Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin Download/Installation
labomba

Antworten: 24
Hits: 38.495
gta berlin:der gami download geht geht nicht (v0.710) 10.10.2010 14:45 Forum: Installations-Hilfe


Hallo, ich habe seit jahren mal wieder gta sa rausgekramt und wollte gleich mal gta berlin spieln (instalation über gami da ich fürs manuelle zu blöd bingrinsen ) nja also downloade ich mir die v0.8 <----ich merkte dann , dass dies das update ist und ich die grundversion brauche (gami) aber der link ist tot und google findet nix .... bitte um hielfe

mfg:labomba
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH