Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nachricht An Das Team
ritchey

Antworten: 15
Hits: 9.957
25.05.2008 18:40 Forum: Smalltalk


das ist so ne sache, soweit ich weiß hatte das mal illspirit angefangen aber soweit ich weiß nie zuende gebracht, ums rote rathaus gabs schon n paar anfragen aber ich denke das ist noch frei Augenzwinkern
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
ritchey

Antworten: 65
Hits: 106.510
09.02.2008 13:53 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von McKey
Zitat:
Original von WardoQ
das die züge halten weiß ich mein die straßenbahnen...
mfG


die trams halten nicht(im orginal spiel)bin schon einer 2std hinterher gefahren und nirgends hat die gehalten


2 stunden im spiel oder in echt? fiese Lache
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
ritchey

Antworten: 11
Hits: 11.712
10.11.2007 13:41 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von brik
Es wird überhaupt keine regelmäßigen Updates geben - den Druck sparen wir uns. Wenn es was gibt, dann gibt es was. Augenzwinkern

Grüße
brik


Schade, Druck leistet manchmal mehr Zunge raus

Ich hoffe ja auf die schönen Autos die zu genügend gezeigt wurden, die ich aber in GTA:Berlin bisher noch nicht erblickt habe. - aber zu denUngeduldigen, es ist doch viel schöner jeden Tag die Seite zu besuchen, zu gucken was so läuft und geduldig warten und dann plötzlich ein Update zu erblicken und mit Freude saugen, als nur einen Monat mal die Seite zu checken, enttäuscht festzustellen, dass das Team das Update nicht so schnell fertigstellen konnte und dann wieder gehen Augenzwinkern

Was allerdings sicherlich ein interessanter Gedanke wäre: 2-monatliche Updates, aber nicht nach dem Motto: Wir müssen das und das bis dahin fertig haben, sondern man veröffentlicht halt was man bis da hin hat, mal mehr, mal weniger - die Motivation GTA:Berlin auch weiterhin zu verfolgen dürfte aber damit erhalten bleiben.

Trotzdem eure Entscheidung, viel Glück weiterhin
Thema: 21.10.2007: Relase-Termin
ritchey

Antworten: 39
Hits: 82.918
21.10.2007 11:45 Forum: Newskommentare


sehrschön finde ich die ingame karte, die nun niht mehr san andreas zeigt sondern das tatsächiche berlin, ein grioßes lob dafür. auch das käfervideo hat mi gut gefallen smile

man sieht doch, dass ihr auch seit der alpha relativ viel neues eingebracht habt obwohl ihr nochmal von vorne anfangen musstet mit dem mappen.

viel spaß auf der c-base und weiterhin alles gute smile
Thema: wiki.gtaberlin.de
ritchey

Antworten: 8
Hits: 10.984
30.09.2007 21:06 Forum: Smalltalk


das gleiche wie die anderen projekte auch

wer sind die mitarbeiter (einen artikel über jeden mitarbeiter)
fahrzeuge (auch mal in zusammenhang mit den echten gebracht)
welche programme werden genutzt
tutorials
wie geht ein modder an sein projekt ran
wann kommts raus
wie war das mit der website oder den friday features
wir war das mit der idee?
wir wird gta berlin tatsächlich aussehen
wie wird das mit dem downlaoden funktionieren

mir fallen 82563 ideen ein ... der vorteil ist in einer wiki kann man bewusst suchen + unbewusst auf etwas stoßen, alles ist ausführlich während man sich im forum durch 10000000 spams durchlesen muss
Thema: wiki.gtaberlin.de
ritchey

Antworten: 8
Hits: 10.984
wiki.gtaberlin.de 30.09.2007 20:57 Forum: Smalltalk


http://dev.goldeneyesource.com/wiki/index.php/Main_Page

soetwas sieht man immer öfter für alle möglichen spielen sogar ligen und andere dinge. ich denke das wäre auch sinnvoll für dieses projekt. ich bin mir sicher, dass es viele user gibt, die sich genre bereiterklären diese wiki-artikel zu schreiben. ein member müsste nur mal drüber lesen (das ist ja nicht viel arbeit9 und recht schnell hat man eine wachsende informationsseite ausführlicher als jedes faq über gta berlin smile
Thema: "Happy Birthday"-Thread
ritchey

Antworten: 405
Hits: 297.464
02.03.2007 16:41 Forum: Smalltalk


Hier!

will dir auch nen Guten wünschen smile
Thema: Golfplatz
ritchey

Antworten: 3
Hits: 7.937
25.02.2007 01:57 Forum: Smalltalk


finde die idee gut, wäre vllt auch lustig als mission gegen jemanden minigolf zu spielen um dessen sympathie zu gewinnen smile
Thema: Wow!
ritchey

Antworten: 16
Hits: 18.579
22.02.2007 18:15 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von brik
Ironischerweise scheint es gerade heute einen Ausfall des Servers in der frühren Mittagszeit gegeben zu haben..
100 GB Traffic pro Monat haben wir übrigens aber auch. grinsen


Sind wohl Auswirkungen der 'Großes Update'-News smile
Thema: Ehh...Hi^^''
ritchey

Antworten: 11
Hits: 12.246
21.02.2007 15:37 Forum: Smalltalk


Warum nicht gleich ins Storyteam? Es werden ja gesucht smile und mir haben Jackies Missionen auch immer gut gefallen.
Thema: G-36
ritchey

Antworten: 24
Hits: 56.227
19.02.2007 20:40 Forum: Waffen


Zitat:
Original von D2N
Ich hoffe, dass GTA:Berlin noch dieses Jahr eine spielbare Version rausbringen werden, da die PC Version von GTA4 sicher erst 2008 kommt und ich will die Waffen haben...die sehen voll krass geil aus!!!

Macht weiterso


Der Satz macht einem wirklich Sorgen.
Thema: 18.02.2007: Großes Update
ritchey

Antworten: 19
Hits: 35.577
19.02.2007 20:36 Forum: Newskommentare


Wirklich sehr schöne neue Dinge, gefallen mir sehr gut smile
Thema: Egoshooterperspektive?
ritchey

Antworten: 14
Hits: 14.247
15.02.2007 19:00 Forum: Smalltalk


finde das gerade in den schwierigen ballermissionen ganz nützlich, wäre lustig
Thema: 26.01.2007: Umstrukturierung im Storybereich
ritchey

Antworten: 5
Hits: 16.795
13.02.2007 15:23 Forum: Newskommentare


Irre ich mich, oder stehen unter Jobs noch immer nicht die Anforderungen? Augenzwinkern

Gruß
Thema: 8-bit Texturen
ritchey

Antworten: 7
Hits: 15.471
01.02.2007 21:53 Forum: GFX


@maklin weil da die qualität drastisch herabgesenkt wird. bei photoshop kannst du kleinere bilder mit besserer qualität abspeichern als paint.
Thema: 8-bit Texturen
ritchey

Antworten: 7
Hits: 15.471
31.01.2007 15:07 Forum: GFX


kannte das prinzip schon, aber roybär im gegensatz zu irfanview kannst du ihn photoshop einstellen wo man qualität einsparen kann (denn diese wird in jedme fall eingespart nur je nach dem wie und wo sieht man es oder auch nicht)
Thema: "Happy Birthday"-Thread
ritchey

Antworten: 405
Hits: 297.464
09.01.2007 20:01 Forum: Smalltalk


auch von mir alles gute!!! shorti shorti shorti großes Grinsen
Thema: GTA Frankfurt
ritchey

Antworten: 25
Hits: 26.565
12.11.2006 12:48 Forum: Smalltalk


Ich fand das Ato abschließen eine absolut unnötige Sache, wozu denn? Wer klaut denn bitte schön ein Auto außer dem Spieler sebst? :roll:
Thema: Mercedes CL 63 AMG - 2007
ritchey

Antworten: 22
Hits: 17.473
11.11.2006 11:23 Forum: Showroom


Das Problem gabs in der Tat auch bei uns mal. Unsere Lösung war es, es wie bei den SA Autos zu machen und sie einfach wegzulassen Augenzwinkern klasse auto bisher smile
Thema: LoadScreens
ritchey

Antworten: 128
Hits: 122.528
15.10.2006 08:43 Forum: Grafiken


Ich find die sogar besser als die von SA!!

Allerdings gefällt mir der Mund und das über dem Mund und unter der Nase bei dem Dicken nicht so recht ehm

Ansonsten siehts echt total geil aus! Find's gut, dass du die so groß gemacht hast dann werden die auch ordentlich angezeigt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH