Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
30.08.2010 12:20 Forum: Installations-Hilfe


also an der main.scm liegts net ich habe ab der hälfte vom lade balken nen flugzeug gehört (mit der main.scm vom download) aber dan ists abgestürtzt unglücklich will umbedingt GTA Berlin spielen grinsen



MFG GsTaA

Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
29.08.2010 20:08 Forum: Installations-Hilfe


Klapt net unglücklich kannste mir von v790 (oder wie die heist) und von v.89 die GAMI versionen geben pls da die von der download seite hir net funzen(bei mirgrinsen )Danke im vorraus


MFG GsTaA


Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
29.08.2010 17:36 Forum: Installations-Hilfe


ka mehr Zunge raus grinsen habe die mal gekauft ka mehr wan :O aber die ist Normal v2.0 habe aber patch für v1.0 habe den aber schon ewig großes Grinsen
also eig alloes normal nur wen ich ins spiel gehe (ist auch schon Deutsch v1.0) und dan auf Neues spiel starten Drücke läd alles aber dan kommt nur noch nen satz mit (glaube)"Stadt mitte berlin **.**.2007" dan hängt sichs auf unglücklich ´
und modden kann ich alles und so grinsen
(es war noch nie HOT COFFE drauf smile )
MFG GsTaA
Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
29.08.2010 12:05 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von GsTaA
Also meinst du GTA Berlin instalation? Die habe ich von Hir also von der seite habe mir beides gedownloadet v700 und v89 oder wie die heißen habe se einmal mitm insteller installiert mit dme gings schon net und dan manuell und nun kommt da wen ich spielen will "Stadt mitte BErlin **.**.2007" oder so dan hängts sich auf :-/



Und meine san andreas ist ausem laden mit handbuch und allem drum und dran grinsen großes Grinsen
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
29.08.2010 12:04 Forum: Installations-Hilfe


Also meinst du GTA Berlin instalation? Die habe ich von Hir also von der seite habe mir beides gedownloadet v700 und v89 oder wie die heißen habe se einmal mitm insteller installiert mit dme gings schon net und dan manuell und nun kommt da wen ich spielen will "Stadt mitte BErlin **.**.2007" oder so dan hängts sich auf :-/
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
28.08.2010 18:55 Forum: Installations-Hilfe


Kann mir den nimand helfen ? unglücklich


MFG GsTaA


Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
27.08.2010 20:44 Forum: Installations-Hilfe


Also ich habe German.ini + German.txt in american.ini + american.txt geändert so nun kommt ein text Stadt mitte berlin **.**.2007 oder so aber dan hängts sich auch Zunge raus was soll ich tuen wäre nett wen ihr mir weiter helfen könntet smile

MFG GsTaA

Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
27.08.2010 09:26 Forum: Installations-Hilfe


Also ich wollte nun sprache umstellen aber ich habe nur englisch und spanisch rotes Gesicht und wen ich auf spanisch gehe hängt sichs aufgrinsen also mein normal GTA SA ist deutsch(mit crack XD) aber GTA Berlin ist englisch Zunge raus



Berlin
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
27.08.2010 09:21 Forum: Installations-Hilfe


Ich werde ma die sprache umstellen fiese Lache
Thema: Problem
GsTaA

Antworten: 18
Hits: 19.126
Problem 25.08.2010 16:24 Forum: Installations-Hilfe


Hallo ich habe ein Problem wen ich GTA Berlin starte läd fertig dan kommt der schwarze bildschirm(wie sonst auch grinsen ) aber dan kommt ne fehler meldung(im schwarzenildschirm) ich habe version 1.0 Aber in Englisch somit ist GTA Berlin auch englisch Könnte mir Vlt. Helfen bittegrinsen

MFG GsTaA Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH