Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
27.07.2008 02:02 Forum: Newskommentare


Hm, also sagen wir mal die tools sind geschrieben... Kann man dann nicht einfach die fertigen Objekte über die Tools in die GTA Map übertragen und die Position bestimmen? Scheinbar scheint es ja ein noch vielfach größerer Aufwand zu sein die Objekte in GTA zu portieren als sie mit dem 3D Prog zu erstellen sonst würde die jetzige GTA Berlin version ja schon alle fertigen Objekte beinhalten. Das ist ja das was ich uhrsprünglich gedacht hatte. Kann nicht jemand der sich auskennt nur so ansatzweise ein kleines Tutorial reinhauen wo der Weg vom fertigen 3D objekt in C4D oder 3Dmax in die GTA MAP beschrieben wird?

Ich kann mir so nämlich garnicht vorstellen was daran so schwierig sein soll. Nicht das ich jetzt denkte das es kinderleicht ist aber ich weiss einfach nicht wo da das Problem liegt.
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
26.07.2008 23:40 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von hässlichergnom
GTA Berlin auf Tabletennis-Basis is ja mal SO was von abwegig! Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?


Nein das nicht, man müsste dafür natürlich die ganzen Bewegungsabläufe und Funktionen koplett neu machen und das wär wirklich zu viel Aufwand und mit zu hohen Kosten verbunden.
Aber nochmal meine Frage. Worin liegt das Problem seine 3D Objekte in eine andere Engine zu portieren? Oder sagen wir mal: Wie sieht der Schritt von fertig 3D objekt in C4D oder 3Dmax zum fertigen Objekt in GTA aus? Das würde ich gerne wissen.
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
26.07.2008 15:40 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von JPM
Lest mal bitte alle Threads durch.

GTA Berlin wird WEITERENTWICKELT und bleibt nicht stehen. Allerdings habe ich bereits gesagt, dass ein Zeitpensum nicht viel hergibt im Moment.
GTA Berlin wird immernoch für die Renderware Engine entwickelt. Was bringt uns Rage, wenn wir 1. kein Spiel von dieser Engine bisher haben, 2. es noch gar nicht möglich ist speziell dafür zu modden....

Also lasst uns bitte in Ruhe arbeiten.......


Naja, das mit der Engine stimmt schon. Aber man muss mal überlegen. Wenn man 3D Objekte für die rage Engine aufbaut dann erhält man mit der gleichen Arbeit viel bessere Ergbnisse. Wenn man San Andreas jetzt auf die Rage portieren würde, wär die Grafik natürlich noch nicht so gut wie in GTA IV aber es würde schon ein Himmelweiter unterschied bestehen zum normalen San Andreas.
Das einzige veröffentlichte RAGE spiel ist Rockstar Tabletennis. Gibts das nicht für PC oder wie? Ist aber wohl zu schwierig ohne eine PC Version von GTA IV sowas aufzubauen nehme ich an.
Aber jetzt mal eine Frage. Worin liegt das Problem seine 3D Objekte in eine andere Engine zu portieren? Oder sagen wir mal: Wie sieht der Schritt von fertig 3D objekt in C4D oder 3Dmax zum fertigen Objekt in GTA aus? Das würde ich gerne wissen.
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
26.07.2008 02:11 Forum: Newskommentare


Sieht fast so aus als ob das Projekt eingestellt worden sit. Gab ja schon seid Monaten keine Updates mehr. Wird die nächste GTA Berlin Version für die Rage Engine entwickelt oder warum hört man nix mehr neues?
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Pablo Escobar

Antworten: 42
Hits: 89.274
08.03.2008 16:34 Forum: Newskommentare


So, jetzt sind ja endlich Ferien. Da kann ich mich mehr auf die 3D sache konzentrieren und bestimmt in etwa einer Woche ein paar Screenshots präsentieren. Und dann bin ich gespannt wie man das in GTA SA importieren kann.
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Pablo Escobar

Antworten: 42
Hits: 89.274
02.03.2008 03:34 Forum: Newskommentare


Hey Leute, vor einigen Tagen hab ich hier ja schonmal bekannt gegeben das ich jetzt gerade meine ersten Schritte mit einem 3D Programm mache und zwar mit Cinema 4D. Mitlerweile kann ich doch schon recht gut damit umgehen. Ich hab heut Planungen für ein kleines Projekt gemacht das ich in 3D umsetzten will, und dann will ich gucken wie bzw. ob man das dann auch in GTA SA importieren kann. Das läuft natürlich aulles darauf hinaus, letztendlich GTA Berlin unterstützen zu können.
Wenn ich erstmal etwas Fläche fertiggestellt habe melde ich mich ob das irgendwie ins Spiel reinzukriegen ist...
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
18.02.2008 23:46 Forum: Newskommentare


Hey Leute. Ich freu mich schon voll auf das nächste Update. Mir währs auch lieber etwas zu warten als das es nicht ganz so ist wie es sein soll.

Hab da nochmal eine andere Frage: Ich habe von einem Freund das Programm "Cinema 4D 10" und lerne da grade die ersten Schritte. Da kann man echt tolle Sachen mit machen und relativ einfach 3D Objekte nach seinen Wünschen gestallen. Falls ich damit irgendwann mal richtig gut mit umgehen kann, kann man damit nur Animationen also für Videos machen oder kann man damit auch 3D Exporte machen? also das man damit eventuell auch GTA Berlin unterstützen kann.
Hier gibts doch betimmt wen der das Programm kennt.
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
10.02.2008 19:06 Forum: Newskommentare


Also mit anderen Moddern zusammen zu arbeiten währe doch mehr als sinnvoll. Für die ganzen Vehikel, da würde man einerseits masig Zeit spaaren und andererseits hätten die Modder der jeweiligen Vehikel bestimmt auch Interesse das deren Werke offiziell in GTA Berlin auftauchen
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
10.02.2008 12:41 Forum: Newskommentare


Dürft ihr denn nicht eigendlich auch einfach von anderen Mods was rausklauen die z.B. die Züge so ähnlich steuern wie ihr es braucht? Währe natürlich nicht gerade die Feine Englische Art aber dafür gehts schneller grinsen
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
07.02.2008 22:46 Forum: Newskommentare


Ich freue mich schon auf das nächste Update. Ich hab mir heute die GTA BERLIN "Easy" Version von GTA Worldmods geladen und es war echt einfach zu installieren. Hoffentlich geht das Update auch einfach zu installieren. Kommen da denn auch der Potsdammer platz der Fernsehturm und Leerter Bahnhof drin vor?
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
01.02.2008 01:24 Forum: Newskommentare


Also ihr seid ja echt ein Super Haufen. Und ich finde es auch sinnvoller wenn man erstmal die Lücken abdichtet als das man das Straßennetz erweitert. Aber ich denke, damit die Finale Version auch jemals fertig wird müssen regelmäsig Upgrades erscheinen und deshalb freu ich mich natürlich schon auf die nächste Version.
Ob ihr es wohl schafft bis April "GTA: Berlin 0.2" fertig zu stellen?
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Pablo Escobar

Antworten: 65
Hits: 102.656
31.01.2008 21:25 Forum: Newskommentare


Mich beschäftigt eine Frage. Wird es im nächsten Update auch einige Gebäude geben die zu Zeiten der 0.1 Version zwar schon fertig, jedoch nicht verfügbar waren? Damit meine ich den Potsdammer Platz und die sachen di es schon als Screenshots gibt aber noch nicht im Spiel.

Würde wirklich mich interessieren.
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Pablo Escobar

Antworten: 42
Hits: 89.274
29.01.2008 17:38 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von hässlichergnom
Wie ist eigentlich der offizielle Titel der Veröffentlichung? BETA 1.0?


Offiziell heisst es: GTA: Berlin 0.1
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Pablo Escobar

Antworten: 42
Hits: 89.274
29.01.2008 01:10 Forum: Newskommentare


Hab mich schon lange nicht mehr hier blocken lassen. Gibts denn mal wieder paar neue infos?
Ich hoffe auf Updates!!!
Thema: Cam Hack
Pablo Escobar

Antworten: 3
Hits: 6.808
RE: Cam Hack 09.11.2007 19:15 Forum: Smalltalk


Ich leider nicht. Aber es währ schon cool wenn es sowas für GTA Berlin geben würde. Also ne Cockpit Kameraperspektive würde GTA Berlin noch ein wenig zusätzliche und durchaus positive Differenz zu San Andreas geben.
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Pablo Escobar

Antworten: 114
Hits: 108.303
RE: evtl. Problem 01.11.2007 01:40 Forum: Bugs


Hey, dann sagt mir mal bitte was ich Falsch gemacht hab bei der Installation. Habe 3 versuche gebraucht bis ich GTA Berlin erfolgreich Installieren konnte und habe mich beim 3. Mal -EXAKT- an den vorgegebenen Installationsweg gehalten aber:

Ich habe keinerlei veränderungen der Vehikel. 100% Vehikel aus SA
Und ich habe keine Veränderung im Radar. 1zu1 das aus San Andreas

Woran kann das bitte liegen? Hab Mein GTA Berlin gestern Kaputt gemacht indem ich andere Autos eingefügt habe.
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Pablo Escobar

Antworten: 42
Hits: 89.274
30.10.2007 01:27 Forum: Newskommentare


Ok die Beta ist eigendlich so wie ich es mir vorgestellt habe von den Aussmasen her. Aber ich dachte das es eher ein Gebiet geben würde was fast 100% fertig ist. Ist schon schade das es so viele Leere Flächen gibt aber ihr werdet natürlich dran arbeiten die Lücken zu Stopfen denke ich. Am besten gefällt mir so das Gebiet beim Spreebogen.
Was ich jetzt noch so hoffe ist das das Gebiet durch regelmäsige Upgrades Dichter wird und das die kleinen Bugs nach und nach entfernt werden.


Hab es erst beim 3. Versuch geschafft GTA Berlin zu installieren und deshalb will ich es ja nicht kaputtmachen.
Hab deshalb eine wichtige Frage: Kann ich ohne Probleme andere Autos ins GTA Berlin Spiel einbringen?
Thema: Releasetermin
Pablo Escobar

Antworten: 302
Hits: 277.843
28.10.2007 13:26 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Macius91
Hi,

wird es schon Flugzeuge/Hubschrauber geben und wird schon der Flughafen dabei sein??

MfG

Macius


Ich will ja nicht mekern. Aber ich stell zur Beta jedenfalls keine weiteren Fragen weil ich weiss das sie Morgen Abend um etwa 19:00Uhr erscheinen wird und werd ich mir dann alle Fragen selbst beantworten können.
Thema: Releasetermin
Pablo Escobar

Antworten: 302
Hits: 277.843
28.10.2007 00:46 Forum: Newskommentare


Ja währ schon gut wenns ne Uhrzeit gäbe. Bzw wenns gleich morgens rauskommen würde. Ich hab ein Date am Montag und weil sie nur bis 21:00Uhr wegbleiben darf (ihre Eltern sind streng Katholisch) kommt sie schon um 14:00Uhr zu mir.
Aber ich will vorher auf jeden Fall schon mal GTA Berlin spielen sonst hab ich die ganze Zeit keine Ruhe. Ich hoffe ihr bring es schon so um 10:00 bis 11:00Uhr raus oder ihr sagt gleich das es erst am Späten Abend rauskommt.
Aber naja... ich denke ich kann dann spätestens um 21:30 anfangen zu zocken.
Thema: Releasetermin
Pablo Escobar

Antworten: 302
Hits: 277.843
27.10.2007 18:43 Forum: Newskommentare


Sieht ja Knackig aus. Aber willst du etwa schon die Beta brennen? Dann müsstest du da ja irgendein Zeichen auf dem Cover haben das zeigt das es sich hier um eine Betaversion handelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH