Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 23:58 Forum: Organisation


dann ist ja gut kannst ja mal ein bild machen wenns drin isgrinsen

mit heute noch wird knapp hattest ja jetz nur noch ne halbe stunde Zunge raus
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 23:31 Forum: Organisation


hast du die e-mail nun eigentlich bekommen?grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 22:36 Forum: Organisation


Trabi ich weiß genau wie man das macht schließlich war ich es damals der dir gesagt hat was du alles brauchstAugenzwinkern

Ich war damals genauso weit das ich die Demo komplett in GTA IV hatte. Nur hatte ich versucht die map zu cleanen und die modelle in der mitte der map zu platzieren. Als das nicht funktioniert hat hab ichs aber gleich aufgegebengrinsen

Was die Total Conversion angeht hast du warscheinlich recht. Eine Maperweiterung wäre warscheinlich erstmal besser. Wenn es aber wirklich dazu kommt sollte man das warscheinlich endlich mal als neue News auf der Hauptseite informiert werden sodass wir eventuelle neuzgänge bekommen. schließlich guckt nicht jeder gleich ins forum wenn er sieht das die letzten news 4 jahre zurückliegen. Wär nur sone Idee... grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 22:16 Forum: Organisation


Also ich bin jetzt nicht wirklich entäuscht sonder eher überraschtgrinsen

Was mich jetzt aber wundert ist warum der detailgrad der Modelle so niedrig geblieben ist für GTA IV sollte man das eventuell nochmal etwas überarbeiten. Zum Beispiel das Modell von dem Hauptstadtstudio was ich jetzt texturiert hab (hast du es erhalten?grinsen ) erinnerte mich von der Grafik eher an GTA San Andreas als an GTA IV. In IV werden außerdem Specular Map texturen benutzt. Das könnte man ja eventuell verwenden um den Detailgrad etwas hochzuschrauben. Ich finde da sollte man sich nochmal drüber gedanken machen. Das Projekt heisst ja GTA Berlin eine Total Conversion. Wenn San Andreas jetzt verabschiedet wird sollten wir es versuchen auch GTA IV Komplett zu verändern.
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 22:02 Forum: Organisation


Ich glaube um eine Version die für GTA IV ist zu machen wär es noch zu früh.

Das Modding von GTA IV ist deutlich komplizierter als das von San Andreas und noch nicht zu hundert prozent möglich. Also das heisst missionsscripting und ähnliches sind für GTA IV sehr schwer zu machen und ich glaube wir haben auch niemanden hier der das kann.

Ich finde deshalb es wäre besser erstmal einen GTA San Andreas Mod zu machen. Da wir hier viele leute haben die genug erfahrung damit haben. Außerdem ist der detailgrad der jetzigen Modelle für GTA IV.. naja... ich sag mal bescheiden.
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 19:49 Forum: Organisation


So hab dir jetzt alles geschickt. Hab eine andere E-mail benutzt weil ich mit der besser Anhänge verschicken kanngrinsen

Kannst mir auf diese Adresse auch andere Sachen schicken, macht sicher besser Augenzwinkern
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 18:48 Forum: Organisation


wir könnten ja sowas wie einen internen alpha test machen. Also Fehler suchen, was fehlt noch, was könnte man verbessern etc. sodass hier alles langsam ins rollen kommt und das Projekt quasi wieder zum Leben erweckt werden kann großes Grinsen

hört sich auf jedenfall schon mal sehr gut an, freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse die wir hier noch erzielen werden Augenzwinkern
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
14.08.2013 03:20 Forum: Organisation


na das pass ich doch direkt mal an und schicks dir dann gleich per e-mail Augenzwinkern

Was meinst du mit finalisieren? heisst das wir kommen dem neuen release langsam gefährlich nah? großes Grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
12.08.2013 22:50 Forum: Organisation


Würde ich gerne machen smile
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
12.08.2013 22:23 Forum: Organisation


Ja die hab ich gefunden, ging auch deshalb sehr schnell es neu zu texturieren weil noch fast alles da war. Nur die Häuserwande die quadratischen Fenster die großen Fenster und das T-förmige Ding was auf den Parkplatz führt musste ich nochmal neu machen.grinsen

Ist ein wirklich gutes Modell smile
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
12.08.2013 20:13 Forum: Organisation


So bin jetzt fertig. Ich weiß ging ziemlich schnell großes Grinsen

War ja auch schon fast alles fertig, musste mir quasi nur die texturen zusammensuchen und die die ich nicht im GTA Berlin Archiv finden konnte musste ich halt selber machen.

Hier das Ergebnis :
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
12.08.2013 01:08 Forum: Organisation


Hab keine Bekommen Glubschauge

Doch jetzt kam siegrinsen hat warscheinlich länger gedauert wegen dem großen Anhang
mein Postfach ist jetz voll großes Grinsen
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
11.08.2013 23:39 Forum: Organisation


Hab dir ne E-Mail geschrieben Augenzwinkern
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
11.08.2013 21:04 Forum: Organisation


Ja wär kein Problem würde ich gerne machen bräuchte nur das nötige material. smile
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
10.08.2013 10:34 Forum: Organisation


okay dann mach ich erstmal nichts weiter und warte smile

@ Joschi: wenn du möchtest kann ich wenn du fertig bist das Gebäude Texturieren

@ Trabi: hat jemand diese Blöcke schon?
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
09.08.2013 18:15 Forum: Organisation


Bin Morgen in Berlin und mach mir selber ein paar Fotos. Wer noch was braucht bitte melden
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
08.08.2013 16:45 Forum: Organisation


Leider kann ich keine richtigen Abmessungen des Gebäudes finden und Bilder die mir richtig beim Modellieren helfen gibt es auch nicht viele da es ja ein sehr detailreiches Gebäude ist bräuchte ich da schon etwas mehr Material. Außerdem weiß ich nicht wie ich Lebensgrößen in 3ds Max darstellen kann, also wie z.b. Meter.


Hab mich mal an den vorsprüngen neben dem Hauptgang versucht und würde gerne wissen ob dieser detailgrad ausreicht?
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
08.08.2013 15:36 Forum: Organisation


Okay das hört sich doch gut an. Dann mach ich also das Zeughaus. Wie detaliert soll ich denn da vorgehen? Soll ich die Fenster und Säulen einfach nur texturieren oder alles ausmodellieren? Und soll ich wirklich nur das Gebäude oder auch den Rest des Grundstücks machen? Und die map die du verlinkt hast zeigt den fortschritt in relation zur Originalmap von GTA IV
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
GhostR4z3r

Antworten: 134
Hits: 125.223
06.08.2013 23:52 Forum: Organisation


Hab hier mal wieder vorbeigeschaut und habe in der zwischenzeit etwas erfahrung in 3ds Max gesammelt. Mittlerweile kann ich modellieren und texturieren.

Ich würde gerne endlich etwas zu diesem Projekt beitragen und würde gerne wissen was es zu tun gibt und was für den anfang auch nicht zu schwer ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da was zuteilen könnt. Habe extra sehr lange geübt um auch wirklich alles in 3ds Max zu können. also wenn ihr Hilfe braucht bei was auch immer, ich melde mich freiwillig hässlich

Außerdem interessiert mich sehr wie weit genau die Map im Moment fertig ist, was noch in Arbeit ist und was noch nicht in Angriff genommen wurde. Ich fände es auch nicht schlecht wenn mal jemand das alles in einer neuen Karte zusammenfassen würde wie in dem ersten thread. Es wäre auch nicht schlecht wenn es erlaubt wäre das mehr als eine Person an einem Gebäude oder Stadtteil arbeiten, falls einer eventuell nicht mehr daran Arbeiten kann (aus welchen Gründen auch immer) und es trotzdem von einem anderen weiter fertiggestellt wird.
Außerdem können sich die Leute die das selbe Gebäude machen sich über eventuelle Probleme austauschen sodass zum schluss ein perfekt zugeschnittenes Modell geliefert werden kann.
Thema: Wie stehts ums Projekt?
GhostR4z3r

Antworten: 14
Hits: 9.035
14.12.2012 12:21 Forum: Smalltalk


Na das freut mich doch zu hörengrinsen

Dafür würde ich sogar mein altes GTA SA nochmal rauskramen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH