Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: I'm back
felixj3130

Antworten: 5
Hits: 6.917
01.07.2010 16:54 Forum: Smalltalk


Sehr fein

ich würde mit diesem block beginnen, is rot markiert

gibt es hier irgendwo ein archiv mit referenzfotos oder muss man die selber suchen?
Thema: I'm back
felixj3130

Antworten: 5
Hits: 6.917
I'm back 29.06.2010 00:51 Forum: Smalltalk


Hallo leute

Ich wollte nur sagen, ich bin wieder zurück. Viele werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, kann auch an meinem neuen nickname liegen.
Vor vielen Jahren war ich hier noch aktiv als modeler, konnte jedoch leider aus persönlichen/schulischen gründen etc nicht mehr mithalten

Ein paar meiner werke waren unter anderem der Glasturm am potsdamer platz (noch mit z-modeler, das war leicht ein aufwand), eine Steyr-Aug (welche aber nicht genommen wurde) und etliche stadthäuser.

Veteranen wie MoeRon oder JPM werden sich noch wahrscheinlich an mich erinnern, jedoch hatte ich einen anderen nickname den ich hier nicht so gerne herumposaunen würde (längere geschichte, ich weiß, und wenn ihr sie hört werdet ihr euch sicher denken 'ach, is doch nichts dabei'), aber den kann ich gerne per PN beantworten, oder wenn es wirklich sein muss hier im forum.

Jedenfalls, ich habe unter anderem 2005 oder 2006 mal ein texturen-set zur verfügung gestellt.


Jedenfalls, ich bin jetzt fertig mit meiner ausbildung, habe wieder mehr zeit, und hab mal nach längerer zeit durch das forum hier gestöbert und mich an die zeit zurück erinnert.

Sucht ihr noch modeler? Wenn ja, ich wäre dabei.
Ich verwende seit über 2 jahren 3DS Max, und habe sehr solide skills, vorallem was das thema rendering angeht, ist hier nicht so von bedeutung, aber hey, wer weiß. Jedenfalls, ich wäre gerne wieder im team.

Natürlich habe ich material zum vorzeigen, ein paar meiner besten sachen sind auf deviantart zu finden, hier der link:

Mein DA portfolio

Jedenfalls, wenn ihr leute sucht, lasst es mich wissen, ich wäre dabei

Beste grüße

Felix
Thema: "Rauschen" beim Rendern
felixj3130

Antworten: 7
Hits: 10.475
29.06.2010 00:40 Forum: 3ds Max / Gmax


von dem was ich so in erfahrung gebracht hab könnte das ziemlich gut am sampling liegen. Versuch mal das zu erhöhen falls vorhanden
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH