Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 383 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mal so für zwischen durch:
hässlichergnom

Antworten: 6
Hits: 4.480
14.09.2011 12:02 Forum: Smalltalk


Hey wenn die das schaffen isses zumindest nicht unmöglich! hässlich
Thema: Fragen über fragen XD
hässlichergnom

Antworten: 34
Hits: 20.567
25.08.2010 15:18 Forum: Smalltalk


Die GTA-Berlin Story gefällt mir, MoeRon, von wem stammt dieses geniale Zitat?

(kommt mir nicht mit OffTopic, der Threadname ist schließlich auch nicht gerade vielsagend fiese Lache )
Thema: "Happy Birthday"-Thread
hässlichergnom

Antworten: 400
Hits: 294.380
25.06.2010 09:56 Forum: Smalltalk


Ja mensch von mir natürlich auch alles Gute nachträglich! Hoffe ihr habt gut reingefeiert!
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
hässlichergnom

Antworten: 449
Hits: 374.169
16.06.2010 23:44 Forum: Gebäude


Klar, "Seestern" ist ja kein schlimmes Wort, wenn du jetzt SEX geschrieben hättest wärs natürlich was gaaanz anderes... Augenzwinkern

Mensch Marten das ist Folter, man sieht deine Appetizer aber man kann sie nicht bespielen Glubschauge
Aber mal wieder erste Sahne, Kompliment!
Thema: Wird noch weiter gearbeitet?
hässlichergnom

Antworten: 16
Hits: 8.895
RE: Wird noch weiter gearbeitet? 10.06.2010 00:22 Forum: Smalltalk


Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von nichts, aber soweit ich weiß ist es nicht so einfach Modelle in die Map zu bringen wie man denkt. Man muss es erstmal exakt platzieren und dann auch noch ausleuchten, außerdem brauchen die Gebäude Zugang zur Straße (die es noch nicht überall gibt). Leider gibt es nur wenige die überhaupt mappen können (JKM? JPM? Ich verwechsel euch immer!), und die haben zu viel Real Life Augenzwinkern

Aber eingestellt ist eigentlich nix, gab in den letzten Wochen ja neues!
Thema: Radiostation
hässlichergnom

Antworten: 210
Hits: 184.385
30.05.2010 22:48 Forum: Sonstiges


Schöne Idee!

Vor allem bieten die dazugehörigen Diskussionsrunden steifer Akademiker_innen über Literatur, Musik und Kunst ja eine prima Zielscheibe für satirische Überspitzung.
Sehr schön umgesetzt zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=wQXscUd9YP8

Das praktische ist, dass es sehr viel gemeinfreie Klassische Musik gibt, soweit ich weiß.
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
hässlichergnom

Antworten: 11
Hits: 7.859
12.05.2010 16:20 Forum: Smalltalk


Wie geht das denn? Bild hochladen und dann wird das da eingefügt? Auf jeden Fall witzig, Otto als schwedischer Nationalheld!grinsen
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
hässlichergnom

Antworten: 62
Hits: 37.706
08.05.2010 16:06 Forum: Gebäude


Sieht gut aus! Aber gibt es nicht bereits ein Gerüst in SA? Zum Beispiel unter der Golden Gate Bridge, das is doch ganz gut.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
hässlichergnom

Antworten: 449
Hits: 374.169
04.05.2010 15:05 Forum: Gebäude


Von mir auch dickes Lob fürs Durchhaltevermögen!
*Alle auf den Tisch klopfen* grinsen

Wie viele Kanten hat denn die Regenrinne?
Thema: Das Schloss
hässlichergnom

Antworten: 13
Hits: 14.316
13.04.2010 22:53 Forum: Smalltalk


Naja solange das Schloss nicht mal in real steht müsste man alle Texturen selber basteln, ich finde auch missionsmäßig wird der Palast der Republik mehr hergeben.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
hässlichergnom

Antworten: 400
Hits: 294.380
18.03.2010 14:36 Forum: Smalltalk


38! Der Methusalem von GTA-Berlin!grinsen
Alles Gute nachträglich auch von mir.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
hässlichergnom

Antworten: 404
Hits: 209.029
15.03.2010 15:09 Forum: Gebäude


Also solche Klimaanlagen sind doch ideal, nicht so unrealistisch und eindeutig wie ne Feuertreppe und trotzdem kommt man elegant wieder aus dem Loch.
Thema: Unter den Linden, jetzt aber richtig :P
hässlichergnom

Antworten: 41
Hits: 26.197
09.03.2010 20:04 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von elektropunk
Schick!

Allerdings sollte das "Einstein" Logo noch verändert werden.
Newton? Max Planck? Fraunhofer?


Ich werfe Hawking dazugrinsen Hauptsache nicht Zweistein oder so was!
Thema: Club?
hässlichergnom

Antworten: 5
Hits: 5.285
09.03.2010 20:00 Forum: Smalltalk


Wow sieht cool aus, wobei "architektonisch recht anspruchsvoll" ja ne glatte Untertreibung ist, zumindest wenn man das auch noch innen ausbauen will. Optisch machts auf jeden Fall was her, vor allem die Terasse ist der Hammer! Referenzbilder habt ihrda ja genug. Is aber schon eher Schickeria. So n schrabbeliger kleiner Club hätte auch was. Vielleicht ja beides? großes Grinsen

Na ihr macht das schongrinsen
Thema: Unter den Linden, jetzt aber richtig :P
hässlichergnom

Antworten: 41
Hits: 26.197
08.03.2010 15:42 Forum: Gebäude


Echt super! Aber die Büros über dem Café scheinen ja sehr kopierwütig zu sein, in jedem Fenster ein Kopierer grinsen
Thema: Club?
hässlichergnom

Antworten: 5
Hits: 5.285
RE: Club? 07.03.2010 17:36 Forum: Smalltalk


Wurde in einem anderen Thread (Vorschläge-Thread wenn ich nicht irre) schon überlegt. Ich glaub irgendjemand hat damit auch schonmal angefangen oder?
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
hässlichergnom

Antworten: 449
Hits: 374.169
07.03.2010 17:34 Forum: Gebäude


Echt wieder super Marten, vor allem von 0:19 bis 0:25 sieht´s richtig lebendig aus! Langsam ist ja ein Ende in Sicht! Wenn die Museumsinsel ingame ist, weiß auch der letzte Klaus Honold, dass das Projekt quicklebendig ist! Ich freu mich schon drauf!
Thema: "Happy Birthday"-Thread
hässlichergnom

Antworten: 400
Hits: 294.380
02.03.2010 23:37 Forum: Smalltalk


Von mir auch alles Gute,
du hast am selben Tag Geburtstag wie meine Mutter!
Nur damit du Bescheid weißt Augenzwinkern

Weiter so! Berlin
Thema: "Happy Birthday"-Thread
hässlichergnom

Antworten: 400
Hits: 294.380
18.02.2010 15:07 Forum: Smalltalk


Vielen Dank! Damit hätt ich jetzt nich gerechnet (*imaginäre Träne wegwisch*).
Ja, meine Riiiesenfortschritte!grinsen Naja vielleicht lerne ich irgendwann auch mal modden, vielleict wenn ich das nächste mal nulle Augenzwinkern
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
hässlichergnom

Antworten: 13
Hits: 10.393
23.01.2010 11:23 Forum: Smalltalk


Mal ne Frage: Was zum Teufel hat er denn davon? Außer nem Haufen Ärger?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 383 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH