Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nächste Version?
Maxim-Rapz

Antworten: 5
Hits: 5.119
23.03.2011 13:13 Forum: Smalltalk


Ich hoffe auch bald.

aber sowie es aussieht haben die macher viel um die Ohren und wenig Zeit wirklich was neues herauszubringen.

Frag mich wie lange das noch dauert .. ein paar jahre? ist nichts gegen die Modder die leisten Super arbeit.

Vieleicht sollte man mal einen Großen aufruf Starten. Jeder krieg ein Gebäude oder Sonstiges auf und gibt villt eine Belohnung oder was weiß ich.. Spenden sammeln.. irgendwelchen Spielefirmen andrehen usw.

und wenn würde ich auch mitmachen sagt mir welches programm und wie ich das mache und ich machs! ich LIEBE BERLIN! großes Grinsen

HOFFE ES PASSIERT WAS! Berlin
Thema: Modder Gesucht!
Maxim-Rapz

Antworten: 2
Hits: 3.358
22.03.2011 19:36 Forum: Smalltalk


ja das weiß ich schon großes Grinsen

aber ist ja nur eine kurze sache und ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte. rotes Gesicht 2
Thema: Modder Gesucht!
Maxim-Rapz

Antworten: 2
Hits: 3.358
Modder Gesucht! 22.03.2011 18:05 Forum: Smalltalk


hey.

Ich suche Dringend einen Modder für GTA San Andreas.
Es ist ein einfacher Mod, bloß leider kann ich damit garnicht umgehen!
Es soll ein ganz normaler Pulli (Hoody) entstehen der den "Grünen Hoody" aus "Binco" ersetzen soll.

Es wäre Super wenn sich einer Finden lässt, der mal ein wenig zeit hätte. smile

Wenn ihr Zeit und Interresse habt, schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier einfach.


Danke!
Mfg Maxim.

Berlin
Thema: Dönerbude
Maxim-Rapz

Antworten: 65
Hits: 75.171
08.12.2010 11:37 Forum: Modelle


Ist es nun Fertig? Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH