Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
WardoQ

Antworten: 96
Hits: 40.283
24.01.2013 18:03 Forum: Modelle


sehr sehr schön
ich glaub ich muss langsam wieder IV aufn rechner installierngrinsen
habs mir zwar gestern erst für ps3 geholt aber egal fiese Lache
sieht echt genial aus
mfg
Thema: "Happy Birthday"-Thread
WardoQ

Antworten: 405
Hits: 295.582
05.01.2013 19:38 Forum: Smalltalk


Hehe danke Augenzwinkern
Ja schleift Grade.
Aber nächsten Mittwoch hab ich schon mal den theoretischen Teil meiner Gesellenprüfung.
Danach hab ich wieder Platz für anderes im Kopf Augenzwinkern
MfG
Thema: Wie stehts ums Projekt?
WardoQ

Antworten: 14
Hits: 5.608
31.12.2012 23:39 Forum: Smalltalk


Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich es einfach mal hier rein:
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Und ich hoffe dass das neue Jahr erfolgreicher für den Berlin Mod wird.
In diesen Sinne
MfG Augenzwinkern
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
WardoQ

Antworten: 71
Hits: 61.606
18.12.2012 14:48 Forum: Installations-Hilfe


Hey JPM
Ich meine die kamen damals mit dem Update mit dem F90, dem Tank-Auflieger und dem Bus glaube ich.
mfG
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
WardoQ

Antworten: 71
Hits: 61.606
17.12.2012 22:32 Forum: Installations-Hilfe


Ich kann dir zwar leider bei deiner Frage nicht helfen, habe aber auch eine Augenzwinkern
ich hab mir mal die beiden GAMI Packs runtergeladen und bei dem Update foiel mir auf dass die neuen Sound Dateien zum Beispiel fehlen. Oder irre ich mich?
mfG
Thema: Wie stehts ums Projekt?
WardoQ

Antworten: 14
Hits: 5.608
13.12.2012 23:04 Forum: Smalltalk


also erstmal echt geiler deutsch aber gut grinsen

Zitat:
Zum Release: Ich will kucken, dass bis April/Mai was anständiges steht


Und das ein bisschen :p

Zitat:
hab allerdings Momentan große Probleme (sowohl zeitlich als auch technisch)

weil so bin ich wenigstens nicht der einzige fiese Lache
Thema: Wie stehts ums Projekt?
WardoQ

Antworten: 14
Hits: 5.608
13.12.2012 18:51 Forum: Smalltalk


Das klingt doch wie musik in meinen ohren Augenzwinkern
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
27.11.2012 22:54 Forum: Modelle


Nein dazu kam ich leider noch nicht.
Aber das steht als nächstes auf meiner liste (:
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
27.11.2012 15:31 Forum: Modelle


So
hab endlich mal die Lust gefunen mir ric's vorschlag anzunehmen.
das mache ich demnächst auch noch für die anderen Flächen Augenzwinkern
ausserdem gibts wieder ein bissl was zu sehen.
mfG




Edit: empfiehlt es sich für mich mit so einem Polymuster wie JPM weiterzumachen? weil dann werden es einige Polysgrinsen
(siehe ´letztes Bild)
Thema: [WIP] Mapping
WardoQ

Antworten: 155
Hits: 51.915
27.11.2012 08:07 Forum: Gebäude


Sehr, sehr geil!
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
27.11.2012 00:24 Forum: Modelle


hallo JPM,
ich musste den teil an den ich angebunden hab auch in der höhe verschieben. Irgendwie hast du es nicht so mit der z-Achse was? Augenzwinkern
also kann ich ja den ja eh löschen weil zur not hat ihn trabbi ja noch Augenzwinkern
mfG WardoQ

Edit: gut dann nehm ich das zurück rotes Gesicht 2
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
26.11.2012 23:17 Forum: Modelle


Sry schon wieder ein Doppelpost.
Aber ich möchte wieder einen kleinen Fortschritt zeigen Augenzwinkern
Mit dem linken fertigen Teil möchte ich mich nicht rühmen, diesen hat JPM gemacht und ich nutze ihn um anzuknüpfen. Ich hoffe du hast nix dagegen.
derzeitiger Polycount: 1334
ich hoffe das regt auch wieder mehr Leute an weiterzumachen! Augenzwinkern
mfG WardoQ
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
25.11.2012 01:12 Forum: Modelle


Mit "ich extrudiere die Wege" meine ich dass ich sie erstelle, dann kopiere und dann wieder anpasse und evtl verschweiße.
Les ich mir morgen mal durch danke Augenzwinkern
MfG WardoQ

Edit: Damit ihr wieder seht dass es weitergeht ein kleines update.
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
24.11.2012 20:25 Forum: Modelle


Hallo ric,
Erstmal danke für deinen ausführlichen Post!
Die Rundungen werde ich auch so lassen, da ich das so Schick finde. Deinen Rat werde ich natürlich befolgen und werde aber Variante B wählen. Nur wie gesagt das mach ich zum Schluss wenn ich mit den wegen fertig bin. Weil dann muss ich eh noch die Texturen anpassen, da ich die Wege meistens extrudiere. Ich habe die langen Wege aber mittlerweile in mehr polys aufgeteilt. Wenn wieder mehr zu sehen ist gibt's auch wieder ein wire. Was ist FFD?
Ich lass die Katze mal aus dem Sack: Trabi und ich haben uns letzte Woche getroffen und da hat er mir die Grundlagen erklärt. Werden das sicherlich noch öfter machengrinsen
War also quasi ein blind Date Augenzwinkern
Morgen geht's weiter.
Bis dahin MfG
WardoQ
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
24.11.2012 10:04 Forum: Modelle


Hey JPM Danke für das Feedback. Trabbi und ich hatten schon vermutet, dass die rundungen zu viele details haben. Zum Glück nicht, denn ich mag die so.grinsen
Das mit der Fläche werde Ich natürlich nacharbeiten keine Frage, aber vorher will ich erstmal an sich weiterkommen. ich werde jetzt die langen wegstücken denke ich mal in 4 Polys unterteilen. Oder an wieviel hast du gedacvht?
mfG WardoQ

Edit: nur für's Auge ein kleiner Fortschritt zwischendurch
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
23.11.2012 23:51 Forum: Modelle


Tschuldigung Augenzwinkern
Aber ich möchte die Rundungen halt rund haben und soviel polys sind es nun auch nicht :p
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
23.11.2012 22:57 Forum: Modelle


Es muss ja weiter gehen Augenzwinkern
Also nur um mich zu verteidigen, wie gesagt das ist mein erster Versuch bei 3ds max und vllt äußert sich ja mal der, der mir geraten hat das so zu machen Augenzwinkern
Trotzdem danke
MfG
Thema: [WIP] Tiergarten - nördlicher Teil
WardoQ

Antworten: 18
Hits: 7.556
[WIP] Tiergarten - nördlicher Teil 22.11.2012 22:09 Forum: Modelle


Hallo Leute,
nach ein paar Versuchen (und etwas mithilfe eines geheimen Helfers hässlich ) kann ich euch langsam etwas unterstützen. Das ist mein erster Versuch überhaupt mit 3DS Max aber ich gebe mir Mühe!
Hier der nördliche Teil des Tiergartens, da der südliche Teil ja praktischerweise schon vorhanden ist.
Derzeitiger Polycount: 108
Ich weiß es ist noch nicht viel zu sehen aber ich arbeite ja daran Augenzwinkern
mfG
WardoQ
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
WardoQ

Antworten: 96
Hits: 40.283
21.11.2012 18:10 Forum: Modelle


Ok da weißt du schon mal mehr als ich Augenzwinkern
Understatement!?grinsen
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
WardoQ

Antworten: 96
Hits: 40.283
21.11.2012 15:49 Forum: Modelle


So was fällt mir garnicht auf Augenzwinkern
Aber meiner Meinung nach hat der Eta ein doppelrohr.
Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch hatten ewig keinen Eta hier grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH