Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 425 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 25.12.2014: Totgesagte leben länger
Gresley

Antworten: 12
Hits: 12.094
25.05.2015 21:53 Forum: Newskommentare


Krasser Shit...nicht nur die News, sondern auch die Tatsache, dass Martin noch lebt... großes Grinsen

Gratulation auf jeden Fall zum Update...muss mir das gleich mal im Detail anschauen.
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
Gresley

Antworten: 96
Hits: 41.387
21.11.2012 18:04 Forum: Modelle


Teilweise richtig, aber ich hab die Version mit 122PS gebaut und die hat nur ein Rohr. Das doppelte Endrohr kam erst mit dem 129 PS'er im Dezember 1986. Ich mag das eine Rohr aber irgendwie mehr und deshalb wurde es auch genau diese Variante.
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
Gresley

Antworten: 96
Hits: 41.387
21.11.2012 15:23 Forum: Modelle


Es gibt mehrere Fehler in diesem Modell. Einer ist zum Beispiel die VVFL Front mit VFL Frontlippe und da sind noch so nen paar andere Kleinigkeiten, die nicht ganz korrekt sind. Habe mich aber bemüht so gut es geht am Original zu orientieren (ich besitze ja einen, da hat man es leicht nachzuschauen)
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
Gresley

Antworten: 96
Hits: 41.387
21.11.2012 15:02 Forum: Modelle


Nanu, welches Modell war das denn?
Thema: Releasetermin
Gresley

Antworten: 302
Hits: 283.009
21.11.2012 11:17 Forum: Newskommentare


Tja, es war halt schon damals vor 10 Jahren so und es bleibt auch heute so, die Mod entsteht nicht durchs quatschen, oder wie wir im BMW-Forum gern zu sagen pflegen - Nicht quatschen, machen!

Zu wenig Leute müssen hier ein zu großes Projekt stemmen. Wie soll das gehen? Uns fehlte schon damals der Zulauf und der fehlt heute umso mehr. Das Argument Arbeit lasse ich übrigens nicht gelten, auch für mich selbst nicht, die Zeit dafür findet sich immer, wenn man nur will. (Naja bei mir hat sich die Interessenlage eben etwas verschoben, zu lange hat sich nix bewegt, das hat mich frustriert und so hab ich mir eben ein anderes Hobby gesucht, bei dem am Ende auch was rum kommt)
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
Gresley

Antworten: 96
Hits: 41.387
21.11.2012 11:06 Forum: Modelle


Die Bilder sind echt überzeugend...für nen kurzen Augenblick juckte is mir sogar in den Fingern...

(Leider braucht mich mein anderes Hobby mehr)

Durch die höhere Sichtweite wirkt unsere mickerige Mod gleich viel besser, weil man nicht mehr nur ein Gebäude in Sichtweite hat sondern endlich alles, so wie es sein sollte.

Berlin
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Gresley

Antworten: 405
Hits: 297.464
21.11.2012 10:58 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Trabbi 601s
Ist Gresley eigentlich noch existent?? schräg
Denn wenn ja würde ich ihm gratulieren smile (gibt es eigentlich einen Status wie "Inflationärer Gratulierer" oder so?? würde irgendwie zu mir passen glaub ich großes Grinsen )


Ich weile noch unter den Lebenden... großes Grinsen

Vielen Dank für die Gratulationen. grinsen
Thema: Friedrichstraße S-Bahn
Gresley

Antworten: 8
Hits: 9.781
21.05.2011 10:55 Forum: Bugs


Keine Ahnung wo das Problem sein soll... großes Grinsen
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
Gresley

Antworten: 13
Hits: 10.640
26.07.2010 18:12 Forum: Smalltalk


Danke erstmal, aber nächstes mal bitte einfach per Mail Jan!

Update: Hab wegen beiden Modellen jetzt erstmal dem Alex eine email gesendet und hoffe, dass er die beiden so schnell wie möglich entfernt. Insbesondere beim Käfer tut das echt weh. Es gibt so denke ich keinen besseren Käfer für GTA und der Typ schraubt da irgendwelche häßlichen udn wahrscheinlich auch geklauten Räder dran und konvertiert zudem auch noch grottenschlecht. Fahreigenschaften mies, Motor nicht texturiert, Scheiben teilweise schwarz, Lampentex hinten mit vehiclelights falsch gekoppelt, sodass auch der Rückfahrscheinwerfer bremst, und und und...

Update2:

Auch Marco Falkenberg hat soeben von mir Post bekommen:

Hallo Marco,

Habe soeben den Hinweis darauf erhalten, dass sich mein 3D-Modell in Deiner Galerie auf Google befindet. (Auf dem Bild der rote T4 im Vordergrund: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d...0aa&prevstart=0)

Leider finde ich keinen Verweis auf den ursprünglichen Ersteller des 3D-Modells, aber nicht nur in meinem Fall sondern auch bei allen anderen 3D-Modellen. Wie kann das sein? Mich würde auch mal interessieren, wo und wie Du an mein 3D-Modell herangekommen bist. Im Grunde stehe ich einer weiteren Verbreitung auch gar nicht im Wege, ganz im Gegenteil freue ich mich sogar, dass meine Modelle inzwischen auch den Weg zu google als sketch-up gefunden haben. Aber erstens kann ich mich nicht daran erinnern, dass Du mich diesbezüglich um Erlaubnis gebeten hast (das klärt sich aber sicherlich, wenn Du mir sagst, wie Du an mein Modell gekommen bist) und zweitens will ich bei einer Veröffentlichung meiner Modelle, dass dort mein Nick "Gresley", mein Name "Mirko Hörz" oder der Verweis auf www.gtaberlin.de steht.

Ich würde mich sehr über eine aufklärende Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

PS.: Ich bin es auch Leid ständig mit rechtlichen Schritten drohen zu müssen, eine Klärung der Sachlage sollte in einem so einfachen Fall ja wohl relativ leicht möglich sein.

Update3: Auf gtainside sind die Modelle VW Käfer und BMW 528iC vorerst entfernt. Mal sehen wie lange man die dort nicht findet.
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
Gresley

Antworten: 13
Hits: 10.640
25.07.2010 17:21 Forum: Smalltalk


Hab soeben noch ein Exemplar von mir aus janz alten Zeiten (mm2) gefunden:



http://www.gtainside.com/download.php?do...&orderBy=#67201

Diesmal auf inside und diesmal wirklich illegal. Gibt es ne Möglichkeit das bei den Mods dort zu melden? Wenn ja, wer kann mir da helfen. Bitte per PN Info an mich oder über das Kontaktformular der Hauptseite, Danke...

Nachtrag2:



http://www.gtainside.com/download.php?do...&orderBy=#67204

Die Fotzen!!!

Bitte helft mir, damit ich veranlassen kann, dass die das dort schnellstmöglich entfernen...
Thema: Suche GTA Zocker für Experiment!
Gresley

Antworten: 5
Hits: 6.227
25.07.2010 17:19 Forum: Smalltalk


Na wenigstens einer, der mitliest... großes Grinsen
Thema: Suche GTA Zocker für Experiment!
Gresley

Antworten: 5
Hits: 6.227
25.07.2010 16:26 Forum: Smalltalk


Wer so etwas tatsächlich machen will, der sollte sich schon direkt bei den Herrschaften melden, oder? Wenn Du schon sagst, dass die das auf mehreren Seiten ausgeschrieben haben, dann machen die sich sicherlich nicht die Mühe und besuchen dann nochmal alle Foren, wo sie was hinterlassen haben...

Nur so nen Gedanke...
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
Gresley

Antworten: 13
Hits: 10.640
25.07.2010 16:24 Forum: Smalltalk


Ich hab das mal gemeldet, der Typ hat mich oder besser uns als Team schließlich nicht mal ansatzweise erwähnt und dann verstößt es natürlich klar gegen unsere Richtlinien. Modelle dürfen nicht kommerziell genutzt werden und auch nicht weitergegeben werden, ohne auf den ursprünglichen Autor des Modells hinzuweisen.

Bei den geposteten Links von inside ist alles korrekt, wir stehen immer als Autor mit drin. Mich haben auch viele angeschrieben, ob sie mein Modell verwenden dürfen und ich habe oft mein OK gegeben unter der Voraussetzung der nicht-kommerziellen Nutzung und der Nennung meines Nicknames oder Verweis auf gtaberlin.de

An sich ist das schon OK, wenn sich unsere Modelle im Netz verbreiten, trotzdem sollten dabei eben auch unsere Richtlinien zur Veröffentlichung eingehalten werden. Insofern Danke nochmal für den Hinweis.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gresley

Antworten: 348
Hits: 268.709
17.04.2010 07:53 Forum: Grafiken


Viel besser!
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gresley

Antworten: 348
Hits: 268.709
08.04.2010 18:29 Forum: Grafiken


Hey Marten,

Du hättest den Holz-Hintergrund fast lassen können, dieses eintönige braun sieht irgendwie recht steril aus und paßt nicht zu den dargestellten Spielzeugen. Mach mal eine Variante mit Holzhintergrund, könnte glatt noch nen Tick besser aussehen.
Thema: [WIP] Ev. Gemeinde Mitte - gelbe Villa
Gresley

Antworten: 11
Hits: 8.008
08.04.2010 18:26 Forum: Modelle


Zitat:
Original von JKM

Es gab mal sowas wie Teamtreffen, die dann aber im Chaos geendet sind, weil dann wirklich alle da waren und jeder was anderes besprechen wollte.
Dafür ist IRC zu unübersichtlich.



Tja das war ja der Grund, warum wir euch nach Berlin holen wollten. (Also es gab noch diverse andere nebensächliche Gründe aber das war einer der Tragenden zwinker )
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Gresley

Antworten: 449
Hits: 378.217
08.04.2010 18:23 Forum: Gebäude


Hehe der Sprinter auf dem einen Bild kommt mir ja irgendwie bekannt vor...schöne Gebäude Marten, top wie immer!
Thema: Opel Astra GTC
Gresley

Antworten: 31
Hits: 34.780
23.03.2010 23:16 Forum: Fahrzeuge


Ey nich müde werden hier, wenn der Motor* drin is, dann ist der Weg ins Game ja nicht mehr weit...wenn du Hilfe beim konvertieren brauchst, weißt bescheid...

hässlich

*Die Texturen würd ich aber wirklich noch farblich bissl angleichen, so wie Moeron das schon angesprochen hat, der Blaustich wirkt ein wenig komsch. Auf jeden Fall aber nen schicker gefüllter Motorraum, auch wenn es nur nen Vierzylinder ist und er vorne quer vor der Vorderachse sitzt. großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Gresley

Antworten: 405
Hits: 297.464
21.11.2009 03:27 Forum: Smalltalk


Danke Danke an die alte Brigade, hehe...gut dass ich hier vorbei geschaut hab, mein ICQ hab ich nämlich schon seit Monaten nicht mehr benutzt...Wenn mal wieder Zeit übrig is, dann kommt auch mal wieder nen neues Modell von mir. Zur Zeit hab ich auch schon wieder was angefangen, aber bis das präsentationsreif ist...

soweit

Grüße Mirko

PS.: @ Philipp, wie es ausschaut, komme ich nochmal nach Stuggi nächstes Jahr, steht aber noch in den Sternen...
Thema: Automaten aller art :P
Gresley

Antworten: 46
Hits: 37.194
21.07.2009 19:44 Forum: Modelle


Heerstraße? Naja is nen bissl weit weg von mir bzw. da komm ich nicht gerade vorbei...bei meiner Arbeit um die Ecke is dafür Riller&Schnauck, da hat mein Vorbesitzer mein Schätzchen vorher immer hingebracht und die ham echt gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, dass die 23 Jahre schon an dem Wagen genagt haben.

Das mit den Preisen stimmt, das fängt aber schon bei den Ersatzteilen an. Beim e30 gehts aber noch...noch, denn seit diesem Jahr ist er in die "mobile Tradition" gerutscht und damit wirds jetzt stetig aufwärts gehen mit den Ersatzteilpreisen. (Also wenn dann jetzt hamstern großes Grinsen )

Was machste dann da, direkt in der Werkstatt friemeln oder hinterm Tresen stehen mit sauberen Händen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 425 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH