Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 174 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bildmaterial
Joschi

Antworten: 44
Hits: 29.946
28.08.2013 23:02 Forum: Organisation


Apropos Remake.. das Ard Studio war zu damaligen Zeiten ja ebenfalls nur für San Andreas konzipiert, weshalb der Detailgrad da auch nicht so hoch ausfällt. Sollen wir das trotzdem erstmal so nehmen (oder hast du es gar schon eingebaut? großes Grinsen ) oder soll ich es bei Gelegenheit einfach noch mal überarbeiten? großes Grinsen
Thema: Bildmaterial
Joschi

Antworten: 44
Hits: 29.946
28.08.2013 18:15 Forum: Organisation


Wenn du schon unterwegs bist, vielleicht ein paar Detailaufnahmen der Skulpturen des Zeughauses. Hänge da nämlich gerade.. Augen rollen

Wie detailliert sollen die überhaupt werden? Oder reicht es, die groben Strukturen zu modellieren und den Rest mit Texturen rausholen? grinsen
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
Joschi

Antworten: 10
Hits: 4.535
17.08.2013 01:56 Forum: Smalltalk


Solang es irgendwas nicht fettiges oder klebriges ist, okay. Ansonsten wird das nur beim Tv gucken gefuttert. großes Grinsen
Thema: [WIP] Zeughaus
Joschi

Antworten: 50
Hits: 15.766
[WIP] Zeughaus 16.08.2013 20:12 Forum: Modelle


Hallo Teufel

Ich eröffne einfach mal den Thread um euch am Fortschritt des Zeughauses teilhaben zu lassen. Zunge raus

Leider gibts zuerst mal nur ein ziemlich verbuggtes Bild.. demnach habe ich irgendwie meine Max Anzeigeeinstellungen zerschossen und das rendern ist auch irgendwie total verwurstet (rendert viel zu hell, vielleicht irgendein Licht gesetzt, was nicht angezeigt wird?!)..
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich diese hässlichen Fehler wieder ausbügeln kann? Erst dann gibts einen schöönen Screen zu sehen. hässlich



Edit:

Hat sich erledigt, nach einem Neustart gings wieder. grinsen Jetzt nur noch das Renderproblem.


Und hier ein besserers Bild. smile
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Joschi

Antworten: 134
Hits: 83.306
14.08.2013 21:53 Forum: Organisation


Juhu das hört sich doch gut an! smile
Sehe ich das richtig, dass du mittlerweile alle alten releasten Inhalte bereits für IV aufbereitet hast und deine "aktuelle" Version auch dafür ausgerichtet ist und San Andreas mittlerweile komplett aus dem Spiel ist? grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Joschi

Antworten: 134
Hits: 83.306
12.08.2013 22:37 Forum: Organisation


Danke! smile

Wenn ich mit dem Zeughaus soweit fertig bin, schicke ich dir das, dann kannst du das auch gerne texturieren, wenn du magst. Augenzwinkern
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Joschi

Antworten: 134
Hits: 83.306
12.08.2013 21:38 Forum: Organisation


Das kommt mir aber sehr bekannt vor.. großes Grinsen Ist aber gut texturiert, hast du noch welche von meinen vorher verwendeten Texturen gefunden, wie die Ladenfenster unten? smile
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Joschi

Antworten: 134
Hits: 83.306
10.08.2013 10:18 Forum: Organisation


Nicht schlimm, ist auch eigentlich meine Schuld, wenn ich so lange nichts von mir hören lasse. Augen rollen
Ich versuch wieder, etwas aktiver zu werden. Berlin
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
Joschi

Antworten: 134
Hits: 83.306
09.08.2013 19:03 Forum: Organisation


Halt stop! großes Grinsen

Trabbi, du hast mir das Zeughaus zugewiesen, richtig? Ich habe damit nämlich schon begonnen und es sieht schon ordentlich nach was aus. Man hat nur noch nichts zu sehen bekommen, da ich im Moment einfach sehr wenig Zeit habe. Aber ich dachte mir, ich werf das mal in die Runde, bevor wir nachher zwei mal das selbe Gebäude haben. Da steckt man die Arbeit doch lieber in verschiedene Objekte und bringt das Projekt weiter. smile

GhostR4z3r, nicht böse gemeint, aber das wollte ich loswerden. Wenn du natürlich darauf bestehst, halte ich dich nicht davon ab oder ich schicke dir meinen aktuellen Stand. Augenzwinkern

Hiermit setze ich mal ein Lebenszeichen, da ich sowieso regelmäßig im Forum lese! smile


Edit:
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Joschi

Antworten: 67
Hits: 75.068
03.11.2010 16:29 Forum: Newskommentare


Irgendwie scheint das Projekt gestorben zu sein...
Thema: Suchkreise
Joschi

Antworten: 52
Hits: 34.765
30.11.2008 19:18 Forum: Scripting


soo... ich habe es auch mal getestet und bei mir klappt eigendlich alles außer dass wenn ich die rc mission beendet habe, dass es dann abstürzt...und die bomben kann ich mit "f" abfeuern...
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Joschi

Antworten: 102
Hits: 75.789
17.11.2008 19:48 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von JPM
Super das ist richtig optimal :>

Eine kleine Sache habe ich aber noch... Die Werbetafeltextur ist verzogen. Am besten die Perspektive einmal in der Textur ausrichten und dann iwirkt das auch noch bessergrinsen

Und solche Sachen dann am besten gleich an JPM@gtaberlin.de Augenzwinkern


guckst du da!! fiese Lache
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Joschi

Antworten: 449
Hits: 372.576
13.11.2008 14:05 Forum: Gebäude


altaaaa.........das sieht hamma geil aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Überall hellblaue Flächen
Joschi

Antworten: 2
Hits: 4.530
12.11.2008 14:05 Forum: Installations-Hilfe


Hallo Simon,
das ist ganz normal, wie es ist, weil es im Moment nur eine Demo Version gibt und deshalb noch an manchen Stellen eine leere Fläche ist wo man durchfallen kann. Wenn eine neue Version rauskommt, werden wieder ein paar Flächen gefüllt seingrinsen
Thema: Einsteigen in Busse
Joschi

Antworten: 105
Hits: 64.691
10.11.2008 15:24 Forum: Scripting


Supper scriptsmile also bei mir funzt auch alle ohne Probleme und hängt sich nicht auf. Aber wenn mann ganz müde wird schwingt ja die Kamera so hin und her und das ist echt geil, aber dass der dann so rumtorkelt das finde ich ein bisschen übertribengrinsen deshalb habe ich auch oben schonmal geschrieben, dass ich diese Animation nehmen würde, wenn man betrunken ist...dann finde ich passt die sehr gut.

mfg, Joschi
Thema: Deutscher Dom am Gendarmenmarkt
Joschi

Antworten: 23
Hits: 30.624
08.11.2008 19:52 Forum: Modelle


achso ok danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir denn einen anderen Häuserblock oder eine andere Sehenswürdigkeit sagen die ich machen kann?
Thema: Deutscher Dom am Gendarmenmarkt
Joschi

Antworten: 23
Hits: 30.624
08.11.2008 19:44 Forum: Modelle


Hi,
sry dass ich den alten Thread nochmal rausgekramt habe, aber habt ihr mittlerweile nochmal was von Meddu gehört??? Weil wenn nicht, würde ich gerne den Dom nochmal bauen mit mit der Oper daneben, also den ganzen Block.
Pls sagt mir bescheid wenn wenn ich mich mal an dem Block versuchen darf großes Grinsen

Mfg, Joschi
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Joschi

Antworten: 102
Hits: 75.789
08.11.2008 14:25 Forum: Gebäude


ahh ok, dann kann ich die teile doch eig. aus dem Bild ausschneiden und auf die Automaten Textur kleben oder habt ihr auch schon einen Kompletten Automaten?
Thema: Straßenmöbel in Berlin
Joschi

Antworten: 102
Hits: 75.789
08.11.2008 14:07 Forum: Gebäude


Das Teil kann man bestimmt gut mit einbauen oder was meint ihr?



mfg, Joschi
Thema: ARD Studio
Joschi

Antworten: 37
Hits: 28.906
07.11.2008 21:13 Forum: Modelle


Oke danke, fix ich dann nachher oder morgen grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 174 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH