Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.132 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Humboldtcarre
JPM

Antworten: 7
Hits: 1.194
24.07.2016 12:21 Forum: Modelle


Top geworden. Wie immer sehr schöne Texturen und ein schönes detailliertes Modell.
Ja die Modelle liegen alle auf meinen Rechner, sind aber bei weitem nicht so weit im Fortschritt wie deine großes Grinsen
Thema: Humboldtcarre
JPM

Antworten: 7
Hits: 1.194
16.07.2016 23:30 Forum: Modelle


grinsen wie immer großartig. Du hast echt einen Fleißorden verident Zunge raus
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
01.07.2016 23:27 Forum: Modelle


Junge junge hier ist ja echt einiges zusammengekommen. Sehr schick Zunge raus
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JPM

Antworten: 400
Hits: 293.236
01.07.2016 23:26 Forum: Smalltalk


Danke euch allen grinsen
Thema: Berliner (Stadt)Schloß
JPM

Antworten: 3
Hits: 1.703
23.01.2016 13:47 Forum: Gebäude


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das müssen wir aber nochmal üben hässlich

Ich hab mich schon gewundert wie man darauf kommen kann bei diesem kleinen Ausschnitt. Aber ich liebe ja solche Gebäude. Das war such der Grund wieso ich das alte Stadthaus mal angefangen hatte.

Oh ich muss endlich mal wieder Zeit finden und wenigstens ein Objekt vollenden traurig
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
23.01.2016 13:44 Forum: Modelle


Zitat:
Original von MoeRon
Hätt ich sie gemacht, hätten sie warscheinlich ausser Luft ein JPM/JKM gebildet. hässlich fiese Lache


Geile Idee hässlich aber mit einer Hecke ala Moe wäre ich auch zufrieden rotes Gesicht 2

Wow da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und entdeckt dann so viel neues smile

Spitze Berlin
Thema: ausALTmachNeu
JPM

Antworten: 10
Hits: 1.845
23.01.2016 13:40 Forum: Modelle


Super Arbeit Berlin echt viele schöne Details und das gewellte Haus war bestimmt schwer zu realisieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur zustimmen, dass ältere Modelle ideal als Vorlage und zum weiterarbeiten geeignet sind. Schön dass ihr zwei die Stellung hier noch aufrecht erhaltet großes Grinsen
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
12.10.2015 23:34 Forum: Modelle


Wirklich geniale Idee. Ich liebe deine Modelle großes Grinsen
Thema: [WIP] Botschaft der Russischen Förderation
JPM

Antworten: 92
Hits: 24.361
28.07.2015 02:05 Forum: Modelle


Wir sind gespannt smile
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
28.07.2015 02:02 Forum: Modelle


Wo richtig geil. Das mit dem Farbton hab ich in der Miniaturansicht auch gedacht. Aber wenn man es groß betrachtet sieht es gar nicht mehr so wild aus. Und wenn es in Wirklichkeit auch so ist dann hab ich natürlich nichts gesagt großes Grinsen

Ich hoffe du bist nicht wegen der Texturen unter dem Bansteig auf die Schienen runter geklettert hässlich auf jeden Fall gfällt mir diese dreckige Textur am Besten. Bin gespannt was im Spiel die Lichteffekte noch so anstellen können. Berlin
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
04.04.2015 02:31 Forum: Modelle


Wow mir gefällt es richtig gut. Du hast da auch sehr viele schöne Details drinnen. Bin echt gespannt wie es im Spiel wirkt rotes Gesicht 2
Thema: Kapelle-Ufer/ Schiffbauerdamm
JPM

Antworten: 35
Hits: 8.978
02.04.2015 20:58 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von JKM
... um eiiges besser....


Frohe Ostern auch von mir großes Grinsen sieht sehr gut aus, texturen endlich bitte hässlich

@trabbi: http://www.gtamodding.com/index.php?titl...ype_0:_Lights_2

Die Lichter liegen wohl in der wdr dann, bei San Andreas mussten sie auch gesondert in der dff hinzugefügt werden.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JPM

Antworten: 400
Hits: 293.236
31.03.2015 00:20 Forum: Smalltalk


Herzlichen Glückwunsch Trabbi Berlin
Thema: Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
JPM

Antworten: 103
Hits: 26.468
01.03.2015 00:04 Forum: Modelle


Wow wirklich sehr schön. Die Texturen für den Bürgersteig sehen richtig geil aus großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
JPM

Antworten: 400
Hits: 293.236
10.02.2015 16:38 Forum: Smalltalk


Von mir auch alles Gute. Dir Dreyli nachträglich auch großes Grinsen
Thema: Copy&Paste-Sketchup
JPM

Antworten: 2
Hits: 1.726
20.10.2014 21:01 Forum: SketchUp


geschockt geschockt geschockt geschockt

3D Steine hässlich

Sry das musste sein.
Thema: Na
JPM

Antworten: 15
Hits: 5.482
11.10.2014 23:19 Forum: Smalltalk


Lego klar kennen wir dich noch Augenzwinkern und die Simson von JKM war doch wohl ein Scherz oder die hat doch wer anders gemacht hässlich
Thema: [WIP] Zeughaus
JPM

Antworten: 50
Hits: 15.766
04.10.2014 20:58 Forum: Modelle


Vor allem spitze dass die exportprobleme gelöst wurden. Jetzt noch die Normalen angehen und alles ist perfekt. Sehr schön rotes Gesicht 2
Thema: [WIP] Botschaft der Russischen Förderation
JPM

Antworten: 92
Hits: 24.361
17.08.2014 18:23 Forum: Modelle


Japp sieht besser aus :> Hab gelesen dass du es auf der anderen Seite auch weg machst. Mit Sketchup kenn ich mich nur leider nicht aus. Denke da kann jemand anders was dazu dann sagen.
Thema: [WIP] Zeughaus
JPM

Antworten: 50
Hits: 15.766
16.08.2014 23:17 Forum: Modelle


rotes Gesicht 2 Hammer. Sehr gute Texturen und sauber texturiert.

Was ist das auf dem Bild 3? Steht da ein Dreieck heraus?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.132 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH