Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 433 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
07.02.2017 23:54 Forum: Smalltalk


Gratulation! Grad noch rechtzeitig Freude
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
MoeRon

Antworten: 105
Hits: 26.962
08.01.2017 21:30 Forum: Modelle


Hello again großes Grinsen

Interessante "Screenshots" haste da gemacht grinsen . Ich find man sieht dem ganzen die Polyreduzierung gar nicht an; also gute Arbeit!
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
MoeRon

Antworten: 105
Hits: 26.962
17.07.2016 22:14 Forum: Modelle


Sieht aus als wärs ne Menge nerviger Arbeit gewesen. All diese Details :Q__ großes Grinsen

Echt Top! Muss auch mal wieder inne Pötte komm' um dir dein Rampenlicht zu klauen großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
24.06.2016 12:15 Forum: Smalltalk


Auch von mir alles gute an die Doppel-Jotts großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
16.06.2016 17:32 Forum: Smalltalk


Dank dir ;3
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
16.06.2016 00:31 Forum: Smalltalk


Dankö danke grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
15.06.2016 10:12 Forum: Smalltalk


Das ist aber lieb. Danke smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
MoeRon

Antworten: 105
Hits: 26.962
28.05.2016 23:47 Forum: Modelle


So viele schöne Bilder und all diese Details :Q___

Macht schön weiter so böse2 großes Grinsen
Thema: GTA Berlin zu GTAIV
MoeRon

Antworten: 96
Hits: 39.676
03.03.2016 21:33 Forum: Modelle


Sehr beeindruckend! Freu mich immer auf neue Bilder von euch! großes Grinsen

Aber ... da gibt es doch was das ich mal ansprechen wollte. Dieser "orange-stich" auf den meisten von Dreylis Werken; Sehen die Häuser wirklich so aus? Ging die Sonne unter als die Fotos für die Texturen gemacht wurden? Wird das noch "color-corrected"? Sieht, wie gesagt, nicht schlecht aus. Wundert mich halt jedes mal nur wieder aufs neue. :>
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
MoeRon

Antworten: 105
Hits: 26.962
16.01.2016 18:36 Forum: Modelle


Sieht gut aus, und das schöne an den Blöcken ist, dass sie ne Menge Grund gut machen. Ist ja schon fast ne kleine Landschaft da smile .

Hätt ich sie gemacht, hätten sie warscheinlich ausser Luft ein JPM/JKM gebildet. hässlich fiese Lache
Thema: ausALTmachNeu
MoeRon

Antworten: 10
Hits: 1.940
16.01.2016 18:32 Forum: Modelle


Sieht mal wieder alles super aus Augen rollen großes Grinsen

Ich erwarte dann mal das einige meiner Werke hier auftauchen werden hässlich großes Grinsen
Thema: [WIP] Hauptbahnhof
MoeRon

Antworten: 67
Hits: 17.927
23.11.2015 17:27 Forum: Gebäude


Huiuiuiuiui, das kann sich ja sehen lassen. grinsen (nichts für ungut maklin zwinker )
Thema: [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
MoeRon

Antworten: 28
Hits: 16.698
23.07.2015 21:53 Forum: Modelle


Zitat:
Original von Trabbi 601s
(Moabit,


Zitat:
Tiergarten (inklusive Regierungsviertel)

Meine ganz eigene Datei hässlich
Zitat:
Und wenn Moe am Tiergarten weitermachen möchte kann er das auch gerne machen fröhlich (ansonsten mach ich ihn mal fertig Augenzwinkern )

Hatte doch schon vor den weiter zu machen, erwarte nur nichts in naher Zukunft da Tussaud Prio hat. Aber wenn du die Straßen/Gehwege darum, und die Tunnelanbindung machen könntest, wär ich dir sehr verbunden.

Hotel sieht supi aus; lass dich nicht von unser Inaktivität anstecken Zunge raus großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
MoeRon

Antworten: 400
Hits: 294.286
31.03.2015 23:52 Forum: Smalltalk


Herzlichen Glückwunsch auch von mir; solang es noch gilt großes Grinsen
Thema: Landesvertretung(en)
MoeRon

Antworten: 43
Hits: 15.165
01.02.2015 11:25 Forum: Modelle


Sieht richtig gut aus! smile

Die Projektgröße ist denke ich egal. Bilder kann man ja notfalls immernoch skalieren oder konvertieren. Ich glaube wir hamm da schon mit ganz anderen Problemen gekämpft. großes Grinsen

Welches Format haben die Bilder denn? Sind es Bitmaps?
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
MoeRon

Antworten: 105
Hits: 26.962
01.02.2015 09:04 Forum: Modelle


Deliziös! Sehr feine Details. Gefällt mir! grinsen
Thema: Landesvertretung(en)
MoeRon

Antworten: 43
Hits: 15.165
RE: Landesvertretung(en) 19.01.2015 22:06 Forum: Modelle


Sieht doch schon gut aus! Ist außerdem etwas was in der Nähe unseres Fortschritts ist. Top! großes Grinsen
Thema: 25.12.2014: Totgesagte leben länger
MoeRon

Antworten: 12
Hits: 11.020
RE: 25.12.2014: Totgesagte leben länger 05.01.2015 23:22 Forum: Newskommentare


Holy Shit!

Hi maklin grinsen
Thema: Freie Tankstelle
MoeRon

Antworten: 12
Hits: 5.818
05.01.2015 22:54 Forum: Modelle


Ich finde da gibts es schon deutliche Fortschritte zur vorherigen Version. Die Waschanlage sieht doch schon ordentlich aus.
Du musst aber drank denken das wenn du ein Modell weniger Polygone gibst, es dann durch eine gute Textur ausgleichen musst. Damit meine ich jetzt zum Beispiel das große Schild mit der Preisanzeige dran. Das ist sehr blockig und die Textur sieht sehr "klinisch" aus. Damit meine ich so Sachen wie Wöllbungen oder Dreck oder Einbuchtungen, Schrauben oder sonstwas sind nich auf ihr zu sehen wodurch es sehr künstlich aussieht.
Auch bei der Textur für den Innenraum musst du aufpassen das du tiefere Bilder nimmst. So wird es sonst im Spiel sehr schnell auffallen das es eine Fotowand ist. Oder du könntest versuchen auch den Innenraum zu bauen.
Oh, und die Tür neben der Waschstraße ist etwas unproportional hoch. zwinker

Finds auch gut das du versuchst das ganze im GTA Universum unterzubringen (RON - nich wegen meinem Nick Zunge raus )
Aber das Wortspiel "Anal" (clever, ich weiß hässlich ) find ich besser da es zum GTA Sex-Humor passt und keine religösen Anspielungen hat ... Augenzwinkern
Thema: 25.12.2014: Totgesagte leben länger
MoeRon

Antworten: 12
Hits: 11.020
25.12.2014 20:12 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von MoK
Wie können denn bereits erstellte Gebäude / Blöcke verschollen gehen? Sagt jetzt nicht, dass es nicht mal ein Backup davon gibt? Würde mich eh interessieren wie man angeblich intern zusammenarbeitet. Ob das über Cloud läuft oder jeder werkelt einzeln irgendwie rum ...

Ist mitlerweile alles Cloud basierend. Nur zu früheren Zeiten ist es schonmal passiert das wer etwas zuende gebaut hat und dann abgehauen ist ohne es weiterzugeben. Oder das bei der Übergabe von einem zum anderen nicht alles dabei war. Ist aber nicht viel verloren gegangen also keine Panik. Augenzwinkern

@Lenz: Keep it up ;D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 433 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH