bilder in die 3d-Ansicht?

Gruß Chris
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Rippie

Antworten: 91
Hits: 108.418
17.09.2007 10:15 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von duisburg4ever
[...]

[..]
Aber das mit der Stimme, glaub kaum das das geht. Der Bus wird auf jeden Fall einen Innenraum kriegen, sonst wär ja alles umsonst gewesen hässlich


wäre schon Möglich, aber nur, wenn die Busse genaue Routen abfahren.
Dann müsste man eine Art Missonpoint einlegen, der immer auf der Hälfte zwischen den Haltestelen vorkommt. beim Durchfahren eins solchen Punktes (egal ob NOC oder Player) eine Durchsage macht.
Ist allerdings so aufwändig, dass es sich vorerst nicht lohnen würde.
Thema: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Rippie

Antworten: 68
Hits: 128.232
17.09.2007 09:55 Forum: Newskommentare


cool Augenzwinkern

Ja, dass es schon einige Fahrzeuge gibt, ist mir klar, bin ja nicht blind Augenzwinkern
Wollte halt nur wissen, ob alle Fahrzeugew ausgetauscht werden, die in SA vorhanden sind.

Gruß Chris
Thema: 05.09.2007: Der Endspurt hat begonnen
Rippie

Antworten: 68
Hits: 128.232
14.09.2007 13:49 Forum: Newskommentare


Ihr seid einfach bekloppt, aber im positiven Sinne Augenzwinkern
Bin nur durch zufall hier gelandet von gtainside.com, als ich das Lok-Modell der 101 gesehen habe. Und da war halt eine Adresse dazu und dann war ich hiergrinsen

Aber einfach nur geil was ihr da so vor habt.
Wird es eigentlich auch deutsche Fahrzeuge geben, bzw. hier wirklich vertretene Fahrzeuge?
Die orginal-GTA-Autos passen einfach nicht zum Stadtbild smile

Wird eigentlich nach der Fertigstellung weitergearbeitet bzw. wird es sone Art Updates oder so geben?
Wäre ja Möglich, dass die Map nach und Nach erweitert wird um so immer mehr von Berlin fertigzustellen.

Gruß Chris

PS: kann man auch irgendwo spenden ?grinsen
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
Rippie

Antworten: 71
Hits: 98.046
14.09.2007 13:13 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von ferrarif2006
wieso nehmt ihr nicht original texturen irgendeines zuges zählt ab wieviele fenster deiner (gresleys) hat und soviele verschiedene zugfenster fotografiert ihr dann würde besser aus sehn als das grau und mann sieht innen was

(nur ein vorschlag Augenzwinkern )


weil das total blöd aussehen würde.
Man hätte dann ja nicht nur keine 3D-Fenster sondern auch noch Texturen die z.b. die Haltestanden zeigen, die sich aber wegen der fehlenden 3d-isierung sich nicht bewegen, wenn der Zug an einem vorbei fährt. Dann lieber nur so.
Ich würde jedoch etwas abdunkeln, da die Fenster in erster Linie dunkel getönt sind.

Das Modell selber sieht einfach nur genial aus.
Echt klasse Arbeit.


EDIT:
bzgl. 485.


Eben weil die 481 fast 95% der Fahrzeuge der Berliner S-Bahn einnimmt, wäre es klasse nicht nur die 485 sondern auch die gute Alte 477 einzubinden.
Wenn man immer nur diese 481er sieht, wird man ja bekloppt im Kopf, zumal ich diese Fahrzeuge total hässlich finde. Es sit wie mit neuen Autos, die sehen einfach so "normal" aus, so wie jedes Andere.Früher hatten Autos noch unterschiede und klare Erkennungsmerkmale. Heute sieht der neue Glf Kombi genau aus wie ein Nissan von vor 6 Jahren.
Mal unabhängig davon, dass aktuell fast alle alten Fahrzeuge der BVG ausgemustert wurden, und man überall nur die neuen sieht, sollte man den Verkehr doch schon etwas abwechslungsreicher gestalten.

Zudem fährt die 485 in erster Linie auf der Ringbahn.
Die 477 ist bei meiner letzten Fahrt nur noch nach Osten über Ostkreuz gefahren (weiß jetzt die Linie nicht).

Gruß Chris
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH